Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Niko Kovač

blofeld - - Trainer und Taktik

Beitrag

immer wieder erstaunlich, wie neue User hier regelmäßig im Doppelpack auftauchen, diese auch noch erstaunlicherweise Einigkeit pro Hoeneß demonstrieren und sich gegenseitig unterstützen.. Nur ne Feststellung, eine Wertung überlasse ich jedem einzelnen

• Joshua Kimmich

blofeld - - Spieler

Beitrag

Zitat von Sportfanatiker: „Zitat von airlion: „es geht auch darum was kimmich in Zukunft möchte! und was ihm der FCB bietet ... seit wann zählen Verträge ... kimmich braucht einen Trainer wie Pep ... “ Also bis 2023 kann Bayern entscheiden wo Kimmich spielt...und wenn er streikt geht er halt bis 2023 auf die Tribüne mal schauen ob Barca oder wer auch immer ihn dann noch will. Und sorry Kimmich spielt diese Saison sehr gut genau wie die letzte oder als Pep noch Trainer war. “ ich glaube du hast n…

• Joshua Kimmich

blofeld - - Spieler

Beitrag

Zitat von airlion: „kimmich braucht einen Trainer wie Pep ... “ falsch. Lasst doch endlich mal Pep bei jedem Thema hier aus dem Spiel. Das bringt nichts mehr. Kimmich braucht einfach einen Trainer, der ihn endlich dort dauerhaft einsetzt wo er hingehört ( ohne dass sich der Vorstand hier einmischt ), ins zentrale Mittelfeld. Wie der Trainer heißt , ist wurscht. Noch sehe ich Kimmich nicht gefährdet, aber dümpelt er weiterhin auf der RV Position rum, ist der hier mittelfristig weg.

• FC Bayern Trikot 2018/2019

blofeld - - FCB im Allgemeinen

Beitrag

ich bin fix und alle. Was ist denn nun mit den roten Hosen ?

• Joshua Kimmich

blofeld - - Spieler

Beitrag

Zitat von geneviere: „Ihr habt aber alle Barcelona in den letzten Jahren spielen gesehen? “ lohnt nicht. Die haben keinen Müller

• James Rodríguez

blofeld - - Spieler

Beitrag

Zitat von veitastic: „Bei allem was man so lesen kann, wobei das natürlich immer mit Vorsicht zu genießen ist, habe ich das Gefühl, das NK auf der persönlichen Ebene ein Problem mit James hat. Anders kann ich mir seine Aussagen und Verhalten nicht erklären. Oder er hat einfach Angst vor zuviel Kreativität im Mittelfeld... “ auch. Dennoch denke ich dass das von Hoeneß kommt, der schon bei der Verpflichtung öffentlich erkennen ließ, dass er mit James nichts anfangen kann

• James Rodríguez

blofeld - - Spieler

Beitrag

James ist bei unseren Verantwortlichen einfach nicht erwünscht. Das dürfte nun auch dem letzten hier klar sein. Und das unabhängig von Kovac. Alles andere als ein Verfallen der Option wäre mehr als eine Überraschung

• Zitat von Skun: „Früher hat man Kommentare abgegeben wenn man fakten geschafft hat oder bereits kurz vor dem Abschluss war. Heute wird gelabert und rum kommt dabei nix. Außer das wir mehr Kohle bezahlen müssen. “ die selbsternannte Legende versteht das nicht

• Joshua Kimmich

blofeld - - Spieler

Beitrag

Barca sucht mittelfristig einen Nachfolger für Busquets. Macht man Kimmich diese zentrale Position schmackhaft, ist er hier ganz schnell weg

• Zitat von mab50: „die wehen kommen und gehen am meistens interessiert mich das Baby.- der herr Max sehen ich mindestens 2mal am tag. “ tumblr_mbv4npIRHF1qg4blro1_500.gif

• FC Bayern Trikot 2018/2019

blofeld - - FCB im Allgemeinen

Beitrag

Dann ist ja alles gut

• Zitat von tabu1111: „Dortmund hat einen Ersatz IV verpflichtet, ohne viel Wirbel. Da kann unser SD daraus lernen. “ der da heisst?

• Telekom Cup 2019

blofeld - - Freundschaftsspiele

Beitrag

Zitat von krappi_klaus: „Zitat von blofeld: „Kovac macht zur Zeit alles richtig. “ Inwiefern? “ die Null steht. Egal ob von vorn oder von hinten

• Telekom Cup 2019

Beitrag

Kovac macht zur Zeit alles richtig.

• Telekom Cup 2019

Beitrag

Die meisten von uns können Elfer. Ecke vorher raussuchen und dann entweder mit Schmackes oder extrem platziert, bestenfalls beides. Dies abwarten was der TW macht, ist nicht optimal und wird irgendwann bestraft, wenn es wirklich wichtig wird und ein guter TW da drin steht, wie wir leider auch schon feststellen durften

• Telekom Cup 2019

Beitrag

klarer Elfer. Betrug zu Gunsten Bayern und dem Sponsor des Turniers

• Telekom Cup 2019

Beitrag

Zitat von st3v3: „das ist so grausam mit anzuschauen. haben die im trainingslager auch mal mit dem ball trainiert? “ neeee, dass blieb Favre vorbehalten

• Telekom Cup 2019

Beitrag

Zitat von robbery2409: „spielaufbau ist mit sanches/goretzka nicht wirklich optimal. Da hätte man lieber ein Spiel mit Thiago und das andere mit james machen sollen. “ James wird bei Kovac keine Rolle spielen . Auch gegen Liverpool vermutlich eher nicht. Bin da immer wieder erstaunt, dass die meisten davon ausgehen, dass er spielen wird

• Telekom Cup 2019

Beitrag

Zitat von tm1416: „sind da auf unserer rechten Seite Kartoffeln angebaut? Alter Schwede... “ also rasentechnisch sollten wir am allerwenigsten über andere lästern

• Doppelpass

blofeld - - Sonstiges rund um Spieltage

Beitrag

versteht irgendjemand diesen schwabl ?