Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Thomas Müller

winselbritschn - - Spieler

Beitrag

Zitat von eternal2302: „Vielleicht will man derzeit aber auch nur mit aller Macht von Ribery ablenken und hat ja deshalb auch Pavard verkündete, obwohl noch gar nichts unterschrieben ist und der VfB von nichts weiß (aber es wissen muss, weil wir die Klausel noch gar nicht ziehen können). Der Verein agiert derzeit sehr seltsam und es sieht mir sehr nach Ablenkungsmanövern aus. “ Das spielt mit Sicherheit auch mit rein....

• Thomas Müller

Beitrag

Zitat von eternal2302: „Hat man überhaupt keinen eigenen moralischen Kompass mehr, der einem sagt, dass man fair sein könnte? Wie auch immer das öffentlich ankommt, man kann doch einfach für sich selbst entscheiden, dass man das akzeptiert. Niemand hier hätte daran gedacht, dagegen zu berufen, oder “ Das Problem ist (unabhängig vom Fall Müller) dass man Nichts verlieren kann! Entweder die Strafe bleibt oder sie wird reduziert. Wenn bei einem Einspruch eine völlige Neubewertung erfolgen würde und…

• Thomas Müller

Beitrag

Zitat von Bayerngen: „Also ich freue mich nicht, die Strafe ist einfach nur angemessen. “ Sehe ich genauso.... Freuen dass ein eigener Spieler gesperrt ist geht gar nicht. Die Strafe habe ich so erwartet und halte sie auch für angemessen, weil es eben glatt rot war und man schon zu gelb/rot mit nur einem Spiel Sperre eine Unterscheidung machen muss. Alles Was drüber gegangen wäre aber zu hart gewesen......

• Franck Ribéry

Beitrag

Zitat von gerdskneipe: „Gnabry hat auch ständig Zipperlein, den hätte ich aufgrund seiner Anfälligkeit eh nicht verpflichtet. Coman wird bei der 1ten Gelegenheit von den Holzhackern der BL gefällt und mit unseren Reha-Rentnern kann man eh nicht fest planen. Bleibt also der MLS-Kanadier..... “ Vielleicht der vielzitierte Wink mit dem Zaunpfahl.... Ist eigentlich die grösste Chance für Davies sich zu präsentieren, hoffe dass er sie dann auch nutzt ( wenn er wirklich die Qualitäten hat die man sich…

• Franck Ribéry

Beitrag

Zitat von steveaustin10: „Man erinnere sich nur an die Diskussionen hier als Boateng als letzter zum Training kam - und pünktlich nur im Nebensatz auftauchte. Eine Unverschämtheit war das doch und dreist von Boateng. “ Boateng ist halt nicht des Metzgers Liebling.....

• Franck Ribéry

Beitrag

Zitat von stefan2206: „Hätte Trump sowas losgelassen, würde halb USA klatschend auf den Stühlen stehen. Wie unterschiedlich Sichtweisen sein können. “ Wenn man denkt das Niveau ist schon im Keller und es geht nicht tiefer dann beweisen stefan2206, SexyKnees, Henic und der Rest der Liker Crew dass es doch noch tiefer geht....

• Franck Ribéry

Beitrag

Zitat von blofeld: „@Ebi Auch du hast nichts verstanden. Warum tauchen hier auffallend so plötzlich neue Leute auf ? “ Ist doch nix Neues

• Uli Hoeneß

winselbritschn - - Vereinsführung

Beitrag

Zitat von henic: „Happy Birthday, Uli Hoeneß Alles Gute zum 67 Geburtstag und viel Gesundheit und Motivation für die nächsten Aufgaben, um den FC Bayern weiter erfolgreich auch durch etwas unruhigere Phasen führen zu können. “ Ich wünsche zum Geburtstag lieber einen schnellen Ruhestand, damit er noch lange gesund bleibt !

• Franck Ribéry

Beitrag

Zitat von henic: „Auch aus Dankbarkeit für all das, was er für den Verein geleistet hat. Und darum geht es, nicht um das Alter. “ Denke Mal die Kohle die er eingesteckt hat (dafür kann man sich eine Menge vergoldeter Steaks kaufen) drücken die Dankbarkeit ausreichend aus. Und wenns nicht reicht kann ihm Uli zum Abschied noch einen Gutschein für eine warme Mahlzeit in einem Steakhaus seiner Wahl kaufen

• James Rodríguez

Beitrag

Zitat von granti: „Zitat von geneviere: „Für einen Achter zeigt er zu viele Schwächen “ Ich frage mich gerade welche Schwächen du da erkannt hast. “ ..... er könnte dem Liebling Müller den Stammplatz streitig machen, Nix Anderes

• Gedanken zur aktuellen Situation

Beitrag

Zitat von SexyKnees: „aber diese "konstruktive Kritik" wird doch nun schon wirklich an allen denkbaren und undenbaren orten im forum geübt. was zu kurz kommt, sind lob und unterstützung. “ Ja Uli...

• Kingsley Coman

Beitrag

Zitat von SexyKnees: „nur gut, dass das nicht ribery passiert ist. hätte nen gnadenlosen shitstorm gegeben. “ OMG....Genau, ein Unfall eines jungen Kerls ist gleichzusetzen mit den diversen Verfehlungen von Ribery.... Alles klar ! Finde übrigens die Aufregung wegen dem Unfall mehr als übertrieben.... möchte nicht wissen welche Karre wir zu Schrott gefahren hätten wenn wir in dem Alter die nötige Kohle gehabt hätten ! In so einem Fall kann doch eigentlich nur die Aussage "Hauptsache nur Blechscha…

• Rafinha

Beitrag

Zitat von moenne: „Bin mit Rafinha auch dermaßen im Reinen wie mit kaum einem anderen Spieler. Am Anhang hatte man Angst vor der ein oder anderen Eskapade, letztlich hat aber gerade er sich immer vorbildlich verhalten und war fürs Teamklima extrem wichtig. Und sportlich hat er auch fast immer abgeliefert. Kaum Höhen und Tiefen, dafür aber so gut wie immer grundsolide und verlässlich. Solche Spieler braucht man auch. Nie Stress gemacht und seine Chance stets genutzt. Eigentlich Wahnsinn, wie viel…

• Puuuuuh..... Gott sei dank, hatte schon die schlimmsten Befürchtungen

• Zitat von tm1416: „Man muss sich ja nur mal den Kader anschauen, Ausreden sind schon parat. “ Man muss natürlich schauen dass das Problem hausgemacht ist, also sollte man sich diese Ausrede verkneifen....

• Zitat von I_AM_Legend85: „Wer nur langsame Spieler aufstellt.... “ Man hat aus bekannten Gründen Nix Anderes....

• Kalle Rummenigge

winselbritschn - - Vereinsführung

Beitrag

Zitat von erfolgsfoehn: „Gut dass Rummenigge bleibt. “ Eigentlich nicht, aber UH hätte eh keine Konkurrenz geduldet die auch Mal das Maul aufmacht.... also ist die Besetzung des Postens eh egal.

• Zitat von gerd der rote: „Zitat von airlion: „Komisch dass du nur Beiträge von solchen Usern mit nem like verzierst ... “ Erstmal ist das in der Sache nicht richtig . Und zweitens finde ich , das hier nicht Leute bepöbelt werden sollen , nur weil sie ihre Meinung posten , auch , wenn diese Meinung nicht im Trend ist . “ Sorry, aber stell Dich doch nicht dümmer als Du bist. Es ist in letzter Zeit doch offensichtlich dass User auftauchen, provozieren was geht und dann wieder so schnell verschwinde…

• Jerome Boateng

Beitrag

Zitat von erfolgsfoehn: „Was wurde Rummenigge nicht kritisiert für die Boateng Verkaufspläne.. So langsam muss man hoffen dass es überhaupt noch Interessenten für ihn geben wird. “ Zitat von bulle_rot: „Man hätte die 25 Mios nehmen sollen. “ Ihr seid mir zwei Helden.... es ging nicht um den Verkauf an sich, sondern weil er abgegeben werden sollte ohne Ersatz zu holen.

• Zitat von blofeld: „Zitat von I_AM_Legend85: „Zitat von BreitnerPaule2: „Zitat von I_AM_Legend85: „Was das ist kein rot “ nein war nix. tritt ihm nur halb den Kopf weg. “ habs erst nicht richtig gesehen.klar rot aber Absicht war es trotzdem nicht “ machst du das mit Absicht ? “ Die Legende hat doch immer ein Problem mit dem Schiri.....