Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Franck Ribéry

stefan2206 - - Spieler

Beitrag

Zitat von flusensieb: „Du willst jetzt ernsthaft Trump oder die Rednecks, die ihn wählen, als Argument dafür nehmen, dass das ja alles nicht so schlimm sei? “ Wo habe ich das gemacht? Zitat von winselbritschn: „Wenn man denkt das Niveau ist schon im Keller und es geht nicht tiefer dann beweisen stefan2206, SexyKnees, Henic und der Rest der Liker Crew dass es doch noch tiefer geht.... “ Du erhebst also für dich den Anspruch die einzig wahre Meinung zu diesem Thema zu haben? Andere Meinungen und S…

• Franck Ribéry

stefan2206 - - Spieler

Beitrag

Hätte Trump sowas losgelassen, würde halb USA klatschend auf den Stühlen stehen. Wie unterschiedlich Sichtweisen sein können.

• Franck Ribéry

stefan2206 - - Spieler

Beitrag

Zitat von SexyKnees: „zumal für jemanden, der zugang zu bildung, den höchsten gesellschaftlichen kreisen etc. hat “ Hatte er bzw. hat er das? Das wage ich bei seiner Herkunft (nicht negativ gemeint) doch zu bezweifeln. Er hat sich aus dem Ghetto auf ein für ihn akzeptables Niveau hochgebuckelt, keine frage Hut ab davor Chapeau, aber mehr auch nicht.

• Franck Ribéry

stefan2206 - - Spieler

Beitrag

Zitat von andy100690153: „Raffst du das tatsächlich nicht oder ist das irgendeine komische Tour die du hier fährst? “ 1. Habe ich doch deutlichst, faktisch und argumentativ die Reihenfolgen beschrieben und das Steak eindeutig als Auslöser des Skandals identifiziert, 2. sollte man in der Lage sein Smileys zu deuten, oder raffst Du das nicht bzw. welche Tour fährst DU hier?

• Jo mei, Ist denn schon wieder 9k=

• Franck Ribéry

stefan2206 - - Spieler

Beitrag

Zitat von th0mi: „Es.geht.nicht.um.das.Steak. Wie oft noch? “ Natürlich gehts um das Steak, das Steak war doch der Auslöser Ohne Steak keine Hass und Neid und ohne Hass und Neid keine berechtigte Antwort. Merke: ein totes Stück Kuh hat das Potenzial Kriege auszulösen.

• Franck Ribéry

stefan2206 - - Spieler

Beitrag

Zitat von LaBestia: „Zitat von stefan2206: „Zitat von torsten66: „Wundert mich aber auch nicht. “ Weil?Zitat von airlion: „Dann würde ich dein verlogenes Gesicht sehen... Brauche ich nicht... “ Das begründest Du wie?btw: Q.E.D “ “ Zum einen off-topic, zum anderen solltest Du deine schwere Tuchel Manie dringend behandeln lassen, denn was der nun mit der Causa Ribery zu tun hat, erschließt sich selbst dir nicht wirklich. Nicht das Du am Ende Tuchel Filmchen bei youtube als Vorlage nutzt.

• Franck Ribéry

stefan2206 - - Spieler

Beitrag

Zitat von torsten66: „Wundert mich aber auch nicht. “ Weil? Zitat von airlion: „Dann würde ich dein verlogenes Gesicht sehen... Brauche ich nicht... “ Das begründest Du wie? btw: Q.E.D

• Franck Ribéry

stefan2206 - - Spieler

Beitrag

Zitat von airlion: „oh warum hast du kein Verständnis für Torsten, aber für ribery... “ Stell dich vorn Spiegel.

• Franck Ribéry

stefan2206 - - Spieler

Beitrag

Natürlich darf er das, wenn seine Familie auf privater Ebene derart angegriffen wird. Ironischerweise schreien ausgerechnet die hier nach Bestrafung und sind mit hochrotem Kopf empört, die selbst die Ersten an der "Beleidigungspritze" anderen gegenüber sind. Nicht wahr Torsten66!

• Franck Ribéry

stefan2206 - - Spieler

Beitrag

Was sind das nur für perverse die aus der Anonymität des Internets hochschwangere Frauen und gebrechliche Großmütterchen beleidigen? Dann rumheulen wenn sie eine Antwort auf dem ihnen einzig verständlichen Niveau bekommen. Chapeau Fronck!

• Franck Ribéry

stefan2206 - - Spieler

Beitrag

Warum darf er sich nicht verteidigen wenn wer von irgendwelchen asozialen Neidern angegriffen wird? Wo sind wir denn?

• Franck Ribéry

stefan2206 - - Spieler

Beitrag

Zitat von airlion: „Zitat von stefan2206: „Genau das was die neuderfüllten H**freesen brauchen “ das ist doch hohl ! hätte er geschwiegen, warum muss er sich so niveaulos rechtfertigen? “ Warum soll er schweigen? Ist doch genau wie er schreibt.Es wird nur über das Negative berichtet

• Franck Ribéry

stefan2206 - - Spieler

Beitrag

Genau das was die neuderfüllten H**freesen brauchen

• Franck Ribéry

stefan2206 - - Spieler

Beitrag

Top Reaktion von Ribery zeigs diesen Neudaffen.

• Argumente sind ein Fremdwort für ihn.

• England - Premier League

stefan2206 - - Fußball international

Beitrag

Zitat von LaBestia: „Anhand meiner erhaltenen Likes sieht man, dass ich nicht der Einzige bin, dem dein krankhaftes Tuchel-Bashing auffällt. “ Welches Tuchel-Bashing? Die Likes haben nix zu bedeuten, sind eher ein Armutszeugnis das Menschen sich inhaltlich nicht in Diskussionen einlesen können und mal pauschal auf den "Knopf" klicken

Beitrag

Zitat von LaBestia: „Zitat von stefan2206: „Sollte für PSG mit dem Trainer dennoch kein Problem sein. “ Das ist so krankhaft! Ich bin immer wieder aufs neue verblüfft! “ Was denn bitte? Das ich Tuchel für so gut halte, das er mit dem Kader Manchester schlagen kann? Selbst Beleidigungen bekommst DU nicht konkretisiert. Oder ist das wieder eine deiner bekannten Selbstreflexionen, Klein-Pawlow? Und warum mischt Du dich in Diskussionen ein, denen Du augenscheinlich inhaltlich nicht zu folgen vermags…

Beitrag

Sollte für PSG mit dem Trainer dennoch kein Problem sein.

Beitrag

Zitat von enantat: „Genau das gleiche kann man in den Fan Foren der anderen Bundesligisten über uns lesen: „wir kaufen uns die Meisterschaft“ - „mit so viel Kohle wird jeder Meister“. Genau das gleiche. “ Eben drum, nur bei Klopp sind das jetzt seine wundersamen Fähigkeiten, der kauft ja nicht, sonst hätte er seinen eigenen Lügen folgend, ja längst aufhören müssen.