Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 174.

• Hamburger Spaß Verein

frankemall - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

Zitat von waldiswau: „bitter dass kiel den anfang verliert. wo ist da eigentlich der aufschrei von wegen konkurrenz schwächen, wegkaufen usw.? habe von kiel nur ganz wenig gesehen aber was man so liest, muss das richtig guter fußball sein den die spielen. da könnten die tatsächlich in der buli mithalten. dazu benötigt es dann aber halt einen trainer der das fortführt was an(ge)fang(en) wurde. “ Kiel sind auch Umschaltmonster...

• Danke!

• Mal ne kurze Frage: Gab es für die eigentlich irgendeine Strafe für ihren Abgang aus der Liga 2 bzgl. der Randale ?

• Zitat von kaithoma: „focus.de/sport/fussball/1860-m…fc-bayern_id_7270337.html Wieso gibt es keine Einigung? Ich habe nur eine Erklärung, da Uli ja eigentlich die Miezen loswerden wollte. Man hat sich mit den Miezen dahingegen geeinigt, dass sie nicht ausziehen und wir auf die Miete wie im Vertrag bestehen. Dann müßte die KGaA Insolvenz anmelden und alles wäre hinfällig. Hinzu kommt als "Bonus", dass die Miezen den Scheich loswürden, da der im EV ja nix zu melden hat. Ausnahme: Der Scheich löhnt,…

• Zitat von granti: „Zitat von frankemall: „Völlig wurscht ob die aufsteigen oder nicht. “ Das ist halt deshalb relevant, weil die Stadt sich ja gegen Profifussball im GWS sträubt, auch wenn das Stadion grundsätzlich die Voraussetzungen des DFB für die 3. Liga erfüllt und die Miezen liebend gerne auch die 3. Liga im GWS spielen würden. Jedenfalls war das bisher immer so. Ist natürlich möglich dass man seine Meinung da revidiert und etwas pragmatischer an die Sache rangeht, weil es eben nicht viele…

• Zitat von granti: „Zitat von exbasser: „Ihr traut denen einen (schnellen) Aufstieg aus der vierten in die dritte Liga zu? “ Sie waren in der Regionalliga ja immerhin zweiter diese Saison, und die Mannschaft die dort wieder antreten wird schätze ich eher stärker als schwächer ein... heisst natürlich noch nix, aber die Möglichkeit sehe ich schon als realistisch an. D.h. wenn sie ausziehen sollten sie sich schon überlegen wie es in der 3. Liga weitergeht. Ich hoffe dass die Gespräche mit der Stadt …

• Das heißt ja noch nix. Das die in der 4 Liga nicht in der AA spielen wollen war ja klar, aber das sie auch wirklich für immer raus gehen ist das entscheidende. Wenn die ausziehen und es klauseln gibt das die bei Aufstieg in die 2 oder 3 Liga wieder in die AA können, haben wir nix gemacht.

• Abwarten. Verträge heißen nix. Evtl. hat man auch nur die Austiegsklausel erhöt. Bedeut fr mich nix. Wenn wir ihn wollen kriegen wir ihn auch,da bin ich mir ziemlich sicher.

• Zitat von Skun: „ich sehe jetzt nicht wirklich wieso die 50+1 fallen sollte. Meines erachtens kann der Verband die Auflagen auch selbst wählen und sie müssen nur erreichbar sein. Sonst könnte könnten die Vereine ja auch gegen die Mindeststadiongröße, Rasenheizung usw. klagen. “ Bin kein Jurist, aber es gib viele die sagen, dass 50+1 nicht mit EU-Recht vereinbar ist und spätestens vor dem EUGh das ganze fallen könnte.. Das Patt im Verwaltungsrat wird keinen Geschäftsführer ermöglichen, also kann …

• Es ist keine Frage, dass wir versuchen werden, den Verein auf dem Weg zurück in den Profifußball zu unterstützen“, sagt Rainer Koch. „Wir werden mit dem Verein und der Stadt zu klären haben, wo der Verein nun spielen kann.“ So wie sich der Koch da äußert das geht - egal ob man den Absturz der Möwen jetzt gut oder schelcht findet- aber mal gar nicht. was will er den bitte machen. denen gleich platz 1 in der regionalliga geben?

• Wenn das ganze bedeutet, dass Lahm das ab nächsten jahr macht kann ich damit leben. CA wird spätestens im Frühjahr eh nicht mehr auf der Bank hocken.

• Ich dachte mit dem Abstieg in die Rgionalliga ist die kga hinfällig, da man dann ja kein Profi Team mehr ist?

• Zitat von mr_spocht: „Zitat von dreydel: „Vom Potenzial her gibt es keinen Grund, warum man nicht in der Bundesliga um einen Europapokalplatz spielen sollte. “ Potenzial bei den Möwen? Wo? “ Na ja die Jugendarbeit war in den vergangen Jahren schon sehr gut, ob wegen unserer nachlässigkeit oder deren Leistung mag ich nicht zu beurteilen. mit dem Geld von Ismiak und der Jugendarbeit und dem Stadion in dem sie unverschämter weise quasi für umme spielen, wäre auf jedenfall ne Entwicklung wie in Köäl…

• Zitat von eddiedean: „Zitat von frankemall: „Wie gesagt ich kann mir nicht vorstellen, dass der 60 Mllionen in den Klub gepumpt hat und keine Form von Sicherheiten hat im Falle einer Insolvenz. Sprich das der e.-v über irgendein gebilde bei ihm weiter in der Kreide steht. “ Auch die sz, von der ich das noch am ehesten erwarten würde, befasst sich damit gar nicht. Schade eigentlich. Aber vielleicht ist das Chaos wirklich so groß, dass keiner was weiß... “ Das wird es wahscheinlich sein. Ich komme…

• Zitat von eddiedean: „Zitat von netzgnom: „Stellt sich die Frage, ob die Markenrechte wieder an den e.V. übertragen wurden. Die gehörten nämlich einer Vermarktungsfirma von Ismaik. “ Gehörten oder gehören? Waren sie bei den Verträgen clever (höhö), haben sie dafür ja sicher ein Ausstiegsszenario vereinbart... “ Frage ist wohl eher wer dümmer ist die baluen oder Ismiak. Wie gesagt ich kann mir nicht vorstellen, dass der 60 Mllionen in den Klub gepumpt hat und keine Form von Sicherheiten hat im Fa…

• Das hab ich mich auch gefragt. Laut Aussagen von Blauen hat Ismaik nur Mist als Sicherheit für sein Darlehen bekommen, die in der Insolvenzmaße ganz hinten stehen. Ergo bleiben dem nur zwei Varianten. Weiter Geld in ein Faß ohne boden oder kohle abschreiben... Aber so dumm kann er eigentlich nicht sein, dass er vom ev keine ordentlichen Sicherheiten bekommt, so dass er den nicht zumindest mit zu Boden reißt....

• +++ Konten leergeräumt, Neustart in 5. Liga? +++ Nach AZ-Informationen sind die KgaA-Konten leergeräumt! Die Spielergehälter wurden auch nicht überwiesen, angeblich hat auch Ayre kein Gehalt bekommen und ist eventuell auch deswegen zurück getreten. Es deutet wohl vieles auf einen Rückzug Ismaiks hin. Verwaltungsratsboss Drees will keine Stellungnahme abgeben. Nach AZ-Informationen bereitet man sich auf alle Eventutalitäten vor. Mögliche Szenarien bei einem Ausstieg Ismaiks: Neustart in der 4. od…

• Zitat von eddiedean: „Zitat von bayoraner: „Und das zweite Szenario? “ Heißt Jürgen mit Vornamen und kommt auf einem ziemlichen Überbiss daher. “ Wäre für mich auch ein no go, aber die paar Monate kann man die Mitgliedschaft ja gedanklich ruhen lassen. Wegen einem Kamel verspielt man sich nicht seine niederige Nummer... Aber es wäre schwer zu ertragen.. ja

• Uli Hoeneß

frankemall - - Vereinsführung

Beitrag

Bin jetzt auch nicht der Uli Fan , aber das er nicht sagt wir werden massiv investieren finde ich erstmal gut. Macht den Markt ja erstmal nicht einfacher wenn man sagt wir knallen die Kohle raus

• Ist natürlich ne Barca Fanpage, aber das ist wenn man es sich so Kompakt ansieht schon krass... facebook.com/Bnationvideos/vid…19130&live_video_guests=0 Klar feht da das 2:1 als Abseitstor, aber dass nicht vorhande Lewa Abseits (wo er alleine auf den Tormann läuft) und das die ganzen Fouls von Casmemario in vgl. zu Vidals Nummern. meine Fresse....