Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Manuel Neuer

exbasser - - Spieler

Beitrag

• Niko Kovač

exbasser - - Trainer und Taktik

Beitrag

Gutes, klares Interview. Gibt eigentlich nicht viel daran auszusetzen. Ich selbst hätte darauf hingewiesen, dass es als FC Bayern mehr als bei anderen Vereinen darum geht, doch noch die klare Nr. 1 werden zu wollen.

• Zitat von schnitzel: „Neppe, Busser und dann auch noch Mislintat? MMn wäre das ein Häuptling zuviel in der Scouting-Abteilung. Und wozu dann noch das NLZ, wenn man derart verstärkt Spieler scoutet, die zeitnah in der ersten Elf spielen sollen? “ Wenn es nicht um Pep geht, dann sind deine Beiträge durchaus durchdacht. Ich kann diesen Aussagen voll zustimmen.

• Alphonso Davies

exbasser - - Spieler

Beitrag

Zitat von mc_giver: „Erinnert mich vom Antritt her ein wenig an Douglas Costa “ Da stimme ich glatt zu. Hauptsache, Fonzi endet nicht wie der...

• Zitat von transferbombe37: „Zitat von LaBestia: „sport.sky.de/fussball/artikel/…on-odoi-co/11607571/34130 “ Also eher niemand. Wie erwartet! “ Wenn der schwachsinnige "Deadline-Day" heran ist geht bestimmt auch die Frequenz deiner Beiträge wieder arg zurück.

• Arjen Robben

exbasser - - Spieler

Beitrag

Klekipetra muss doch nur die sehenden Hände auflegen, dann sprintet der Arjen wieder wie ein junger Gott hoch und runter.

• Niko Kovač

Beitrag

Also ich bin mit Peps Buch zur Hälfte durch, das dürfte als Fortbildungs-Nachweis auf jeden Fall reichen...Stichwort Positionierungsspiel statt Positionsspiel...

• Einige hier sollten sich mal die Birne so richtig zulöten, um den Verstand wieder frei zu kriegen. Steht was in der Gazette oder im Internetsch, dann wird das für bare Münze genommen. Dortmund ist super, super mit dem Südamerikaner da. Der nächste Messi oder Pele oder sonstwas. Brazzo ist zu doof, wenn er nichts sagt, aber noch dümmlicher, wenn er was sagt. Alles Schlampen, außer Mutti!

• Telekom Cup 2019

exbasser - - Freundschaftsspiele

Beitrag

Mir ist beim TM ja aufgefallen, dass der zwei-, dreimal das Tempo rausgenommen hat, wenn er hinter der Spitze / im Halbfeld z. B. von AD (der dann weitersprinten wollte) angespielt wurde. Ich kann mich an Zeiten erinnern, in denen der Ball nicht angenommen wurde, um zu schauen, wo ich den Ball denn hinspielen könnte...

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von airlion: „Zitat von exbasser: „Zitat von airlion: „Zitat von geneviere: „Zitat von airlion: „Muss man Kovac nur erklären was das Wort geheim bedeutet “ Wo steht denn auf der Bayernhomepage das Wort "geheim"? “ Hab ich das auf die Homepage bezogen, einfach lesen “ Du bist aber arg verkrampft in letzter Zeit... vor allem, wenn der Name "Kovac" fällt... “ Dafür machst du ja alles richtig !! “ Das hast Du gut erkannt. Du bist auf einem guten Weg...

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von airlion: „Zitat von geneviere: „Zitat von airlion: „Muss man Kovac nur erklären was das Wort geheim bedeutet “ Wo steht denn auf der Bayernhomepage das Wort "geheim"? “ Hab ich das auf die Homepage bezogen, einfach lesen “ Du bist aber arg verkrampft in letzter Zeit... vor allem, wenn der Name "Kovac" fällt...

• Hier sollte sich langsam mal eine Selbsthilfegruppe "Müller muss weg" bilden... Der Uli H. wird das Aushängeschild mit seinem derzeitigen Vertrag ganz locker bis ans Ende jener Tage hier laufen lassen. Die Frage ist doch letzten Endes eigentlich nur, ob irgendwann ein Trainer die Eier hat, das, was van Gaal seinerzeit rausgehauten hat, einfach mal ins Gegenteil zu verkehren, wenn der Thomas das Raum-Finden nicht mehr so hinbekommt. Ich bin beileibe kein Müller-Fan, aber in jedem Post den Verkauf…

• Franck Ribéry

exbasser - - Spieler

Beitrag

Zitat von BreitnerPaule2: „web.de/magazine/sport/fussball…ffaere-vollidiot-33505294 Eintracht Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic hätte nach dem Internet-Ausraster von Franck Ribéry als Club-Verantwortlicher deutliche Worte an den Profi des FC Bayern gerichtet. "Ich hätte wahrscheinlich gesagt: "Was bist du denn für ein Vollidiot?"", sagte Bobic den Zeitungen der VRM (Allgemeine Zeitung Mainz, Wiesbadener Kurier, Darmstädter Echo). "Ich gehe davon aus, dass die Bayern auch so in etwa mit ihm ge…

• Ich stimme diesbezüglich dem Post vom @erfolgsfoehn vollumfänglich zu und freue mich, dass der Brazzo sich offenbar weiterentwickelt.

• Franck Ribéry

exbasser - - Spieler

Beitrag

Zitat von LaBestia: „Zitat von R.Alf: „Hallo, Zitat von mc_giver: „Bei aller Abneigung: Aubameyang wurde beim BVB unter drei verschiedenen Trainern suspendiert und der war für den BVB wohl weniger zu ersetzen als Franck aktuell bei uns. “ wenn bei uns Spieler gar nicht oder regelmäßig viel zu spät zum Training kommen würden, müssten auch wir über solch drastischen Maßnahmen nachdenken.Ralf “ Zum Training zu spät kommen ist natürlich schlimmer als all das was sich Ribery bereits geleistet hat! “ …

• Tigerentenclub Dortmund

exbasser - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

Zitat von blofeld: „Zitat von exbasser: „Die Zecken werden nach acht Spieltagen in der Rückrunde nur noch Zweiter sein... “ Vorsicht. Warte mal lieber ab, vielleicht ist nach dem ersten Rückrundenspieltag der Zug für uns nicht bereits endgültig abgefahren. Von 3 bis 9 Punkten Rückstand ist da alles drin “ Kann genauso passieren. Aber der Tenor hier im Forum ist mir Thread-übergreifend zu pessimistisch geworden, da musste ich optimistisch dagegen halten...

• Niko Kovač

Beitrag

Frankfurt hat ein vielversprechendes Dreigestirn mit dem Haller, dem Jovic und dem anderen da. Hinzu kommt, dass der Hütter die von der Leine läßt. Kein zu enges taktisches Korsett sondern erfrischenden Fußball, der die Stärken der einzelnen Spieler hervorhebt. Kovac hat hier zwischendurch, auch bedingt durch den Ausfall einiger Spieler, die für ihn wohl ziemlich wichtig waren, Lehrgeld gezahlt. Und das mit Recht. So wie Klopp in Liverpöhl entwickelt sich vielleicht auch der Kovac mal ein wenig …

• Ich find das gut.

• Franck Ribéry

exbasser - - Spieler

Beitrag

Es nehmen zu viele Leute diese Narretei aus Twitter und dem ganzen anderen Mist zu ernst... Mehr ist eigentlich nicht.

• Tigerentenclub Dortmund

exbasser - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

Das Zeckenrudel ist zu jung, um konstant eine so gute Runde zu spielen. In den vergangenen Partien waren das nicht alles Sahne-Auftritte, die die Truppe hingelegt hat. Ich gehe davon aus, dass die sich "ihre" Krise nach drei oder vier Spielen der Rückrunde nehmen und der ruhmreiche FC Bayern ganz dicht aufrückt oder gar vorbei zieht. Mit Kovac. Und vor allem Coman.