Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Feedback zum Forum

ferb93 - - Feedback zu myFCB

Beitrag

Bin ich zu doof oder gibt es noch keinen Spieltagsthread für heute Abend?

• FC Bayern Handball

ferb93 - - Weitere FCB Abteilungen

Beitrag

Handball-WM entfacht neue Euphorie Hoffen auf den FC Bayern: München will Handball-Stadt werden! München präsentiert sich bei der Heim-WM als euphorische Handball-Stadt. In Zukunft soll in der Hauptstadt Bayerns auch wieder Bundesliga gespielt werden. Der Wunsch nach einem Einstieg des FC Bayern als "Topmarke" ist allgegenwärtig. "Sie haben im Basketball gezeigt, dass sie das können. Da wird gut gearbeitet", sagte Bohmann: "Für den FC Bayern wäre es eine tolle Chance. Für das Jahresgehalt eines …

• Franck Ribéry

ferb93 - - Spieler

Beitrag

Zitat von tabu1111: „Zitat von ferb93: „Zitat von LaBestia: „Zitat von shaoline517: „50605863_2086848001400712_6025838635251662848_o.jpg Endlich mal ein unaufgeregter, sachlicher Kommentar. Streich ist und bleibt ein klasse Typ! “ Im Endeffekt drückt er damit aus, dass Ribery sich auf dem selben Niveau befindet, wie diejenigen die ihn unter der Güttellinie angegangen haben. “ Womit er auch absolut recht hat! “ Ribery hat den Stresstest nicht bestanden und kann nicht für den FCB nach dem Ende sei…

• Zitat von th0mi: „CHO hat seinen Instagram-Namen von calteck20 auf calteck10 geändert. Da kann man nun ja einiges rein interpretieren “ Hazard haut ab und CHO wird dessen Nachfolger und bekommt seine Nummer.

• Franck Ribéry

ferb93 - - Spieler

Beitrag

Zitat von LaBestia: „Zitat von shaoline517: „50605863_2086848001400712_6025838635251662848_o.jpg Endlich mal ein unaufgeregter, sachlicher Kommentar. Streich ist und bleibt ein klasse Typ! “ Im Endeffekt drückt er damit aus, dass Ribery sich auf dem selben Niveau befindet, wie diejenigen die ihn unter der Güttellinie angegangen haben. “ Womit er auch absolut recht hat!

• FC Bayern Trikot 2018/2019

ferb93 - - FCB im Allgemeinen

Beitrag

Ich bin mega gespannt ob wir morgen in Hoffenheim attraktiven Fußball spielen oder ob die ganze Scheiße weitergeht. Vielleicht tritt Schulz ja auch wieder Coman kaputt, abwarten.

• Shabani als Ersatz für de Jong? Dann scheint Ajax ja große Stücke auf ihn zu halten, wäre ja interessant den mal in einer richtigen Mannschaft zu sehen, bei uns wird das ja nichts.

• Niko Kovač

ferb93 - - Trainer und Taktik

Beitrag

Bitte nicht wieder das Pep-Thema, bitte nicht.

• Alphonso Davies

ferb93 - - Spieler

Beitrag

Zitat von tagano: „18 Jahre und ein angebliches Super Talent. Klar man verleiht Evinia um im Spielpraxis in einer höheren Liga zu verschaffen und den 15 Mio. Einkauf lässt man in der Regionalliga kicken. Muss einem erst mal einfallen.. Unabhängig davon ist es sicher richtig Evinia Spielpraxis zu verschaffen. Allerdings wird/wurde der so hochgelobt und hat es zu keinem Einsatz bei den Profis geschafft in der Hinrunde trotz der oftmals mangelnden Alternativen in der Offensive. Also wird ihm eine Z…

• Alphonso Davies

ferb93 - - Spieler

Beitrag

Wir wollen keine Unsummen für Spieler bezahlen, die den Weg vom Talent zum Star bereits gemeistert haben, wollen/können aber scheinbar auch keine jungen Talente selbst integrieren. Ja dann muss man eben die Rodes, Rudys oder Kirchhoffs (hat übrigens jetzt für ein halbes Jahr einen Vertrag in Magdeburg bekommen) verpflichten und seinen Platz im europäischen Mittelmaß finden.

• Alphonso Davies

ferb93 - - Spieler

Beitrag

Zitat von krappi_klaus: „Zitat von (fanfan50): „Muss man nicht verstehen. Den würd ich von Anfang an spielen lassen.Man muss auch mal was riskieren. “ Genau. Direkt von der nordamerikanischen Juxliga in die Bundesliga. “ Oh in die BUNDESLIGA! Mal ist diese Liga ein Witz und jetzt ist es plötzlich DIE Bundesliga. Was soll denn schon passieren wenn er ins kalte Wasser geworfen wird? Sind noch 10 andere Spieler auf dem Feld, gegen 90% der Mannschaften sollte es reichen, selbst wenn Davies nichts ge…

• Zitat von eternal2302: „Welche "beiden" Triple-Gewinne? Vereine verwechselt? “ Naja, im Prinzip hatten wir ja 2012 und 2013 das Triple. Ob wir es in 2012 aber gewonnen oder verloren haben muss jeder für sich entscheiden^^

• Alphonso Davies

ferb93 - - Spieler

Beitrag

Als Shootingstar der MLS in die Regionalliga Bayern. Klar ist die Spielpraxis wichtig, aber die muss er dringend im Profibereich bekommen, sonst wird das nichts. Aber so ist das eben mit Talenten aus der eigenen Jugend oder teuer eingekauft, wenn man ihnen nicht vertraut und Chancen gibt, dann versauern sie halt in der Regionalliga. Mehr als 2 Kurzeinsätze gegen Teams wie Düsseldorf und Hannover wird Davies doch auch nicht bekommen, Kovac muss erstmal auf seinen eigenen Hintern aufpassen, bevor …

• Zitat von robbery2409: „Max Bielefeld‏ [/b]@Sky_MaxB Mehr Sky Info: Es gab zwar "erste Kontakte" zwischen dem FC Bayern und Girondins Bordeaux wegen Aurélien Tchouaméni. Die Franzosen wollen das 18-Jährige Talent aber unbedingt behalten und würden ihn nur bei einem "verrückten" Angebot gehen lassen. Vertrag bis 2022 #ssnhd #skytransfer “ Ja lass uns eigene Talente in die 2. Liga verleihen und irgendeinen Spieler den keine Sau kennt für viel Geld kaufen.

• Finde ich geil, gut für Evina und eventuell uns in der Zukunft und gut für Holstein! Vielleicht kommt Früchtl auch noch nach Kiel? Stammkeeper Kronholm soll eventuell noch mal in seine Heimat USA nach Chicago wechseln.

• 2. Liga 2018/2019

ferb93 - - Bundesliga

Beitrag

Was für ein tolles Spiel, 2 Spiele gegen Hamburch, 6 Punkte! Danke Tim Walter! Perfektes Wochenende mit dem Sieg gestern in Frankfurt und dem Heimsieg heute im Nordderby gegen den HSV. Weihnachten kann kommen In diesem Sinne, euch allen ein schönes Fest, genießt die Feiertage!

• Ein Blick auf unser Spiel... forum.fcbayern.com/index.php?a…f972014b4abe461e178736090

• Könnt ihr mal aufhören unsere Leistung so schlecht zu machen? Frankfurt ist aber auch unfair, die wollen mitspielen und schenken uns keine Chancen!

• Fußball der Spaß macht, danke Frankfurt...

• Martinez ist als Kaderspieler schon wichtig, da er verschiedene Positionen spielen kann. Und für die Stimmung in der Mannschaft ist er glaube ich auch ein nicht ganz unwichtiger Faktor. Ich finde es einfach schade, dass dieser tolle Kerl (sowohl auf als auch neben dem Platz) wegen seiner schweren Verletzungen so schnell abbaut. Ich bin wirklich froh, dass man 2012 so viel Geld für diesen doch eher unbekannten Basken bezahlt hat, er war das fehlende Puzzlestück für 2013. Darum würde ich mich freu…