Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zumindest ändert es an der Leistung des Sportdirektors nichts, bis jetzt nicht hinbekommen.

• Joshua Kimmich

transferbombe37 - - Spieler

Beitrag

Kimmich lässt man sicher für 30 ziehen, ist ja kein Weltstar wie Kroos...

• Zitat von durex: „Nach wie vor war Sammer kein Sportdirektor wie Brazzo, sondern Sportvorstand. Bevor das nicht bei allen ankommt, braucht man darüber gar nicht diskutieren, denn das erklärt selbst, wie die Zuständigkeiten und das Ansehen im Verein von Anfang an zu beurteilen war/ist.... “ Absolut. Die Aufgabe Brazzo braucht es eigentlich gar nicht! Nun sollte man einen Sportvorstand holen, dann ist die Position besetzt und Brazzo ja weg.

• Zitat von eternal2302: „Zitat von transferbombe37: „Werner den die wenigsten wollen, er wird wohl kommen. Ansonsten Leistung von Brazzo: Nichts! “ Ich glaube ehrlich gesagt, dass den die meisten wollen. Deutsch + Hype = Bayern. “ Für Uli Jünger der einzig richtige Schritt....

• Hoffentlich ist Kahn bald da und er weg. Nützt ja auch nichts, bisher immer noch nichts geleistet!

• Werner den die wenigsten wollen, er wird wohl kommen. Ansonsten Leistung von Brazzo: Nichts!

• Niko Kovač

transferbombe37 - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zumindest laufen Sportdirektor und Trainer konform, keiner zeigt meßbare Leistung...

• Niko Kovač

Beitrag

Wird nicht passieren, ok, Chelsea hat di matteo wenigstens entlassen...

• Zitat von robbery2409: „Salihamidzic ist der Gewinner der Winterpause sportbild.bild.de/bundesliga/v…klung-59548946.sport.html “ Ansprüche, aber keine Leistung? Wird auch im Artikel keine erwähnt?

• Zitat von schnitzel: „Zitat von transferbombe37: „120 Millionen auf dem Tisch und es klappt trotzdem weder mit Hernandez noch Hudson Odoi? “ Und ich wäre nicht böse drum, weil ich finde, dass man das Geld sinnvoller investieren könnte. Aber wer nur auf große Transfers aus ist, dem kann es mit solchen Verpflichtungen nicht schnell genug gehen. “ Kann und darf man so sehen. Kritisiere ich auch nicht. Nur, trotz der hohen Summen keinen bekommen. Also das ist schon richtig schwach!

• Brazzo ist jetzt 2 Jahre hier. Entweder er reißt jetzt was oder er geht. 120 Millionen auf dem Tisch und es klappt trotzdem weder mit Hernandez noch Hudson Odoi?

• Zitat von jarlaxle2002: „Zitat von transferbombe37: „Es mag alles noch kommen. Bisher hat er in zwei Jahren ein kanadisches Talent verpflichtet... Mehr nicht! “ Und damit hat er schon mehr bewirkt als die beiden Vorgänger.Sammers Arbeitsnachweis hieß Rode, Kirchhoff und Kurt. Wenn man bei beiden nur das akzeptiert, was medial bekannt wird... “ Thiago, Coman, Götze, Alonso,Costa?

• tz.de/sport/fc-bayern/kommt-jo…ern-zusagen-11260395.html

• Joshua Kimmich

Beitrag

Zitat von Leviathan88: „Das würde ich mir als Kimmich zweimal überlegen. Bei Barca sind schon ganz andere Spielerkaliber gescheitert. Hier beim "örtlichen" FCB wird er über kurz oder lang mit grosser Wahrscheinlichkeit DER zentrale Spieler und Führungspersönlichkeit werden. Das ist jetzt schon absehbar. Bei Barca wäre er bestenfalls einer von vielen. Aber wenn er gehen möchte, dann ist es eben so. Wobei ich persönlich nicht davon ausgehen, zumal er ja mittlerweile auch seine Lieblingsposition im…

• In dem Interview war auch zu hören der Kader sei ja schon stark genug....Nerlinger läßt grüssen. Dieses Jahr könnte das stimmen, ausscheiden gegen Liverpool, dritter in der Meisterschaft. Sollte mit dem Kader, selbst mit dem Trainer drin sein. Mitte der Vorrunde waren das ja auch die Erwartungen.

• Zitat von flip81: „Hernandez.... Wenn man ihn wirklich will legt man die Kohle auf den Tisch! Und dann kann man AM entgegen kommen und ihn bis zum Sommer verleihen (Pulisic). Aber das ist aktuell nur noch lächerlich... “ Will man ihn wirklich wäre das der vernünftigste Weg!

• Niko Kovač

Beitrag

Finde nach wie vor kein Argument das für diesen Trainer spricht!

• Joshua Kimmich

Beitrag

Zitat von blofeld: „Barca sucht mittelfristig einen Nachfolger für Busquets. Macht man Kimmich diese zentrale Position schmackhaft, ist er hier ganz schnell weg “ Das kann gut sein. Sollte Kimmich sich überlegen.

• Uli Hoeneß

transferbombe37 - - Vereinsführung

Beitrag

Wohltuhend das der mal zwei Wochen nichts gebracht hat!

• Zitat von airlion: „Zitat von transferbombe37: „Es mag alles noch kommen. Bisher hat er in zwei Jahren ein kanadisches Talent verpflichtet... Mehr nicht! “ Na na na ... er hat nen Haufen junge Spieler mit profiverträgen ausgestattet “ So wird der Profivertrag so was wie der Bolivar in Venezuela....