Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Landtagswahl Bayern 2018

bayero - - Sonstige Themen

Beitrag

An alle AFD-Wähler hier, ob Protestwähler oder Rechte. Ihr seid alle Holzköppe, mit denen ich nix mehr zu tun haben möchte! Ich hoffe, dass ihr irgendwann mal aufwacht. *** Damit bin ich raus.

• Keine Sorge, wenn bei uns nicht mehr die Kacke am dampfen ist, dann lässt Uli den Brazzo wieder vors Mikro, paar Phrasen raushauen.

• Niko Kovač

bayero - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von STEELO23: „Die Spieler sind gegen Kovac. Bei einer Niederlage ist der Typ weg da bin ich mir 99,9% sicher. “ Nie im Leben wird er jetzt schon rausgeschmissen.

• Niko Kovač

Beitrag

Aber das Thema Tuchel und wie wir uns den durch die Lappen gehen lassen haben, sollte zusätzlich zur Charmeoffensive bei Jupp deutlich ausführlicher behandelt werden.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von rza_2punkt0: „Zitat von bayero: „Zitat von rza_2punkt0: „Zitat von bayero: „Zitat von rza_2punkt0: „einen schaissreichen Investor der den alten Säcken Feuer unterm Hintern macht... “ Na klar, das wird alle Probleme lösen... “ nicht alle. ein paar Büffel verdrängen reicht schon “ Um den nächsten alleinherrschenden Büffel im Verein zu haben, der macht, was er will? “ muss ja keine einzelne Person sein... na scho klar, eure verkrustete Denkweise steht da noch im Weg “ Na sicha, alles gut.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von rza_2punkt0: „Zitat von bayero: „Zitat von rza_2punkt0: „einen schaissreichen Investor der den alten Säcken Feuer unterm Hintern macht... “ Na klar, das wird alle Probleme lösen... “ nicht alle. ein paar Büffel verdrängen reicht schon “ Um den nächsten alleinherrschenden Büffel im Verein zu haben, der macht, was er will?

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von rza_2punkt0: „einen schaissreichen Investor der den alten Säcken Feuer unterm Hintern macht... “ Na klar, das wird alle Probleme lösen...

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von wofranz: „ Und wie genau werden wir darauf reagieren? “ Kann dir der Trainer auf der PK beantworten.

• Klar, und den Uli nimmt er auch direkt mit...

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von morri: „sport1.de/fussball/bundesliga/…g-fordert-grossen-umbruch Da bringt sich einer in Stellung. “ Der würde hier noch fehlen...

• Niko Kovač

Beitrag

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von STL: „Kloppo würde funzen, aber würde ein Nagelsmann oder hätte Tuchel funzt ? “ Willst du wirklich das Kamel bei uns sehen?

• Niko Kovač

Beitrag

Und ich hab nach den wenigen paar Spielen wirklich, wirklich gehofft, dass es mit Kovac dann doch noch funktioniert...

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von chris22061967: „Zitat von bayero: „Zitat von STEELO23: „Zitat von bayero: „Zitat von chris22061967: „Hab ne Wette laufen das Kovac spätestens im November Geschichte ist. “ Wie kann man als Anhänger dieses Vereins allen Ernstes darauf wetten, wann der Trainer rausgeschmissen wird? “ Wenn ein Trainer der Mannschaft schadet und keinen Erfolg hat, dann darf man das als Anhänger des Vereins!!! “ Hilf mir bitte, wie war nochmal dein früherer Account? “ Ich hatte schon immer diesen Account “ …

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von STEELO23: „Zitat von bayero: „Zitat von chris22061967: „Hab ne Wette laufen das Kovac spätestens im November Geschichte ist. “ Wie kann man als Anhänger dieses Vereins allen Ernstes darauf wetten, wann der Trainer rausgeschmissen wird? “ Wenn ein Trainer der Mannschaft schadet und keinen Erfolg hat, dann darf man das als Anhänger des Vereins!!! “ Hilf mir bitte, wie war nochmal dein früherer Account?

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von chris22061967: „Zitat von bayero: „Zitat von chris22061967: „Hab ne Wette laufen das Kovac spätestens im November Geschichte ist. “ Wie kann man als Anhänger dieses Vereins allen Ernstes darauf wetten, wann der Trainer rausgeschmissen wird? “ Weil es offensichtlich war. “ Und dennoch würde ich niemals Geld darauf verwetten, dass ein Mitarbeiter rausgeschmissen wird...

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von chris22061967: „Hab ne Wette laufen das Kovac spätestens im November Geschichte ist. “ Wie kann man als Anhänger dieses Vereins allen Ernstes darauf wetten, wann der Trainer rausgeschmissen wird?

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von fcbgirl1978: „Tja: Halt mal selber die Luft an. Genau so, wie damals alle auf die Südkurve und ihre Ansichten rumgetrampelt haben, nehme ich mir nun das Recht raus, auf all den Erfolgsfans rumzutrampeln. “ Sind jetzt alle, die den Trainer kritisieren, Erfolgsfans?^^

• Zitat von gerd der rote: „da könnte mal ein Youngster ran . “ Und wer genau?

• Mensch eddie, kannst du mal damit aufhören, immer nur dann was zu schreiben, wenn es nicht so läuft?