Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von eternal2302: „Mislintat kam mit Tuchel nicht zurecht und hat öffentlich nachgetreten. Jetzt kommt er mit den Leuten in London nicht zurecht. Das sollte man sich 3x überlegen, ob man den hier will. “ ist er nicht dazu auch noch bvb fan? am ende steckt der noch interne infos dem aki oder so. bloß die finger davon lassen!

• Niko Kovač

st3v3 - - Trainer und Taktik

Beitrag

bild.de/sport/fussball/fussbal…-diaet-59563234.bild.html einfach nur ohne worte. wann werden wir endlich von diesem mann erlöst?

• Arjen Robben

st3v3 - - Spieler

Beitrag

man wird die spiele von arjen in der rückrunde an einer hand abzählen können. jetzt kann man nur hoffen, dass gnabry und coman mal fit bleiben, aber da wird es auch wieder nur eine frage der zeit sein. davies wird mehr spielzeit bekommen, als viele hier anfangs gedacht haben, da leg ich mich fest,

• Zitat von ascitiesburn: „Eben auf insta...forum.fcbayern.com/index.php?a…d56f5061e67112701dfd4d820 “ damit kann er halt alles meinen

• Zitat von mab50: „Zitat von st3v3: „Zitat von mab50: „der herr Max Sky ist eine richtige Spinner. keiner wird kommen. “ warum sollte er das sein?er gibt nur das weiter was er weiß. wenn brazzo zu doof ist einen spieler zu verpflichten dann ist das sicher nicht seine schuld. “ das Brazzo zu doof ist das wissen wir alle.was Herr Max sky Betrifft , er verbreitet infos ohne zu recherchieren. er ist mindestens genau zu doof wie Brazzo. “ hast du dafür auch einen beweis oder haust du einfach nur aus e…

• Zitat von mab50: „der herr Max Sky ist eine richtige Spinner. keiner wird kommen. “ warum sollte er das sein? er gibt nur das weiter was er weiß. wenn brazzo zu doof ist einen spieler zu verpflichten dann ist das sicher nicht seine schuld.

• goal.com/de/meldungen/callum-h…4iu77aooybjy10kzixlc94qvw wir sind da leider machtlos

• Zitat von eternal2302: „#TransferUpdate um 18 Uhr: - Hernandez, Hudson-Odoi, Rabiot, Morata: Der Stand bei den Bayern - Gueye, Weigl, Allan: Infos zu Tuchels Sechser-Suche. Hugo Delom (@lequipe) mit Details - Isco: Was läuft da mit Juventus? Einschätzungen von @AghemoPaolo (@skysport) #SkyTransfer “ das update kam bereits vorhin in einer kurzen zusammenfassung. - kein neuer stand bei cho. chelsea will ihn nicht im winter abgeben, der spieler macht weiter druck. - morata ist eher kein thema bei u…

• Zitat von erfolgsfoehn: „Zumindest postet Callum auf Instagram wie er am Smartphone hängt. Wartet auch auf news.. “ mats und callum. still a better lovestory than twilight twitter.com/einschusseintor/status/1084544018942476288

• Javier Martínez

st3v3 - - Spieler

Beitrag

Zitat von moenne: „Schätze mal, er ist krank oder so. “ und dann sitzt er bei den anderen auf der bank? na bravo.

• Telekom Cup 2019

st3v3 - - Freundschaftsspiele

Beitrag

Zitat von samuray: „Zitat von eternal2302: „Hoffe, dass Davies den Pokal behalten darf. Da kann er sich dann an seinen ersten Einsatz bei dem Klub erinnern, mit dem er unzählige CL- und Weltfußballertitel zwischen 2019 und 2035 geholt hat “ Von wegen. Der wird großartig in der Erlebniswelt ausstaffiert. Wird neben dem Supercup der einzige "Titel" in dieser Saison bleiben. “ immerhin das double

• Telekom Cup 2019

Beitrag

hahahaha hummels am ende ganz easy. wir gewinnen mit einem torverhältnis von 0:0

• Telekom Cup 2019

Beitrag

wagner sollte im winter noch wechseln

• Telekom Cup 2019

Beitrag

klarer elfer

• Telekom Cup 2019

Beitrag

davies ist echt gut für sein erstes spiel. arbeitet auch nach hinten mit

• Telekom Cup 2019

Beitrag

Zitat von BreitnerPaule2: „Zitat von st3v3: „Zitat von tagano: „Auch wenn ich mich wiederhole. Sandro Wagner taugt nicht mal als 3. Back Up für Lewa. Dann doch wirklich lieber jungen Nachwuchsspielern die Chance geben. “ lieber mit zirkzee oder gnabry als backup planen “ Gnabry ??? “ ja gnabry. der kann auch im sturm spielen. schlechter als wagner würde er es garantiert nicht machen

• Telekom Cup 2019

Beitrag

Zitat von tagano: „Auch wenn ich mich wiederhole. Sandro Wagner taugt nicht mal als 3. Back Up für Lewa. Dann doch wirklich lieber jungen Nachwuchsspielern die Chance geben. “ lieber mit zirkzee oder gnabry als backup planen

• Telekom Cup 2019

Beitrag

mein gott wagner

• Telekom Cup 2019

Beitrag

soviel zum thema 16:30 uhr anpfiff

• Telekom Cup 2019

Beitrag

Zitat von geneviere: „DwzI6THWwAMFxn4.jpg Warum stehen nur Neuer, Goretzka, Müller, Mai und Zirkzee auf der Ersatzspielerliste? “ weil die anderen wahrscheinlich geschont werden gnabry kam erst von einer verletzung zurück und bei coman würde ich auch kein risiko mehr gehen martinez hat sich angeblich vor dem turnier abgemeldet