Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• James Rodríguez

airlion - - Spieler

Beitrag

Zitat von I_AM_Legend85: „Bringt er sdie Leistung die ich von ihm erwarte das wird man ihn auch verpflichten “ Was für ein Spinner

• Niko Kovač

airlion - - Trainer und Taktik

Beitrag

geil bei James zählt Leistung und er muss sich beweisen .. Und bei Müller?. um sich beweisen zu können, muss man spielen ... Was für ein trottel von Trainer

• Zitat von transferbombe37: „Es mag alles noch kommen. Bisher hat er in zwei Jahren ein kanadisches Talent verpflichtet... Mehr nicht! “ Na na na ... er hat nen Haufen junge Spieler mit profiverträgen ausgestattet

• Zitat von moenne: „Pikant: Mit dem FC Bayern soll es schon einen ernsthaften Interessenten für Mislintat geben! Einen entsprechenden „Independent“-Bericht können SPORT BILD und BILD bestätigen. Der Rekordmeister will die Möglichkeiten ausloten, ihn nach München zu locken. Völlig neu wäre ein Werben nicht, denn schon nach dem Abschied von Michael Reschke 2017 gab es Kontakt zwischen beiden Parteien. bild.de/sport/fussball/fussbal…lintat-59573380.bild.html “ Den braucht keiner hier.... 2x innerhal…

• James Rodríguez

airlion - - Spieler

Beitrag

solange die beiden Amateure da rummurksen, wird nix passieren...

• Ganz ehrlich , wenn sich jemand der was seine Position beim FCB betrifft so limitiert ist gegen die Entwicklung des Vereins stellt, dann gehört er rausgehauen... außer dummen parolen kommt bisher nix von ihm, was Transfers anbelangt lehnte er sich Anfang des Jahres soweit aus dem Fenster , dass man heute nach dem Interview in der SB meinen könnte er ist rausgefallen...

• Für mich schon jetzt der Manager des Jahres

• Witzig ist : wir wollen Odoi und dann ich bin von seinen Fähigkeiten überzeugt ...

• Joshua Kimmich

airlion - - Spieler

Beitrag

08:07 Uhr: Xavi adelt Kimmich: "Perfekter Spieler für Barca" Ex-Barca-Spieler Xavi Hernandez hat bei einem Treffen mit Joshua Kimmich diesen in den höchsten Tönen gelobt. Bei einem vergangenen Gespräch mit Xavis Ex-Trainer Pep Guardiola, erzählte dieser Xavi mit Begeisterung von einem Spieler namens "Kimmitsch". Von diesem Moment an verfolgte Xavi die Karriere Kimmichs und ist mittlerweile selbst von dessen Leistungen angetan: "Ich wusste sofort, als ich dich spielen sah, dass du ein großer Spie…

• wenn man bedenkt wie forsch er noch vor ein paar Tagen alles durch die Gegend posaunte und tut sich nichts ... Er ist jetzt schon nicht mehr der richtige SD und war es auch nie !

• Zitat von gerdskneipe: „fussballtransfers.com/bundesli…t-an-mislintat-coup_99697 Aha, der Tuchelfreund... “ der Typ ist jetzt bei 2 vereinen nicht klargekommen und nun soll der zu uns ...da wird es zeitnah ein schönes Kompetenzgerangel geben...

• Weil es ja offenkundig Spieler gab die sich via Presse über den Trainer beschwert haben oder bei den Bossen waren..,

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von jarlaxle2002: „Die hier vorherrschende Hoeneß-Phobie nimmt schon krankhafte Züge an. Nahezu jede Aussage, jede Entscheidung wird auf Hoeneß bezogen. Auch problemlos widersprüchliche. Laut dem Forum wollte Hoeneß James doch überhaupt nicht. Jetzt soll er also - angeblich via Hinko - den Druck auf Kovac erhöhen um dadurch James zu fordern. Es kann natürlich nicht sein, dass irgendein Medienverter auch ne eigene Meinung oder ein Bayernverantwortlicher ne eigene Entscheidung trifft. Ne, al…

• Niko Kovač

Beitrag

Ich finde es schon komisch, dass ein hinko so offen Worte findet, wenn man bedenkt, dass dieser sich ständig am Tegernsee tummelt... Steckt Hoeneß dahinter? Ich glaube nicht, dass Hoeneß mit einem 2. Platz oder gar ausscheiden im CL Achtelfinale zufrieden wäre ... Ich habe den Eindruck hier wird latent der Druck von außen auf kovac erhöht um im Falle eines negativen Verlaufes Argumente zu haben.... und mit negativen Verlauf meine ich jede Niederlage .. Und somit den abstand zum BVB

• Sandro Wagner

airlion - - Spieler

Beitrag

wegen mir verschenken wir ihn egal... ich würde eher den jungen Spielern ne Chance geben, als einem wo man Angst hat der bricht sich die Beine bei der ballannahme...

• Sandro Wagner

airlion - - Spieler

Beitrag

Zitat von Bayerngen: „Die Verpflichtung von Wagner kann man im Nachhinein getrost als Reinfall bezeichnen, davon hatte ich mir mehr erhofft. “ Vergangene Saison war es ok aber heuer da hast du recht, ich würde ihn jetzt in der WP verkaufen

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von katsche_68: „Huiii, setzt der Ulli Hinko unserem Trainer endlich mal die Pistole auf die Brust? Sportbild -Meine Bayern “ Interessant das James so offensiv gefordert wird

• Telekom Cup 2019

airlion - - Freundschaftsspiele

Beitrag

ich weiß, die beiden Spiele über 45min dürfen kein Maßstab sein... aber Thiago und James sind ein MUSS in der Startelf gegen Hoffenheim und nicht Goretzka und Müller

• Sandro Wagner

airlion - - Spieler

Beitrag

Wenn er so Fußball spielen würde wie er ne große Klappe hat.. Ihm mag es nicht an Wille und Einsatz fehlen wer aber so technisch limitiert ist ... das toppt Müller um Längen... sorry ich würde ihn in der WP verkaufen denn unter Kovac kommt er nimmer auf nen grünen Zweig - zurecht

• und was bringt dir der Reflex? Das gleiche Niveau wie Hoeneß !