Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• FC Bayern Trikot 2018/2019

moenne - - FCB im Allgemeinen

Beitrag

Gibt es denn kein Flightradar? Die werden doch sicher aus China oder Taiwan geliefert. Der Vogel ist doch sicher schon in der Luft! Edit: Oder kommen sie per Schiff? Gibt es denn kein Shipradar?

• #Chelsea hat einen weiteren Versuch unternommen den Vertrag mit Callum #HudsonOdoi zu verlängern, der Spieler hat dieses Angebot erneut abgelehnt und hat dem Verein mitgeteilt, dass sie ihm keine weiteren Angebote unterbreiten sollen. [@Sky_MaxB] Die "Blues" wollen den Spieler weiterhin nicht im Winter abgeben, der Spieler soll dem #FCBayern zugesichert haben, dass jegliche Versuche seitens der Londoner vergeblich seien. twitter.com/neunzig_plus/status/1085583256186179591?s=21

• Bayern & Germany‏ @iMiaSanMia 16 Min.Vor 16 Minuten Chelsea have rejected Bayern's fourth bid of £35m for Callum-Hudson Odoi, but Bayern are refusing to take no for an answer. Chelsea hope that by playing him regularly from now until May, Hudson-Odoi will be persuaded to stay. [@sjstandardsport] twitter.com/iMiaSanMia/status/1085524531354238976 youtube.com/watch?v=Gf1WT8VEZxk

• Zitat von eternal2302: „Mislintat kam mit Tuchel nicht zurecht und hat öffentlich nachgetreten. Jetzt kommt er mit den Leuten in London nicht zurecht. Das sollte man sich 3x überlegen, ob man den hier will. “ Zumal er dort angeblich Technischer Direktor werden wollte, Arsenal dem aber nicht zugestimmt hat. Das scheint mir eher so, als wolle er mehr Kompetenzen. Die wird er hier aber nicht bekommen. Busser ist Chefscout und Brazzo SpoDi. Es sei denn, man führt die Position des Technischen Direkto…

• Pikant: Mit dem FC Bayern soll es schon einen ernsthaften Interessenten für Mislintat geben! Einen entsprechenden „Independent“-Bericht können SPORT BILD und BILD bestätigen. Der Rekordmeister will die Möglichkeiten ausloten, ihn nach München zu locken. Völlig neu wäre ein Werben nicht, denn schon nach dem Abschied von Michael Reschke 2017 gab es Kontakt zwischen beiden Parteien. bild.de/sport/fussball/fussbal…lintat-59573380.bild.html

• Zitat von kaithoma: „Zitat von moenne: „Brazzo-Interview ist nicht besonders aufschlussreich, aber hier mal das wichtigste: “ Du hast den Arroganzanfall von Brazzo vergessen. Ex Sportbild: Salihamidzic spricht in den Interview auch über die Personalie Oliver Kahn, der als neuer Vorstands-Vorsitzender im Gespräch ist. „Brazzo“: „Ich habe zu Oliver ein wirklich gutes und klares Verhältnis. Aber ich habe auch eine klare Haltung zu meiner Aufgabe beim FC Bayern, zu meinen Kompetenzen, zu meiner Arbe…

• Wobei man erstmal abwarten sollte, bis man das bewertet. Kalle und Uli haben es immer so gehandhabt, dass sie sich erst so offensiv geäußert haben, wenn das Ding praktisch durch war. Glaube ehrlich gesagt nicht, dass Brazzo das anders handhabt. Deshalb gehe ich eher davon aus, dass wir Odoi und Hernandez holen - spätestens im Sommer. Sollte er sich jetzt so weit aus dem Fenster gelehnt haben und beide kommen nicht, wäre das natürlich ziemlich dämlich und unüblich. Da ich davon ausgehe, dass er g…

• Brazzo-Interview ist nicht besonders aufschlussreich, aber hier mal das wichtigste: - es ist nicht denkbar, dass wir James kaufen und direkt weiterverkaufen. Wenn wir uns entscheiden, einen Spieler zu kaufen, behalten wir ihn auch. Er soll wieder auf Top-Niveau kommen und auf Basis der Rückrunde wird bewertet, ob wir ihn kaufen. - man will Ribery „gebührend verabschieden“ - zu Odoi: „Wir wollen den Spieler verpflichten. Ich bin von seinen Fähigkeiten voll und ganz überzeugt. Wir sind in Gespräch…

• The clear tendency so far is that Bayern will activate the €42m buyout option of James Rodríguez before 15 June [Bild] twitter.com/imiasanmia/status/1085298597795647489?s=21 Ich schätze, dies hier ist die Primärquelle: m.bild.de/bild-plus/sport/fuss…onToLogin.bildMobile.html

• Warum der @FCBayern unbedingt Hudson-Odoi will, wie es um einen Hernandez-Wechsel bestellt ist und wann Hasan Salihamidzic seinen Job bei Bayern kündigen würde - morgen im großen @SPORTBILD-Interview @FCBayern @BILD_Sport #fcbayern twitter.com/altobelli13/status/1085256173497012224 Da bin ich mal gespannt, was er sagt. Oder sagen darf. Da sowas ja meist einige Tage im Voraus aufgezeichnet wird, wird wohl nicht so viel Neues dabei rumkommen.

• Zitat von granti: „Und ich glaube dass so junge Spieler wie die, die wir gerade verpflichten, eher mal das Individualgespräch mit dem Trainer brauchen, gerade Spieler wie der Kanada-Alfons, der hier in einer ihm auf allen Ebenen völlig unbekannten Welt angekommen ist. Wenn du dann einen Trainer hast der keinen Bock hat mit Spielern über was anderes als Fussballtaktik zu reden, kann so ein 18-jähriger auch mal schnell zugrunde gehen. Die Zecken haben zwar auch ein paar junge Spieler im Kader, abe…

• @granti Ich glaube, damit fasst du sehr gut zusammen, wie die Fußballer heutzutage ticken. Es gibt immer noch welche, die sicher anders drauf sind, die würde ich aber eher der älteren Generation zuschreiben. Die meisten Spieler, die aus den NLZs kommen, ticken so, wie du schreibst, das hat man auch schon aus vielen Richtungen vernommen. Ich hätte auch lieber Favre als Kovac genommen, weil ich das genauso sehe, dass die sich sowieso nicht lange halten. Selbst 2-3 Jahre Favre hätten uns doch weite…

• Niko Kovač

moenne - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von durex: „Schließlich haben alle bei Bayern die Hoffnung, dass das Team endlich auch mal offensiv eine richtige Spielidee entwickelt. er Schwerpunkt lag bei Kovac in den meisten Einheiten auf der Defensiv-Taktik. “ Wäre ja schön, wenn die Defensive dann zumindest etwas besser werden würde. Grundsätzlich wäre es ja sogar legitim, auf eine stabile Defensive zu bauen, aber nicht mal das hat über weite Strecken der Hinrunde funktioniert. Das in Kombination mit einer schwachen Offensive ist d…

• Zitat von transferbombe37: „Zitat von LaBestia: „sport.sky.de/fussball/artikel/…on-odoi-co/11607571/34130 “ Also eher niemand. Wie erwartet! “ Dass Hernandez nicht im Winter kommt, ist doch eigentlich schon seit den ganzen Medienberichten klar. Die letzte Quelle, die irgendwas vom Winter erzählte, dürfte Ende Dezember etwas geäußert haben. Wenn alle IVs bleiben, macht das aber ohnehin nicht so viel Sinn. Da kann man die Saison nun auch einfach in der Besetzung zuende spielen. Im Sommer werden di…

• Allerdings ist das jetzt schon der zweite Verein, wo er nicht klarzukommen scheint. Bei Dortmund hat er die Brocken ja auch hingeworfen, auch wenn er dort vorher ewig war. Fachlich natürlich absolut top. Aber ob der hier unter einem Vorgesetzten wie Brazzo und dem King vom Tegernsee glücklich werden würde, wage ich mal zu bezweifeln. Fachlich wäre das aber natürlich überragend, wenn wir ein Scouting aus Busser, Neppe und Mislintat hätten. Viel besser geht nicht.

• Arjen Robben

moenne - - Spieler

Beitrag

Dass man Odoi plötzlich unbedingt im Winter holen will, zusätzlich zu Davies, spricht ja auch irgendwie Bände. Man scheint aufgewacht zu sein. Robben ist ja derzeit leider das Sinnbild dafür, wie es immer bei unseren Wingern läuft. Deshalb wohl auch die Bereitschaft, so viel Geld für einen 18 Jährigen in die Hand zu nehmen.

• Arjen Robben

moenne - - Spieler

Beitrag

Vielleicht hat der FC Bayern Glück im Unglück und es bleibt dabei, dass Arjen Robben für die wichtigen Champions-League-Spiele gegen den FC Liverpool wieder zur Verfügung steht. Zum Rückrundenauftakt gegen die TSG 1899 Hoffenheim wird Niko Kovač allerdings sehr wahrscheinlich ohne den Niederländer auskommen müssen. „Mir geht es nicht so gut“, gestand der Routinier gegenüber der ‚Bild‘. Eine Oberschenkel-Reizung plagt den 34-Jährigen nun schon seit etwas mehr als anderthalb Monaten und verhindert…

• Niko Kovač

moenne - - Trainer und Taktik

Beitrag

Mou würde Uli niemals holen. Der ist ihm zu schwierig. In diesem Fall auf jeden Fall positiv zu bewerten.

• Zitat von LaBestia: „Dabei hieß es doch immer Tuchel würde genau das Gegenteil bewirken... sowas aber auch “ Offenbar findet sogar Neymar ihn gut: Für Tuchel fand der brasilianische Stürmer nur lobende Worte. „Wir haben zweimal vor der WM geredet und ich konnte sehen, dass er jemand ist, der mit der Mannschaft hoch hinaus wollte. Er ist ein sehr ruhiger Mensch, der aber auch viel verlangt. Er will immer das Beste für das Team und für jeden Spieler“, sagte der 26-Jährige: „Er ist liebevoll, weiß …

• Wacker und Jung haben ihre Verträge verlängert: Die FC Bayern München AG setzt ihre seit vielen Jahren andauernde und überaus erfolgreiche Zusammenarbeit mit Andreas Jung (57) und Jörg Wacker (51) langfristig fort. Der Aufsichtsrat um den Vorsitzenden Uli Hoeneß verlängerte die bis Mitte 2019 laufenden Verträge der beiden Vorstandsmitglieder um weitere fünf Jahre bis zum 30. Juni 2024. Uli Hoeneß, der Aufsichtsratsvorsitzende der FC Bayern München AG und Präsident des FC Bayern München eV, sagte…