Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Thomas Müller

fcbgirl1978 - - Spieler

Beitrag

schade, dass ich für das letzte Posting hier nur einen Daumen vergeben kann...

• Niko Kovač

fcbgirl1978 - - Trainer und Taktik

Beitrag

ok, die Ironie hatte ich wirklich nicht rausgelesen. Danke für die Aufklärung

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von andy100690153: „Die SK muss einen absoluten Narren an Kovac gefressen haben, schließlich ist sie bekannt dafür, im Stadion sonst sofort das Aus von Trainern oder Spielern zu fordern... “ ?? Also ich kann mich da höchstens noch an Klinsmann erinnern.. Und das hatte ja viele Gründe. Ich wüsste jetzt wirklich nicht, wann wir in der SK lauthals im Stadion mit Sprechchören oder Plakaten oder wie auf immer SOFORT! (oder überhaupt) irgend ein Aus von einem Spieler oder Trainer gefordert hätte…

• Niko Kovač

Beitrag

Mich würde ja mal interessieren, wer es machen soll? Klar: Hier fallen Namen wie Kahn, Lahm, Schweinsteiger. .Würde ich alle samt nehmen, keine Frage. Aber die Frage ist ja: Wollen die überhaupt. Ob Basti wieder aus Amerika zurück will... besonders auch aktuell... Man weiß es nicht. Kahn.. Ich würde mir nichts mehr wünschen, als ihn zurück im Verein zu haben. Aber er macht nie die Anstalt, dass er das will. Er hat viele andere Projekte, ist nun schon weit weg vom Verein. Ich glaube nicht, dass e…

• Jo, da hat er alles verpennt außer eben der Jubelpose, die nur das Sahnehäubschen war.. Aber du hast recht morri. Die Diskussion brauchen wir hier nicht und noch dazu ist sie am Thema vorbei..

• Zitat von blofeld: „Zitat von fcbgirl1978: „Wie heute teils mit Menschen in der Presse umgegangen wird, ist nicht normal. Das Beispiel zu der Diskussion um Manu war da auch sehr passend “ du hast dich damals auch Neuer gegenüber unpassend benommen. Also halt du den Mund “ Falsch: Ich habe erstens damals auf seine "Anfeindungen" dem FCB gegenüber reagiert und trotzdem habe ich hier nie irgendwie beleidigt oder sonstiges. Und zweitens geht es eher darum, wie ein Spieler gestern noch der Held ist u…

• Als Kalle das mit dem Altherrenfußball ansprach habe ich direkt gedacht: Eigentor, auch der Kaiser hat das ja mal herangezogen. Der Grundgedanke und Grundtenor als solches ist aber richtig: Wie heute teils mit Menschen in der Presse umgegangen wird, ist nicht normal. Das Beispiel zu der Diskussion um Manu war da auch sehr passend. Ich finde es also in sofern richtig, dass man da mal Stellung zu bezieht. Dass man dann natürlich selber auch diese Maßstäbe bei sich ansetzen sollte, ist klar. Und da…

• Och, da hauen viele teils doch mittlerweile genau so auf Uli rum, wie die, die sie früher ja alle so furchtbar fanden, weil man Uli kritisiert hat

• natürlich werden auch gewisse Dinge kritisch gesehen und auch ein Uli ist doch schon arg kritisiert worden (was ja dann einem Großteil damals - oh wunder, da lief es ja auch- nicht gepasst hat.) Und ich habe nirgends behauptet: Alle in der Kurve.. Sondern ein Großteil eben der aktiven Fanszene. Aber wie gesagt: Ist sinnlos, darüber in dem Sinne zu diskutieren, weil eben die Vorstellungen total unterschiedlich sind. Fakt bleibt aber: Wenn ihr dem Uli was via Spruchbänder oder sonst wie mitteilen …

• Manuel Neuer

fcbgirl1978 - - Spieler

Beitrag

Klar: Schmeißen wir sie doch alle raus.. Man, man.. Wie gesagt: Unsere Gesellschaft ist mittlerweile echt zum Kotzen geworden. Kein Wunder, dass immer mehr Leute dem Druck und allem nicht mehr Stand halten. Sowohl im Profisport als auch im normalen Leben. Denn da herrscht diese Mentalität ja auch.. Aber gut. Das führt hier eh zu weit.- Und dass gerade bei uns viel Klientel rumrennt, die ganz schnell mit Austauschen sind, ist ja auch nichts Neues

• Absage ist die blödeste Ausrede was Heimspiele betrifft, sorry. Es gibt für fast jedes Heimspiel- Wochenende massenhaft Karten . Man muss sich halt nur mal selber bemühen wenn man eine Absage bekommt. Auswärts ist es korrekt. Bekommt man da eine Absage von Bayern, ist es ganz, ganz schwer. Aber Heimspiel. Da geht immer was. Alleine schon im offiziellen Zweitmarkt beim FCB. Aber an Ausreden fehlt es den meisten ja nie. Wir selber bekommen das immer mit, dass im NRW Verbund ständig Karten angebote…

• Manuel Neuer

fcbgirl1978 - - Spieler

Beitrag

Tja, das ist die heutige Gesellschaft und vor allem die Entwicklung im Fußball. Gestern Held, heute Depp.. Das geht schneller als du schauen kannst. Da ich die Spiele der NE nicht verfolge, kann ich zu seiner Leistung dort nix sagen. Aber was man von der WM gelesen hat, war Neuer noch mit der Beste.. Was dann jetzt so ein Mist soll nach einem Patzer (und halt einen im Verein).. keine Ahnung. Aber so ist es halt heute.. Egal bei wem.

• Zitat von enohot: „Zitat von fcbgirl1978: „Was bitte sollen wir kritisieren? Dass man mit Robbery verlängert hat, statt jüngeren Ersatz zu holen? Das wird sicher die Kurve nicht kritisieren, denn wir lieben dieses Duo, dass man Brazzo geholt hat? Auch der hat immer noch gutes Ansehen bei uns, dass man keine teuren Stars gekauft hat? Eigentlich das, was wir wollen. Vermutlich würde es Kritik auch an Uli geben, wenn er Kovac feuert, nachdem er ihn nun ja bis aufs Blut quasi behalten will.. Das ein…

• Zitat von r0bb3ry: „Zitat von transferbombe37: „Ich mag Brazzo sehr, Interviews finde ich ok, er ist kein Muttersprachler. Nur wenn hat er verpflichtet, welche Aufgabe gemeistert? Davies, das hätte wohl jeder geschafft.. “ Jetzt bin ich verwirrt. Denn du hast brazzo auch immer kritisiert. Und jetzt gefällt er dir? Verstehe ich nicht. @fcbgirl1978 ich habe nie die Kurve kritisiert. Unterstütze das auch. Aber wir bereits jemand anderes es schon erwähnt hat, erwarte ich auch Kritik der Kurve am Vor…

• Mich regt es einfach allgemein auf, dass die Leute aus der Kurve so oft kritisiert werden, aber dann, wenn die Allgemeinheit etwas auszusetzen hat, die Kurve das regeln soll. Und ja: Die Kurve hat andere Werte als der allgemeine Stadiongänger. Das war schon immer so- nicht umsonst kracht es ja ständig auch in Foren und sozialen Medien, weil die Leute die Belange und Proteste der Kurve als Kindergarten abtun.

• BTW: Die Kurve steht ja zum Glück relativ geschlossen hinterm Team, was wir auch deutlich nach der Niederlage gezeigt haben.

• Zitat von toni_34: „Zitat von r0bb3ry: „Dann sollte man von der Südkurve ein Zeichen setzen. Irgendwas muss man doch machen. Es geht immerhin um den Verein der durch eine Person Tag für Tag zerstört wird. “ Du wirst Dich wundern, wie viele auch dort pro Hoeneß sind. “ Aha. Also jetzt soll die Südkurve Stunk gegen Vereinsleute machen, weil euch die Leistung nicht passt. Aber wenn die Südkurvler sonst für was protestieren sind sie die Deppen. Aber sonst geht es noch, oder? Als man damals Ulis Lüge…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von mab50: „Niko wird angezählt. die Medien werden nicht locker lassen. schade. “ Leider ja nicht nur die Medien.. Naja.. Dann kommt halt der nächste Trainer und der nächste etc.. Wenn schon kritisiert wird, dass Spieler zu satt sind (was vielleicht auch zum Teil einfach normal ist, sieht man,dass sie im Prinzip sämtliche Titel schon teils mehrfach haben), dann sollte man übnerlegen, wirklich mal auf junge und hungrige Spieler zu setzen, die aus der Jugend kommen. Aber das kann man ja auch…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von blofeld: „Zitat von fcbgirl1978: „Unfassbar, dass nach drei schlechten Spielen schon wieder über den Trainer diskutiert wird. So einen Mist gibt es auch nur bei unserem erfolgsverwöhnten Verein samt seinem Publikum “ Halt mal die Luft an. Genauso wie du dir das Recht rausgenommen hast, absurde Diskussion über Neuer und dessen Verpflichtung zu führen, steht es hier jedem zu, den Trainer konstruktiv zu kritisieren “ Tja: Halt mal selber die Luft an. Genau so, wie damals alle auf die Südk…

• Niko Kovač

Beitrag

ist doch wahr. Das ganze Mimmimi und Krisengelaber in der Presse und bei FB nervt schon. Und hier ist auch nicht besser. Wenn unser Verein mal die vielzitierten Eier hätte und auch mal ein oder zwei Grottenjahre akzeptieren würde, dann könnte man Niko mal in Ruhe arbeiten lassen und auf den Mist scheißen