Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Niko Kovač

fcbeci - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von krappi_klaus: „Zitat von fcbeci: „Zitat von krappi_klaus: „Wenn Arjen und Franck wieder zurückkommen haben wir einen sehr hohen Konkurrenzkampf. Dann brauchen wir nicht drei, vier, fünf Andere." “ Ich kann diese Leier einfach nicht mehr hören, mit den zwei Oldies darf man einfach nicht mehr rechnen. Natürlich kommen sie wieder zurück, es ist aber nur eine Frage der Zeit bis sie wieder ein Ticket fürs Lazarett buchen. “ Das habe ich nie geschrieben. Bitte die Beiträge den richtigen User…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von krappi_klaus: „Wenn Arjen und Franck wieder zurückkommen haben wir einen sehr hohen Konkurrenzkampf. Dann brauchen wir nicht drei, vier, fünf Andere." “ Ich kann diese Leier einfach nicht mehr hören, mit den zwei Oldies darf man einfach nicht mehr rechnen. Natürlich kommen sie wieder zurück, es ist aber nur eine Frage der Zeit bis sie wieder ein Ticket fürs Lazarett buchen.

• Niko Kovač

Beitrag

Wenn wir den Fokus vermehrt auf Interviews gelegt haben, haben wir mit dem Stammelbosnier aber einen schlechten Handel getätigt.

• Niko Kovač

Beitrag

Wir können mit diesem Kader keinen Defensivfußball spielen, das ist mit diesen Spielern einfach nicht drin.

• England - Premier League

fcbeci - - Fußball international

Beitrag

Und De Gea im absoluten Biestmodus. War ein geiles Spiel. United spielt wieder Fußball. Unglaublich was der Mourinho für ein Saboteur war.

• Telekom Cup 2019

fcbeci - - Freundschaftsspiele

Beitrag

Ihr zählt diesen Titel echt mit? Ich tu mir ja schon schwer den Supercup ernst zu nehmen, geschweige denn diese Werbeveranstaltung.

• Telekom Cup 2019

Beitrag

Zitat von BreitnerPaule2: „James ist ein Genuß auf der 10. Der spielöffnende Paß eben auf Jeong vor der Chance. Zum Zungeschnalzen. “ Kann Müller auch und das sogar viel besser!!1!!elf

• Telekom Cup 2019

Beitrag

Davies im Hürdenläufer-Modus

• Niko Kovač

Beitrag

Der Magath 2.0 - packt die Medizinbälle aus.

• Guter Transfer, junge Spieler zu holen finde ich die richtige Taktik. Nur müsste man dann auch einen Trainer haben, der diese Rohdiamanten auch richtig schleifen kann. Das sehe ich leider nicht.

• Franck Ribéry

fcbeci - - Spieler

Beitrag

Hätte er gleich so reagiert im Sinne "ich gebe euch die Antwort am Platz, ihr Neider" hätten wir die Diskussion heute nicht.

• Franck Ribéry

fcbeci - - Spieler

Beitrag

Zitat von moenne: „Der ist seit 10 Jahren Mulitmillionär. Selbst ein 20 Jähriger, der vor 2 Wochen noch im Ghetto gelebt hat und nun Fußballstar ist und sich dann so eine Entgleisung leistet, wird dafür zurecht kritisiert. “ Vergiss nicht, er ist auch Familienvater - und seine Kinder (vor allem seine größte Tochter) ist auch regelmäßig auf Instagram unterwegs und sie markieren sich auch gegenseitig. Und dann darf sie auch gleich live miterleben wie ihr Vater Beleidigungen unterhalb der Gürtellin…

• Franck Ribéry

fcbeci - - Spieler

Beitrag

@clista999 Mal wieder am Thema vorbei Lieber. Hier geht es nichts ums Steak sondern was danach kam.

• Franck Ribéry

fcbeci - - Spieler

Beitrag

Da wir aber so eine tolle Kaderplanung haben und es nur eine Frage der Zeit ist, bis Coman und Gnabry sich verletzen, ist eine Ausbootung Riberys auch ein dämliches Unterfangen. Wird wohl ''nur'' eine Geldstrafe geben und die Sache hat sich.

• Franck Ribéry

fcbeci - - Spieler

Beitrag

Oh okay er hat wohl auch noch eine Nacht darüber geschlafen, tja ja dann sorry, was ne Hohlbirne. Mein fußballerisches Idol bleibt er trotzdem, keine Frage, aber menschlich...

• Franck Ribéry

fcbeci - - Spieler

Beitrag

Bei NusrEt (Saltbae) essen zu gehen ist ja sowieso ein Statement, schickimicki Restaurant in Dubai. Kenne fast keinen Fußballer der dort noch nicht war - insofern ist der Besuch und Konsum dort ja nichts abwegiges. Dass unser Verein wegen den Beleidigungen durchgreift, bezweifle ich, wir lassen uns ja selber in Katar hofieren. Aber ein Social Media Manager wäre für solche Fälle wohl goldwert, was man alles im Affekt und in der Emotion schreibt....

• Niko Kovač

Beitrag

Wir könnten es ja mal mit einem italienischen 4-3-3, der sogenannten Reggiolo-Tanne, probieren.

• Manchester City

fcbeci - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

So richtig einen Sturm hat Pool nicht, die sind quirlig und im Tempo gut, aber robust nicht. Salah baute seit der WM schon extrem ab und wird bei jedem Zweikampf um zwei Meter verschoben. Mane war heute miserabel. Und wenn Klopp nicht mehr weiter weiß schickt er Van Dijk nach vorne. Für uns sehe ich immer noch die größte Gefahr bei Ballverlusten im ersten Drittel des Spielaufbaus. Pool ist da schon ziemlich gallig und gefährlich. Wir werden ein ballsicheres ZM um Thiago, James und Co benötigen. …

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von varadero: „Zitat von fcbeci: „Der Vorarlberger Adi Hütter ist für die Reporter der „Bild am Sonntag“ der beste Trainer in der Hinrunde der deutschen Fußball-Bundesliga. Der Coach von Eintracht Frankfurt erhielt einen Notendurchschnitt von 2,47 und war in der erstmals durchgeführten Wahl die Nummer eins vor Ralf Rangnick (2,52/Leipzig) und Lucien Favre (2,58/Dortmund). Niko Kovac von Titelverteidiger Bayern München kam nur auf 3,29 und Rang 13. Abgeschlagen auf dem letzten Platz landete…

• Niko Kovač

Beitrag

Der Vorarlberger Adi Hütter ist für die Reporter der „Bild am Sonntag“ der beste Trainer in der Hinrunde der deutschen Fußball-Bundesliga. Der Coach von Eintracht Frankfurt erhielt einen Notendurchschnitt von 2,47 und war in der erstmals durchgeführten Wahl die Nummer eins vor Ralf Rangnick (2,52/Leipzig) und Lucien Favre (2,58/Dortmund). Niko Kovac von Titelverteidiger Bayern München kam nur auf 3,29 und Rang 13. Abgeschlagen auf dem letzten Platz landete Heiko Herrlich (4,11), von dem sich Bay…