Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von erfolgsfoehn: „Man kann nie genug Fachwissen und -kräfte haben im Scouting, einem Bereich wo die meisten Leute bei uns eh nur lose auf Honorarbasis arbeiten. Es ist nur wichtig, dass man eine klare Hierarchie besitzt. Mislintat mit seinen Connections und Wissen wäre eine Verstärkung für jedes Scouting-Team. “ Tja, dieser Hierarchie müssen sich ja auch alle fügen. Und bräuchten wir bspw. einen neuen Stürmer, und Busser, Neppe und Mislintat kämen jeweils mit einem eigenen Vorschlag, und …

• Neppe, Busser und dann auch noch Mislintat? MMn wäre das ein Häuptling zuviel in der Scouting-Abteilung. Und wozu dann noch das NLZ, wenn man derart verstärkt Spieler scoutet, die zeitnah in der ersten Elf spielen sollen?

• Zitat von durex: „Wie kann mich sich nur erdreisten, zu glauben, dass ein Vorstandsmitglied andere Aufgaben als ein Sportdirektor hat. Ja, da braucht man wirklich schon viel Fanatasie für. Es ist ja nicht so, als wäre der Allmächtige wenige Zeit danach verschwunden und jetzt unter Brazzo wieder da. Natürlich alles das Gleiche “ Ja, wie kann man nur glauben, dass sich die Aufgabenbereiche größtenteils überdecken, wenn gar kein Sportvorstand mehr da ist. Und wenn KHR zuvor das letzte Wort bei Tran…

• Zitat von durex: „Sammer hatte alleine schon deshalb mehr zu melden, weil er Vorstand war. Dass heißt, andere Befugnisse und Aufgaben. Brazzo ist "nur" Sportdirektor. Dass man das immer wieder erklären muss.....Sammer und Brazzo hatten komplett verschiedene Aufgabenfelder, da unterschiedliche Positionen... “ Wer´s glaubt...

• Sammer hatte sicher auch nicht viel mehr zu melden bzgl. Transfers. Der konnte allenfalls Rode, Weiser, Kurt, Kimmich & Co. allein verpflichten, mehr aber sicher nicht. Unsere Trefferquote bei den teuren Transfers (>= 20 Mio.) war in der Vergangenheit nach dem Triple aber auch ziemlich bescheiden. Flop: Götze, Benatia, Sanches So lala: Vidal, Costa, Hummels Top: Thiago, Coman, Süle Fragezeichen: Tolisso, Pavard Die Top-Transfers, und da habe ich Coman schon mit rein genommen, obwohl das für mich…

• Zitat von st3v3: „wenn brazzo zu doof ist einen spieler zu verpflichten dann ist das sicher nicht seine schuld. “ Bei welchem wäre das der Fall? Chelsea hat in Sachen CHO das Heft in der Hand, bei Hernandez müssten er hier her wollen, und wir die AK bedienen, und das hat sicher nicht Brazzo zu entscheiden.

• Zitat von gerdskneipe: „Es ist allerdings auffällig, dass bei den Zecken nicht lange geblubbert , sondern einfach gehandelt wird.. “ Naja, in der Preis- und Alterskategorie könnten wir auch jetzt locker ein paar Talente an Land ziehen. Wenn der Spieler noch Vertrag hat, und der abgebende Verein ihn eigentlich gar nicht ziehen lassen will, läuft das selten ohne Störgeräusche ab.

• Telekom Cup 2019

schnitzel - - Freundschaftsspiele

Beitrag

Zitat von LaBestia: „Zum Glück bist du kein Mod mehr... Von dir kommt auch nur Mist! “ Ja, kannst dich darüber freuen, wenn du schon am FCB keinen Spaß mehr hast!

• Telekom Cup 2019

Beitrag

Weiß ich doch nicht, was jeder individuell hier unter Titel versteht. Würde von meiner Seite aus schon sagen, dass es einer ist, aber unbedeutend, und wären wir gegen Düsseldorf rausgeflogen, wäre es ebenso wenig von Belang gewesen, denn zählen tut es für mich erst wieder ab Freitag.

• Telekom Cup 2019

Beitrag

Zitat von granti: „Keine Sorge, mit diesem Mist werden wir keinen Titel gewinnen, da wette ich jetzt schon drauf. “ Und ich dachte, das hätten wir gerade. Tja, so kann man sich täuschen.

• Telekom Cup 2019

Beitrag

Titel sind halt nur was wert, wenn sie schön heraus gespielt worden sind, ansonsten sind sie wertlos, und man erhofft sich Niederlagen. Da bin ich in der Tat lieber ein Jubelperser! T-Cup-Sieger, T-Cup-Sieger hey hey

• Telekom Cup 2019

Beitrag

Zitat von BreitnerPaule2: „und wieder das Märchen, dass Thiago in den großen Spielen versagt. “ Das Finale des Telekom-Cups gehört sicher zu den ganz großen Spielen, weit über dem CL-Finale!

• Telekom Cup 2019

Beitrag

Hoffentlich bekommen Davies, Jeong und James weiter Chancen, machen alle einen sehr guten Eindruck

• Zitat von samuray: „Gab es schonmal eine Transferperiode, in der so ein Zirkus war?! Kann mich nicht erinnern. Spricht nicht für uns und passt wunderbar ins Bild, was wir derzeit abgeben. “ Gerüchte gab es immer, und wird es immer geben. Ich werde erst bewerten, wenn etwas tatsächlich in trockenen Tüchern ist, alles andere macht keinen Sinn bei diesen minütlichen Wasserstandsmeldungen und Gerüchten, kann mir aber kaum vorstellen, dass wir im Winter Hudson-Odoi, Hernandez und Morata holen. Einer …

• Telekom Cup 2019

Beitrag

FINALE OHO!

• Zitat von airlion: „nein ... aber ich glaube wir haben genügend vor der eigenen Tür zu kehren, als dass sich hier einige einen von der Palme wedeln, weil Tuchel verloren hat ... “ Ich nehme Dich beim Wort. Auch bei uns wäre eine Pokal-Heimniederlage gegen Nürnberg ein Desaster und Riesen-Blamage, weit mehr als eine etwaige Auswärts-Niederlage bei der Hertha.

• Zitat von airlion: „malsehen was passiert, falls wir gegen Hertha rausfliegen sollten... “ Dann seid ihr wieder dran, die den Trainer eines anderen Vereins bei einer Heimniederlage gegen den Tabellenletzten verteidigen, aber sollten wir auswärts beim Tabellen-Achten rausfliegen, den Kopf des hiesigen Trainers fordern.

• Zitat von th0mi: „Wofür ich in Anbetracht der Vergangenheit absolut kein Verständnis habe. Diesen Unsinn liest man seit 8 Jahren. Und Robben und Ribery sind aktuell gar angeschlagen. Die werden auch wie gewohnt in der Rueckrunde mindestens mehrere Spiele pausieren. “ Und nächste Saison sind sie nicht mehr da, da sollte er dann auf ausreichend Einsatzzeit kommen, wobei Ribéry und Robben nun wirklich nicht viel gespielt haben, und deren Einsatzzeit allein zu wenig wäre.

• Zitat von granti: „Ich darf mal zusammenfassen: Wenn man gegen einen starken Gegner selbstverschuldet verliert, darf man über den Schiri meckern. Wenn man gegen einen schwachen verliert weil der Schiri drei Elfer gegen dich gepfiffen hat, darf man nicht über den Schiri meckern. “ Die drei Elfer waren natürlich nicht selbstverschuldet Logik und so...

• Zitat von torsten66: „Sicher, die Jammerei unserer Granden ist natürlich in Ordnung. Alles klar. “ Steht Dir frei, das gleichzusetzen. Unterm Strich bleibt, dass ein CL-Halb- oder Viertelfinal-Aus gegen Real eine andere Hausnummer ist, als eine Pokalheimniederlage gegen den Tabellenletzten der nationalen Liga. Erstere wäre auch ohne schlechte Schiri-Leistung irgendwo akzeptabel, Letztere auch trotz schlechter Schiri-Leistung nicht.