Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Niko Kovač

nichtraucher05 - - Trainer und Taktik

Beitrag

Ist meine Meinung, mehr nicht.

• Niko Kovač

Beitrag

Kovac ist genau richtig hier am Platz! Das was in Frankfurt gerade passiert ist auch sein Verdienst. Wenn man hier liest ist es doch so, es ist kein Kovac, Klopp, Tuchel, Hasenhüttl, Favre, Ancelotti und so weiter erwünscht. Den, den sich viele wünschen wird es hier nicht mehr geben, zum Glück!

• 1:2 moenne huuhaa 2:2 nichtraucher05

• Arjen Robben

nichtraucher05 - - Spieler

Beitrag

Zitat von exbasser: „Zitat von nichtraucher05: „bei allem was er bereits geleistet hat, “ Ich würde mir jetzt eine Auflistung wünschen... Zum Beispiel: 1. Kovac hat Sanches wieder zum Laufen gebracht 2. Kovac bringt den Co-Trainer Kroatisch bei (auf Biegen und Brechen) 3. Kovac bricht Rekorde (sind zwar Negativ-Rekorde, aber nach Pep ist alles andere schwer...) 4. etc. etc. “ Ich rede von seiner gesamten Laufbahn als Spieler und Trainer, da braucht es keine Auflistung!

• Arjen Robben

Beitrag

Zitat von wofranz: „Kommt alle mal wieder runter. Geht es eigentlich noch ohne persönliche Anmachen a la "erbärmlich", "sonstwo hinschieben" und Co.? Das wird ja wohl kaum zu viel verlangt sein... “ versprochen!

• Zitat von exbasser: „Wer wird denn gleich in die Luft gehen? Greife lieber zur HB! “ Das Thema ist bei mir lange durch

• Arjen Robben

Beitrag

Zitat von airlion: „aber hier geht es um Robben , der nach der Saison bei Bayern aufhören muss... weil es nimmer reicht , wie auch bei Ribery Aber deinen Hass gegen Robben kannst du dir sonstwo hinschieben , der hat hier nichts zu suchen “ Hass, Du weißt nicht mal was das ist und erlaubst Dir zu behaupten dass ich einen Arjen Robben hasse, Du bist so erbärmlich! Schlafe gut!

• Arjen Robben

Beitrag

Zitat von airlion: „:thumbsup: Kovac beleidigt ? Weil er unfähig ist ... steh ich dazu ist die Wahrheit Hoeneß der den Mist verbockt hat ... Und die Beleidigungen für Müller und Ribery zeigst du mal bitte .. “ Allein dass Du Dir das Recht raus nimmst Kovac für unfähig zu erklären, bei allem was er bereits geleistet hat, zeigt Deine grenzenlose Überheblichkeit auf. Du bist einfach respektlos und unverschämt und...…..

• Zitat von steveaustin10: „Zitat von nichtraucher05: „Zitat von steveaustin10: „City ist Tabellenführer in der CL-Gruppe und Premier League. Es gab halt die Niederlage im Auftaktspiel und ansonsten alles gewonnen. Bisher absolut im Soll. Und Geld? Liverpool ist der Tabellenzweite und haut die Kohle im gleichen Maße raus. Das ist halt die PL. “ Ich bitte Dich, da liegen Welten dazwischen! “ Nein. absolut nicht. Da kannst du dir gerne die Zahlen anschauen. Das wird in der PL sehr transparent gemach…

• Arjen Robben

Beitrag

Zitat von airlion: „Zitat von nichtraucher05: „Zitat von airlion: „Zitat von nichtraucher05: „Zitat von andy100690153: „Hab mich schon gewundert, Nichtraucher online und noch nicht gegen Robben gepestet?! Aber war da schon längst erledigt, hatte es nur übersehen. “ Falsch, die Wahrheit angesprochen!Auch wenn das hier eigentlich verboten ist, mir aber egal. “ Die Wahrheit ... wo warst du denn bei den schwachen Leistungen von Ribery und Müller, bei Riberys niveaulosem Verhalten ? Ach komm troll di…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von r0bb3ry: „Zitat von nichtraucher05: „Zitat von r0bb3ry: „James muss gekauft werden und um ihm herum muss die Mannschaft aufgebaut werden. James kann und ist das Herzstück der Mannschaft. Der taktgeber. Aber so lange kovac nicht Trainer ist, wird das nichts. Ist ihn wahrscheinlich nicht so kroatisch genug. “ Kovac ist doch Trainer bei uns! “ Statt nicht meinte ich noch. “ Schon klar

• Zitat von steveaustin10: „City ist Tabellenführer in der CL-Gruppe und Premier League. Es gab halt die Niederlage im Auftaktspiel und ansonsten alles gewonnen. Bisher absolut im Soll. Und Geld? Liverpool ist der Tabellenzweite und haut die Kohle im gleichen Maße raus. Das ist halt die PL. “ Ich bitte Dich, da liegen Welten dazwischen!

• Arjen Robben

Beitrag

Zitat von airlion: „Zitat von nichtraucher05: „Zitat von andy100690153: „Hab mich schon gewundert, Nichtraucher online und noch nicht gegen Robben gepestet?! Aber war da schon längst erledigt, hatte es nur übersehen. “ Falsch, die Wahrheit angesprochen!Auch wenn das hier eigentlich verboten ist, mir aber egal. “ Die Wahrheit ... wo warst du denn bei den schwachen Leistungen von Ribery und Müller, bei Riberys niveaulosem Verhalten ? Ach komm troll dich … “ Da haben wir es, es geht Dir überhaupt n…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von r0bb3ry: „James muss gekauft werden und um ihm herum muss die Mannschaft aufgebaut werden. James kann und ist das Herzstück der Mannschaft. Der taktgeber. Aber so lange kovac nicht Trainer ist, wird das nichts. Ist ihn wahrscheinlich nicht so kroatisch genug. “ Kovac ist doch Trainer bei uns!

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von andy100690153: „Zitat von nichtraucher05: „Zitat von airlion: „Kommst du zum provozieren? Was war denn vergangene Saison?? “ Was hat das mit provozieren zu tun?Es geht um diese Saison und da ist sein Niveau kein bisschen besser als das der anderen.Letzte Saison hatten noch viele andere ein höheres Niveau, im Prinzip die ganze Mannschaft. Fest steht, hat James gespielt war nichts von einem Top-Niveau zu sehen. “ Also untern Strich, Kaufoption nicht ziehen? Du könntest ja auch mal weiter…

• Arjen Robben

Beitrag

Zitat von andy100690153: „Hab mich schon gewundert, Nichtraucher online und noch nicht gegen Robben gepestet?! Aber war da schon längst erledigt, hatte es nur übersehen. “ Falsch, die Wahrheit angesprochen! Auch wenn das hier eigentlich verboten ist, mir aber egal.

• @steveaustin10 Pep reißt bei seinem aktuellen Arbeitgeber auch nicht gerade viel, bei dem Kader und den Ausgaben sollte er eher nicht gegen Lyon verlieren, unter normalen Umständen müsste er die europäischen Fussballvereine mit dieser Mannschaft alle überrennen und in die Knie zwingen. Seine Eingewöhnungsphase sollte bei City vorbei sein!

• Auch wenn ich jetzt hier mächtig auf die Fre….e kriege, das Spiel gegen Düsseldorf gewinnen wir bei einer normalen Schiedsrichter Leistung deutlich. Natürlich haben wir kein gutes Spiel gemacht, nur um das klarzustellen, aber wenn Video Beweis dann darf das zweite Tor von Düsseldorf nicht zählen, es war ein klares Foul an Lewandowski und das müssen die sehen. Ja und das Foul an Müller ist für jeden klar erkennbar im Strafraum, nicht umsonst wurden beide Szenen nicht im aktuellen Sportstudio geze…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von airlion: „Kommst du zum provozieren? Was war denn vergangene Saison?? “ Was hat das mit provozieren zu tun? Es geht um diese Saison und da ist sein Niveau kein bisschen besser als das der anderen. Letzte Saison hatten noch viele andere ein höheres Niveau, im Prinzip die ganze Mannschaft. Fest steht, hat James gespielt war nichts von einem Top-Niveau zu sehen.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von granti: „Zitat von ascitiesburn: „Thiago zumindest... Gnabry in Teilen auch “ Die - und auch Spieler wie Coman, James, usw. - sind natürlich weiterhin auf Top-Niveau. Die Frage ist eher, ob sie seit dem Antritt von Kovac besser oder schlechter spielen als letzte Saison. Und ich finde sie spielen alle schlechter. Die einzige Ausnahme ist vielleicht Sanches, aber dessen Leistung einzuschätzen ist sehr schwierig weil er quasi ein Neuzugang ist. Man hat halt nicht den Vergleich zu Jupp. “ …