Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Erster Tiefschlag für Tuchel und seinen PSG weltfussball.de/news/_n3487799…eite---kehrer-am-pranger/

• Fatal Madrid

andi200/1 - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

...also auch in dieser Beziehung galaktische Ausmaaße bild.de/sport/fussball/fussbal…onaten-59416344.bild.html

• ...aber spielt auch eine Rolle, als der Thaimäzeen mit dem Heli neben dem Stadion crashte, dies kann man nicht so einfach vergessen.

• Franck Ribéry

andi200/1 - - Spieler

Beitrag

Zitat von LaBestia: „Ribery wird später mal ein würdiger Nachfolger von Ailton im Dschungelcamp. “ ....wäre lustig, wie er mit einer Mehlwürmer etc. Mahlzeit zurecht kommen täte.

• BeTraZ 2019 in Katar

andi200/1 - - Freundschaftsspiele

Beitrag

..es gibt auch kein Testspiel.

• Zitat von eternal2302: „Ich weiß nicht, was wir spielen, aber es ist weder Ballbesitzfußball noch "Rennball". “ ..muß ja nicht eine schlechte Kopie sein, sondern halt das wir unseren Stil spielen, der zum Kader passt.

• Ehemalige Spieler, Trainer usw...

andi200/1 - - Spieler

Beitrag

Zitat von samuray: „Er sollte keine Interviews mehr geben... Hitzfeld glaubt an deutschen CL-Triumph “ wieso? er meint ja nach dem möglichen erreichen des Viertelfinale kann man dran glauben, ist schon Unterschied...

• Kingsley Coman

andi200/1 - - Spieler

Beitrag

Zitat von fcbmaxi2424: „https://www.tz.de/sport/fc-bayern/kingsley-coman-fc-bayern-horror-unfall-in-muenchen-auf-a95-mit-mclaren-zr-10919233.html Coman kann scheinbar nicht langsam. Aber man will sich abseits des Platzes eigentlich nicht auch noch Sorgen machen müssen. “ ….so ein Blödsinn, was Du schreibst, überhöhte Geschwindigkeit war nicht schuld am Crash.

• ..ich finde man sollte einen Jeong nicht "verheizen" und ihn von der Bank bringen, wenn er den im 18er Kader ist..

• Thomas Müller

andi200/1 - - Spieler

Beitrag

...sieht man wieder, wer am meisten von unseren Traumduo Robbery mit providierte, er stieß immer in die Lücken hinein wo die beiden mitaufrissen... ich weiß jetzt nicht genau wieso ich in der Vergangenheitsform es formuliere..

• Serge Gnabry

andi200/1 - - Spieler

Beitrag

Zitat von airlion: „Zitat von wofranz: „Na wenigstens etwas. Dennoch hat Ribs nicht die Luft für 90 Min. Und Coman läuft auch irgendwie auf dem Zahnfleisch. Frankfurt wird wohl nochmal eine ähnlich zähe Angelegenheit wie gestern. “ Nicht nur zäh sondern auch bestimmt körperbetont “ ...und das tolle Supercupfinale 2018 ist schon soooooo lange wieder her, was nur dazwischen geschah...!

• 16. Spieltag: FC BAYERN - RB Leipzig 1:0

andi200/1 - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von SexyKnees: „ noch weniger als die auswechslung von coman (womöglich war er ja angeschlagen) habe ich in der phase die einwechslung von sanches verstanden. schließlich spielten wir dank tm faktisch schon mit einem mann weniger. und bei sanches besteht diese gefahr ja auch stets. dass der dann auch noch physisch den platz räumt - bombe! wobei ich das emotional schon verstehen kann, weil die kamikaze-aktion ja genau vor seinen augen stattfand. “ ...ich denke mal das Herr Kovac mehr Präsen…

andi200/1 - - Bundesliga

Beitrag

Fakt ist , wir haben 3 wichtige Punkte im Sack und Taktisch gesehen hat Kovac alles richtig gemacht, auch wenn hier einige dies anders sehen.

andi200/1 - - Bundesliga

Beitrag

….ich kann mich zuletzt nicht ein vergeigtes letztes Heimspiel zur Winterpause erinnern, mag es heute auch so sein...

andi200/1 - - Bundesliga

Beitrag

Ich freu mich auf das Spiel, weil nach der gestrigen BVB-Pleite sind beide hochmotiviert den Anschluss nach oben besser herzustellen..

• Resterampe 16.Spieltag

andi200/1 - - Bundesliga

Beitrag

..des glaubste nicht, die Fortuna holt 4 Punkte gegen die großen zwei

• ..jetzt wissen wir woran wir sind in dieser Sache... fussballtransfers.com/nachrich…ieht-martial-option_98688

• Zitat von STL: „Es ist mal wieder soweit...ein Traditionsverein aus dem Pott steht kurz vor dem Aus. Vielleicht kann der FC Bayern helfen... https://www.fairplaid.org/wirsindsgwattenscheid09?fbclid=IwAR1o07MD0j3fQeXZMDKxBM4WSCVoGqgTGRgB4PPY1c9qAIaPl-UbfbaIsUA “ ...zuerst sollten schon die anderen Nachbarsklubs helfen, gibt es ja einige...

• Sandro Wagner

andi200/1 - - Spieler

Beitrag

Zitat von mc_giver: „Würde passen. Könnte mir Gnabry bei uns gut vorstellen vorne drin, sollte man Lewa mal pausieren lassen. “ ?? ..bestimmt nicht-Serge kann alles spielen . nur nicht so 9er Stürmer wie der Lewa einer ist.

• 15. Spieltag: Hannover 96 - FC BAYERN 0:4

andi200/1 - - Bundesliga

Beitrag

..kurze Rede mit Sinn, jetzt nach der Pause mit dieser Tonart weitermachen, dann dürften weitere Tore nur eine Frage der Zeit sein...