Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• James Rodríguez

andy100690153 - - Spieler

Beitrag

Zitat von bulle_rot: „2 Spitzen, James dahinter. Juventus spielt mit ähnlicher Formation. Das muss man doch zumindest mal probieren! “ Kovac hat doch noch mal klar gestellt das nicht mit 3er Kette gespielt wird und da er außerdem glaubt das Allheilmittel in der Doppel 6 gefunden zu haben, wirst du dich von der Idee leider vorerst verabschieden können. Wäre sicher keine schlechte Lösung, mit Müller und Gnabry haben wir außerdem zwei Spieler die wie gemacht für die 2. Spitze wären.

• Niko Kovač

andy100690153 - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von Goldfranck: „unter dem von mir hochverehrten Pep hatten wir auch einige Rumpelsiege, so ist es ja nicht. Leider hat sich das unter Kovac zum Standard entwickelt. “ Immer wenn du betonst wie sehr du Pep schätzt, folgt danach Kritik an ihm...

• Joshua Kimmich

Beitrag

Zitat von Sportfanatiker: „Zitat von airlion: „es geht auch darum was kimmich in Zukunft möchte! und was ihm der FCB bietet ... seit wann zählen Verträge ... kimmich braucht einen Trainer wie Pep ... “ Also bis 2023 kann Bayern entscheiden wo Kimmich spielt...und wenn er streikt geht er halt bis 2023 auf die Tribüne mal schauen ob Barca oder wer auch immer ihn dann noch will. “ Ja genau, es kommt ja in der Realität quasi ständig vor, das abwanderungswillige Spieler jahrelang auf die Tribüne gese…

• James Rodríguez

Beitrag

James wird aus dem Interview heute seine Schlüsse ziehen und die rücken eine Zukunft bei uns in weite Ferne. Der ist doch nicht blöd und macht hier den Bückling wie ein 18-jähriger Nachwuchsspieler während ihm wahrscheinlich wöchentlich reizvolle Angebote auf den Tisch flattern.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von eternal2302: „Zitat von andy100690153: „Zitat von LaBestia: „Ich bin mal gespannt wieviele Punkte Rückstand auf den BVB er noch bekommen darf, bis er endlich fliegt... “ Der wird diese Saison nicht mehr fliegen, man hat schließlich einen jungen Trainer und ist im Umbruch, da muss man den Trainer auch erstmal in Ruhe arbeiten lassen...Je nach Verlauf der Rückrunde passiert auf der Trainerposition frühestens im Sommer was, James wird man wohl für die Fehlbesetzung auf dem Trainerstuhl op…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von LaBestia: „Ich bin mal gespannt wieviele Punkte Rückstand auf den BVB er noch bekommen darf, bis er endlich fliegt... “ Der wird diese Saison nicht mehr fliegen, man hat schließlich einen jungen Trainer und ist im Umbruch, da muss man den Trainer auch erstmal in Ruhe arbeiten lassen... Je nach Verlauf der Rückrunde passiert auf der Trainerposition frühestens im Sommer was, James wird man wohl für die Fehlbesetzung auf dem Trainerstuhl opfern.

• Niko Kovač

Beitrag

Die Ankündigung zu den Innenverteidigern ist ja schon ziemlich deutlich, denke am Freitag wissen wir wer von den Dreien erstmal raus ist. Insgesamt ein gutes Interview, ich finde aber, dass James da zu sehr die Pistole auf die Brust gesetzt bekommt. Gerade Müllers Leistungen rechtfertigen es meiner Meinung nach nicht, dass James da so in die Ersatzspielerrolle geschoben wird. Die Formulierung hört sich ja schon danach an "die Startelf steht erstmal und James muss gucken wie er da rein kommt" Die…

• Zitat von erfolgsfoehn: „Zitat von schnitzel: „Neppe, Busser und dann auch noch Mislintat? MMn wäre das ein Häuptling zuviel in der Scouting-Abteilung. Und wozu dann noch das NLZ, wenn man derart verstärkt Spieler scoutet, die zeitnah in der ersten Elf spielen sollen? “ Man kann nie genug Fachwissen und -kräfte haben im Scouting,nauso wie das NLZ nicht überflüssig wird, weil man sich breit im Herrenscouting aufstellt. “ Isoliert betrachtet stimmt das vielleicht auch, aber Schnitzel hat schon rec…

• Sandro Wagner

Beitrag

Zitat von mc_giver: „Zitat von Tommy36: „Ich hab schon immer gesagt das Wagner ein unnötiger Fehlkauf war. Der ist ein Unsympath und kann nichts. Aber hier war ja mal wieder Stallgeruch der ausschlaggebende Punkt. Das Geld hätte man auch spenden können da wäre es mit Sicherheit besser verwendet gewesen. “ Zum damaligen Zeitpunkt und im damaligen Kontext fand ich die Verpfichtung richtig. Der Fehler wurde vorher gemacht und man ist mit nur einem echten Stürmer in die Saison gegangen. Das wurde ko…

• Zitat von jarlaxle2002: „Zitat von andy100690153: „Lass gut sein @LaBestia ein paar eigentlich gesperrte User finden wohl ohne gestänker im Forum keinen Seelenfrieden. Einfach nicht auf den Käse antworten, dann gehts hier weiter so gesittet und entspannt zu wie in den letzten Wochen “ Wo bitte ist das Gestänkert?Du wirfst anderen vor (im anderen Thread), sich nicht mit sachlichen Argumenten auseinanderzusetzen, gehst hier aber über eine ganz normal sachliche Aussage derart drüber. Das ist genau …

• Lass gut sein @LaBestia ein paar eigentlich gesperrte User finden wohl ohne gestänker im Forum keinen Seelenfrieden. Einfach nicht auf den Käse antworten, dann gehts hier weiter so gesittet und entspannt zu wie in den letzten Wochen

• Dieses herunterspielen von Sammers Verdiensten für unseren FCB ist einfach lächerlich. Wer die Verbindung von Sammer und einer der erfolgreichsten Phasen unserer Vereinsgeschichte nicht sehen will, muss sich Augen und Ohren schon ganz fest zuhalten. Die Lücke nach Sammers Abschied ist bis heute nicht geschlossen und eigentlich für jeden deutlich sichtbar.

• Telekom Cup 2019

andy100690153 - - Freundschaftsspiele

Beitrag

Zitat von flip81: „Zitat von blacky1958: „Las heute in der Zeitung als Ergebnis von Vorbereitung und T-Cup, wer die gesetzten Spieler sind, 9 seien es: Neuer, Kimmich, Süle, Alaba, Goretzka, Müller, Lewandowski, Gnabry, Coman. Ich glaube das und finde es eine Katatsrophe. Wenn Thiago und James nicht gesetzt sind, aber Müller und Goretzka, dann wissen wir, wo die Schwerpunkte gesetzt sind und wohin spielerisch die Reise geht. Ich verkneife mir dazu eine eigene These. Einfach nur zum Kopfschütteln…

• Zitat von moenne: „Zitat von andy100690153: „@moenne Woher nimmst du eigentlich deinen Optimismus bei Hernandez? Für mich hat sich in den letzten Tagen eher der Eindruck verstärkt, dass wir da für Gehaltspoker missbraucht wurden... “ Ich liste die Faktoren, die für mich dafür sprechen, mal auf: 1) Kalle und Brazzo haben signalisiert, dass wir (großes) Interesse haben. Wäre da nichts dran, hätten wir gar nix gesagt oder dementiert. 2) Ulis Busenfreund Hinko hat den vor Monaten schon als sehr inte…

• Zitat von tabu1111: „Robben und Ribery sind Stürmer oder? Deren Ersatz sind Gnabry und Coman. Davies und Odoi sind erst Talente. Benzema ist MS, kann aber auch LA spielen. --------------- Lewa/Benzema------------ Coman/Benzema/Davies----------Gnabry/Coman/Odoi in 2-3 Jahren sehen wir weiter. “ Wenn ich Benzema als Ersatz für die Flügel einplane kann ich das genauso gut mit James und Müller machen. Unter dem Strich wäre Benzema ein sehr kostspieliger, perspektivloser Lewandowski Back-Up.

• @moenne Woher nimmst du eigentlich deinen Optimismus bei Hernandez? Für mich hat sich in den letzten Tagen eher der Eindruck verstärkt, dass wir da für Gehaltspoker missbraucht wurden... @tabu1111 Reden wir überhaupt von dem gleichen Benzema? Ich kann mir jedenfalls nicht erklären wie du ihn als Ribery-Ersatz und Flügelspieler siehst.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von hammer_ali: „;( wir haben den schlechtesten Trainer,den unfähigsten Sportdirektor, den beklopptesten Vorstand, den senilsten Aufsichtsrat, die älteste Mannschaft, den blödesten Verein... ich frag mich warum wir überhaupt Fans haben????? was hier alles abgeht... geht mir nicht mehr ab.... sucht euch doch nen Suuuuuper Verein.... mit Suuuuuper Trainer und allem drum und dran... Dortmund?? Liverpool??? City??? los... auf... ab dahin.... “ Ich gebe dir ja recht, dass einige hier in leichte…

• Wie kommst du eigentlich darauf das Benzema ein guter Flügelspieler ist? Der Transfer würde sowas von keinen Sinn ergeben. Ein überbezahlter Stinkstiefel der über seinen Zenit ist.

• Javier Martínez

Beitrag

Da er schon offiziell auf die Tribünen degradiert wurde, wäre es doch eher eine Überraschung gewesen wenn Rabiot mitgeflogen wäre. Ich würde mir wünschen das Javi noch bis zum Sommer bei uns bleibt damit wir ihn gebührend verabschieden können. Obwohl das schon hart wird, wenn Robben, Ribery, Javi und obendrauf noch Rafinha verabschiedet werden. War damals bei dem abschied von Kahn und Hitzfeld im Stadion, das dürfte dieses Jahr noch mal ne Nummer härter werden.

• Thomas Müller

Beitrag

Ist ja nicht so das man ihn für 6 Spiele gesperrt hat. Für ne berechtigte glatte Rote sind 2 Spiele doch voll im Rahmen.