Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Robert Lewandowski

katsche119 - - Spieler

Beitrag

Es ist ein klein wenig vergleichbar mit Lahms Interview 2009. Allerdings nur ein ganz klein wenig... Lahm war konstruktiv und sprach Themen an, die der Verein /die AG tatsächlich selber bestimmen und beeinflussen konnten. Das Problem, das Lewandowski thematisiert, ist zwar inhaltlich richtig beschrieben, aber für den FCB aus eigener Kraft überhaupt nicht lösbar. Es sei denn , Leandowski will anregen, dass man substantiell Anteile verkauft und Investoren an Bord holt. Denn anders hat man nicht di…

• Spanien - Primera Division

katsche119 - - Fußball international

Beitrag

Barcelona begeht doch keinen finanziellen und sportlichen Selbstmord. Nichts anderes wäre ja ein Verlassen der PD. Für die dann noch verbleibenden "großen Duelle "gegen Espanyol würden sicher keine dreistelligen Millionenbeträge vom TV fließen , von der unerträglichen sportlichen Langeweile für die Spieler mal ganz abgesehen. Das Ganze ist so verlockend wie ein Ausscheiden von Bayern aus der Bundesliga, um dann mit Augsburg, Nürnberg ,Ingolstadt und Co ne eigene Liga zu gründen....

• David Alaba

katsche119 - - Spieler

Beitrag

Die Beschreibung der Verletzung kann ja alles mögliche bedeuten. Dehnung, Riss, Kombination aus beiden... Jedenfalls fält er ziemlich sicher mindestens nen Monat aus. Vielleicht ist er ja bis zur nächsten Länderspielpause wieder fit....:-)) Immerhin kann er sich im Sommer ausruhen...

• Arturo Vidal

katsche119 - - Ehem. Spieler/Trainer/Vereinsführung

Beitrag

Goretzka wäre alles mögliche, aber ganz sicher nicht mal ansatzweise vergleichbar mit Vidal und dessen Spielweise und Funktion als Abräumer und Balleroberer. Vidal in der Form, die er zB beim Confed-Cup gezeigt hat, wäre für uns unverzichtbar. Konzentriert, präzise im Spiel und enormer Einsatz. Vielleicht wird Tolisso mal in die Richtung gehen, aber das ist aktuell sicher noch nicht zu beurteilen. Er wirkt jedenfalls wie eine offensivere Variante . Falls Vidal nächstes Jahr gehen sollte , wäre f…

• Tigerentenclub Dortmund

katsche119 - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

Das Cover mit Tuchel sieht aus wie Nosferatu auf Landurlaub...und Sonnenlicht hat Vampiren ja noch nie gut gestanden...

• Transfergerüchte International

katsche119 - - Transfers

Beitrag

Zitat von tagano: „Brazzo und Uli sind schon beim 3. Glas....und freuen sich dass sie nix ausgegeben haben. “ beim wievielten Glas bist Du eigentlich??? Beim 10.? Wir haben also nix ausgegeben. Aha...bis auf die ca 105 MIo für Tolisso,Süle ,Gnabry, Coman und James. Mit einem Transfersaldo von minus 80 MIo stehen wir damit in Europa auf Platz 5. Wenn das nichts ist, solltest Du Dir wirklich einen Scheichclub oder jedenfalls definitiv einen der großen PL Club als neuen Adressat für Deine Ratschläg…

katsche119 - - Transfers

Beitrag

Tatsächlich hatte ich mich ausschließlich auf das Verhalten der Spieler beim Vereinswechsel bezogen. Und da wüßte ich jetzt wirklich keinen einzigen aktuellen Bayernspieler, der so ein Theater mit Streik etc an den Tag gelegt hätte. Was die Leute privat machen, ist mir eigentlich völlig wurscht. Es geht mich einerseits schon mal nichts an und da ich keinen von denen persönlich kenne , habe ich auch nullkommanull Interesse daran. Ob also Ribery mal fremd geht oder Coman "häusliche Probleme" hat, …

• Uli Hoeneß

katsche119 - - Vereinsführung

Beitrag

Zitat von davedavis: „Zitat von henic: „Bin ich froh das wir im Verein Leute haben die um den sportlichen Erfolges willen nicht jeden Wahnsinn mitmachen der sich verbreiten zu scheint und sich wirklich zu einer Blase entwickelt die einfach mal platzen muß. Die Summen die zur Zeit in aller Munde sind und fast alles durcheinander wirbeln wie z.b. bei Neymar Mbappe, Dembele u.s.w. sind doch noch nichtmals aus den guten engl. TV Geldern die die Vereine bekommen, das sind doch fast ausschließlich Gel…

• Bisher hat der Videobeweis doch ohne jeden Zweifel Fehlentscheidungen korrigiert ( den nicht gegebenen Elfer an Lewandowski, das Abseitstor von Freiburg gg Frankfurt, den Abseitselfer für Frankfurt gg WOB), von denen jede einzelne die Spiele gerechter gemacht haben. Dann gab es eben noch Bewertungen, über die man mit und ohne Video streiten kann . Für mich war zB die Szene vor dem 2. Tor von HoHe gg Leverkusen auch mit Video kein klares Foul, den Elfer in Stuttgart für Mainz hätte ich gegeben, a…

• RasenBallsport Leipzig

Beitrag

Zitat von bayernfan_89: „Zitat von stefan2206: „Warum haben die nicht einfach gewartet? “ Hatten halt Angst, dass sie ihn nach einer weiteren starken Saison nicht mehr bekommen. Es gibt sportlich und finanziell interessantere Vereine als Pool. Noch so eine Saison und genau diese Vereine wären an ihm interessiert gewesen. Ob er dann zu Pool wechseln würde ist zumindest fraglich. “ Das Problem kann man doch heute eh nicht mehr ausschließen. Was wäre denn, wenn im Frühjahr Real oder Barcelona ernst…

• Renato Sanches

katsche119 - - Spieler

Beitrag

Ein Prestige Club, bei dem er dann kaum spielt, hilft ihm ja nun auch nichts. Je länger man sich mit dem Gedanken Swansea beschäftigt, desto sinnvoller erscheint es. Ein Verein, der weniger Druck hat als einer der großen PL Clubs und nem Spieler auch mal etwas mehr Zeit geben kann. Über mangelndes Tempo kann man sich in England auch nicht beklagen und sicher können die auch mehr zahlen als ein BL-Club, was die Gehaltsübernahme angeht. Außerdem lernt er dann wenigstens englisch, damit könnte er j…

• Zitat von Tommy36: „Zitat von blofeld: „Zitat von Tommy36: „Zitat von blofeld: „Es kommt noch besser Keita B. steht vor nem Wechsel zu Monaco. Ablöse 30Mio “ ****** “ dass die durch die Verkäufe kaum noch Offensivpersonal haben und die i vertreten müssen, ist dir nicht aufgefallen. Wenn dir unser Verein nicht passt, dann geh einfach. Du nervst “ wir haben auch zu wenig offensiv Personal und machen nichts du Schlauberger. Das ist dir aber anscheinend noch nicht aufgefallen. Was heuer abgeht in de…

• Bayer 04 Vizekusen

Beitrag

Ich denke schon, dass Leverkusen weiß, ob sie mit nem Spieler sprechen dürfen oder nicht. Und der Gute hat ja wohl eine eindeutige Ausstiegsklausel im Vertrag.War jedenfalls zu lesen. Auch wenn ich keine Einzelheiten kenne: wenn ich wetten müßte, ob sich Leverkusen oder ein Verein aus Argentinien regelkonform verhält, hätte ich ne klare Tendenz....:-)

katsche119 - - Transfers

Beitrag

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/704945/artikel_ploetzlich-gesund_arzt-erklaert-coutinhos-rueckenschmerzen.html Emotionaler Streß also....:-)))) Das selbe A....wie Dembele. Ehrlich gesagt sind DAS die Dinge , die mich an dem Transfergeschehen und am Profifußball richtig stören. Nicht die Tatsache, dass irgendwelche Scheichs in Paris oder Manchester mal schnell ne viertel Milliarde auf den Tisch legen. Solange ein Spieler das Recht hat, dann zu wechseln - wie Neymar- oder di…

katsche119 - - Transfers

Beitrag

das sind doch aber doch alles Spieler, die den Check machen und dann sofort bei ihrem neuen Verein (oder Entleiher) spielen. Bzw eben nicht verpflichtet/ausgeliehen werden, wenn der Check negativ ausfällt. Keita ist jetzt - so verstehe ich das - fix für den Sommer 2018 verpflichtet, auch wenn er sich im März 2018 nen doppelten Kreuzbandriß plus Schienbeinbruch zuzieht...da kann man sich den Check doch auch gleich sparen...na ja , zumindest kann man ausschließen, dass er Bluter ist....

katsche119 - - Transfers

Beitrag

Der Keita Transfer ist doch eigentlich nur noch erstaunlich. Der Spieler hat ab 2018 eine festgeschriebene Ablösesumme von 55 Mio. Um die dann auch zahlen zu "dürfen" , legt Liverpool noch 10 -15 Mio extra oben drauf. Aha... Dann macht der Spieler im August 2017 einen Medizincheck, damit man in Liverpool weiß, dass er im Sommer 2018 gesund ist...das erscheint mir auch wirklich sinnvoll, denn was soll in einer kompletten Saison schon passieren können...? Ich weiß nicht, aber dagegen sind die Neym…

• Tigerentenclub Dortmund

Beitrag

mit Bonus bis maximal 147 , heißt es beim Kicker. Coole Wertentwicklung in einem Jahr bei 15 Mio Einstandspreis, kann man nicht meckern...

• Sky, Pay-TV und Online-Sport

katsche119 - - FCB im Allgemeinen

Beitrag

wie gesagt: das Letzte, was ich als Sky haben möchte, wäre ein Prozeß , der das Risiko beinhaltet, dass ein Kündigungsrecht festgestellt wird.... Ich denke, dass die sehr verhandlungsbereit sein werden , wenn jemand klar macht, dass er es ernst meint. Auch für Sky ist ein Kunde, der weniger - wieviel auch immer...- zahlt, deutlich besser als keiner... Aber egal...wirklich unfreiwillig komisch ist dieser Brief des "Kundenbetreuers"....der könnte medial noch die Runde machen...

Beitrag

klar kann das immer noch insgesamt ok sein vom Preis her, kann ich nicht beurteilen, Ich hab's ja nicht... Aber WENN jemand jetzt kündigen oder vielleicht einfach nur bessere Konditionen raushandeln will, findet er kein ungünstiges Umfeld vor gerade...:-) die rechtliche Unsicherheit dürfte aktuell bei Sky mE nicht viel geringer sein als bei den Kunden und ein entsprechendes Gerichtsurteil könnte der Super-GAU sein ...

Beitrag

Der Höhepunkt des Schreibens ist ohne jeden Zweifel: "Somit haben wir Sie im Sack" Großartig ! Das ist doch mal eine wirkliche Bindung zum Kunden....:-))) Ansonsten muß das halt wahrscheinlich mal einer ausstreiten vor Gericht, andrs wird das nicht zu klären sein. Die AGB machen die Auslegung von Sky erstmal jedenfalls nicht abwegig..ob die dann selber wiederum wirksam sind, ist die nächste Frage. Wahrscheinlich hat allerdings Sky am allerwenigsten ein Interesse an einem solchen Rechtsstreit. De…