Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• James Rodríguez

I_AM_Legend85 - - Spieler

Beitrag

Zitat von blacky1958: „Wer Augen hat zu sehen, der hat gesehen und weiß, was er bringt. Ich denke, es ist abwegig, dass man an der Säbener Straße darauf wartet, was @I_AM_Legend85, von ihm erwartet. “ Ach ne sag bloß

• James Rodríguez

Beitrag

Zitat von LaBestia: „Zitat von I_AM_Legend85: „Bringt er sdie Leistung die ich von ihm erwarte das wird man ihn auch verpflichten “ Zum Glück hast du nichts zu melden “ Also lieber nicht verpflichten......

• Niko Kovač

I_AM_Legend85 - - Trainer und Taktik

Beitrag

Immer dieser Schwachsinn von 1 Spieler weniger, ich kann es echt nicht mehr hören. Es ist ja nicht so das er defensiv mitarbeitet wenn der gegner in Ballbesitz ist. Mir gehts nur um die Aussage ein Mann weniger,das er schwach spielt keine Frage aber auch er muss vom gegner gedeckt werden

• James Rodríguez

Beitrag

Bringt er sdie Leistung die ich von ihm erwarte das wird man ihn auch verpflichten

• Niko Kovač

I_AM_Legend85 - - Trainer und Taktik

Beitrag

Bringt er sdie Leistung die ich von ihm erwarte das wird man ihn auch verpflichten

• Zitat von gerdskneipe: „Es wurde selten soviel über Transfers getratscht und gelabert wie dieses Jahr. Was für ein Kasperletheater. Und nein, die Medien sind in diesem Fall nicht schuld! “ Und was soll daran ein Theater sein? Wir wollen doch alle das sich unser Verein verstärkt

• Zitat von brenninger1: „Zitat von LaBestia: „Wenn ich schon wieder lese, dass einem Teenager die 10 von Robben versprochen wird. Die sollten im Sommer ganz klar James bekommen! Den will man ja aber nicht behalten... “ Wir schon!Aber Kovac nicht, und der ist ja Hoeness "Wunschtrainer". James ist mit seiner guten Technik einfach eine Bremse im Umschaltspiel. Dafür brauchst Du einen Timo Werner oder einen Jovic bzw. Rebic oder einen anderen schnellen - ic! Und dann: "Schlag lang Brudaaaaaaa....!" “…

• Zitat von brenninger1: „Satz mit X... Chelsea reagiert nicht auf Angebot des FC Bayern wg. CHO Die wissen selbst, wie gut der Junge ist, haben alles Geld der Welt, spielen in der (wirtschaftlich) attraktivsten Liga und werden entsprechend handeln. Callum Hudson-Odoi steht seit kurzem in jedem Spiel in der Startelf (und zeigt, was er kann!). Man wird ihm also Spielzeit geben, ein Gehaltsangebot machen, das er nicht ablehnen kann und ihn dann, wenn er sich beruhigt hat, auf Jahre verpflichten. Für…

• Zitat von LaBestia: „Wenn ich schon wieder lese, dass einem Teenager die 10 von Robben versprochen wird. Die sollten im Sommer ganz klar James bekommen! Den will man ja aber nicht behalten... “ doch den will man behalten....

• Telekom Cup 2019

I_AM_Legend85 - - Freundschaftsspiele

Beitrag

Zitat von torsten66: „Ist das vor allem offensiv erbärmlich. 90 Minuten gespielt, Null Tore, Spielzüge Fehlanzeige. Wenn der Herr an der Seitenlinie keinen Fußball spielen lassen kann ist das nicht verwunderlich. Da kann der Präsident das Festgeldkonto plündern, schade um‘s Geld so lange der Trainer Kovac heißt. “ Gab doch einige gute Spielzüge

• Telekom Cup 2019

Beitrag

klarer elfer

• Telekom Cup 2019

Beitrag

Zitat von uwegmann: „Zitat von moenne: „Es wäre ja schon kurios, wenn es beim 0:0 bleibt und wir dann im Elfmeterschießen gewinnen. Dann hätten wir das Turnier mit einem Torverhältnis von 0:0 gewonnen. “ Immerhin könnte man dann sagen, dass der Telekom-Cup ein gutes Übungsturnier für das Elfmeterschießen war. Allerdings schon bedenklich, wenn eine offensiv ausgerichtete Mannschaft in zwei Spielen kein Tor aus dem Spiel erzielen kann.“ Das kann schon mal vorkommen, Chancen waren ja da

• Telekom Cup 2019

Beitrag

Freistoß für was?

• Telekom Cup 2019

Beitrag

Gutes Zeichen

• Telekom Cup 2019

Beitrag

Also ich find das Spiel ganz ok

• Telekom Cup 2019

Beitrag

Sind einige schöne Aktionen dabei

• Mehr oder weniger die Bestätigung das wir tatsächlich an Rabiot dran sind

• Salihamidzic wollte den Vorgang gegenüber BILD nicht bestätigen. Aber: „Sie wissen ja, wie der Transfermarkt ist. Wir müssen die Augen und Ohren offen halten, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Rabiot ist ein interessanter Spieler.“

• Ein Zm aus Thiago,Rabot und James wäre schon mit das beste was es gibt im Weltfußball. Das wäre ein Träumchen, dahinter Tolisso und Goretzka passt doch

• Rabiot ist schon ein geiler Kicker wenn Martinez geht passt das doch