Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Sandro Wagner

eternal2302 - - Spieler

Beitrag

Zitat von mc_giver: „Zitat von eternal2302: „Einen jungen Flügelspieler holen, der tatsächlich die 9 wirklich gut spielen kann. Die eierlegende Wollmilchsau heißt Martial und hätte Wagner verhindert, hätten wir sie 2017 oder sogar 2016 schon geholt. Und der wäre auf jedem Niveau eine starke Option gewesen. “ Gnabry hat in der Vergangeheit auch schon als 9er gespielt und das sogar erfolgreich im Gegensatz zu Müller z.B. “ Würde ich gerne ein paar mal sehen, vor allem gegen dicht stehende Gegner, …

• Davies zählt nicht zur Kategorie OBM/Jeong. Man sieht ja, wie Mitspieler mit ihm umgehen. Man sieht, wie der Verein mit ihm umgeht. Er ist ein ganz normaler vollwertiger Transfer und wird spielen. Bei Jeong und OBM sieht die Sache anders aus. Mal sehen, ob sie überhaupt Chancen bekommen. Davies ist unser dritter richtiger Profi auf den Flügeln, mit Coman und Gnabry. Und wir suchen den Vierten.

• Niko Kovač

eternal2302 - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von airlion: „Zitat von Sportfanatiker: „Wann wird der Spieltagsthread eröffnet? Oder hat man vergessen das heute Spiel ist? “ Kannst ja machen .. “ Na der Spieltagsthread wird ja immer speziell mit einem Bild eröffnet, von @geneviere.

• Ich sehe nicht, inwiefern Werner bei seinen Riesenschwächen "ausbaufähig" ist. Werner wird NIEMALS ein Lewandowski werden. Ganz anderer, völlig eingeschränkter Stürmertyp.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von rza_2punkt0: „Zitat von exbasser: „Ich wünsch mir ja einen Sieg gegen die Hoffenheimer. Allein deshalb, weil ich Niederlagen nicht gut finde beim FC Bayern. Ich bin ja auch ein Fan des Erfolges... Der Nagersmann hat bei der PK ja noch mal vehement abgestritten, dass seine Treter im Hinspiel zu hart ran gegangen wären... um dann nachzulegen, dass nun im Rückspiel mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln ohne Ehrfurcht dagegen gehalten werde... Da wünsch ich mir glatt einen 5:0-Auswärts…

• Sandro Wagner

eternal2302 - - Spieler

Beitrag

Der braucht sich sowieso nichts vorzuwerfen. Er wurde als stabiler 9er für die Liga geholt und lieferte sofort ab. Bei Kovac wird er links liegengelassen und hat eben nicht mehr die Rotationsrolle aus der Jupp-Zeit, wo er regelmäßig spielen durfte. Da hatte er Spielpraxis. Er kam aus einem bestimmten Grund hierher und hat den perfekt erfüllt. Mehr war nie zu erwarten. Und nun wird er eben nicht mehr so verwendet, aber wir scheinen dennoch nicht an der Lösung zu arbeiten, die wir hätten schon vor…

• Zitat von th0mi: „CHO hat seinen Instagram-Namen von calteck20 auf calteck10 geändert. Da kann man nun ja einiges rein interpretieren “ Dann stimmt das ja wirklich mit der Trikotnummer

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von durex: „Wieder die reinste Freakshow her..... “ Manche haben viel Energie für sowas!

• Zitat von transferbombe37: „Werner den die wenigsten wollen, er wird wohl kommen. Ansonsten Leistung von Brazzo: Nichts! “ Ich glaube ehrlich gesagt, dass den die meisten wollen. Deutsch + Hype = Bayern.

• Sandro Wagner

eternal2302 - - Spieler

Beitrag

Zumindest zu der Zeit war er der mindestens drittbeste, wenn nicht zweitbeste oder beste deutsche 9er...spricht nicht für die Qualität deutscher 9er, aber 13 Milliönchen dürfen da keine Bewegung beim Puls auslösen. Dass man einer anderen Mannschaft mitten in der Saison den Stamm-9er weggekauft hat, kommt dazu.

• James Rodríguez

eternal2302 - - Spieler

Beitrag

Zitat von scholli19070: „Aber im Grunde liegt es an James.. Ich denke seine Chance wird er bekommen und wenn er dann Leistung bring kann der FCB gar nicht anders als ihn zu verpflichten.. “ James hat schon längst gezeigt, was er kann. Wer das noch immer nicht begreifen will, hat keine Ahnung vom Fußball. Da ist man mit Kovac, Brazzo und mittlerweile auch Uli in guter Gesellschaft.

• Zitat von Leviathan88: „Nach den Erfahrungen mit Carlo Ancelotti wohl eher unwahrscheinlich, dass man Mou holen würde. Ausserdem waren seine letzten Stationen nicht sonderlich erfolgreich und er ist immer im unfrieden gegangen. Zudem extrem teuer. Schlechte Kombi. “ Was hat das mit Ancelotti zu tun?

• Ganz einfach: Wenn man Mou genug Geld bieten würde, würde er natürlich zusagen.

• James Rodríguez

eternal2302 - - Spieler

Beitrag

Bei und ist schon einiges irre, oder wie man "irre" auch anders ausdrückt: "Geisteskrank".

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von andy100690153: „Zitat von LaBestia: „Ich bin mal gespannt wieviele Punkte Rückstand auf den BVB er noch bekommen darf, bis er endlich fliegt... “ Der wird diese Saison nicht mehr fliegen, man hat schließlich einen jungen Trainer und ist im Umbruch, da muss man den Trainer auch erstmal in Ruhe arbeiten lassen...Je nach Verlauf der Rückrunde passiert auf der Trainerposition frühestens im Sommer was, James wird man wohl für die Fehlbesetzung auf dem Trainerstuhl opfern. “ Ja. Falls wir ab…

• Niko Kovač

Beitrag

Diese Brazzo-Haltung, dass man ihn nicht kaufen wird, wenn man ihn nicht behalten möchte, ist einfach....das ist nicht in Worte zu fassen, wie falsch er damit liegt. Wir werden von komplett Unfähigen geführt. Wahnsinn.

• Joshua Kimmich

eternal2302 - - Spieler

Beitrag

Zitat von LaBestia: „Zitat von Leviathan88: „Das würde ich mir als Kimmich zweimal überlegen. Bei Barca sind schon ganz andere Spielerkaliber gescheitert. Hier beim "örtlichen" FCB wird er über kurz oder lang mit grosser Wahrscheinlichkeit DER zentrale Spieler und Führungspersönlichkeit werden. Das ist jetzt schon absehbar. Bei Barca wäre er bestenfalls einer von vielen. Aber wenn er gehen möchte, dann ist es eben so. Wobei ich persönlich nicht davon ausgehen, zumal er ja mittlerweile auch seine…

• Mislintat kam mit Tuchel nicht zurecht und hat öffentlich nachgetreten. Jetzt kommt er mit den Leuten in London nicht zurecht. Das sollte man sich 3x überlegen, ob man den hier will.

• Joshua Kimmich

eternal2302 - - Spieler

Beitrag

Wäre ich Kimmich, würde ich nach dem Mist der letzten Jahre hier keine zwei Sekunden überlegen und beim professionelleren FCB Busquets ersetzen wollen.

• Zitat von flip81: „Hernandez.... Wenn man ihn wirklich will legt man die Kohle auf den Tisch! Und dann kann man AM entgegen kommen und ihn bis zum Sommer verleihen (Pulisic). Aber das ist aktuell nur noch lächerlich... “ Warum sollte man das denn tun? Was für einen Grund gibt es dann dafür, AM entgegenzukommen? Entweder wird er für einen Sommertransfer billiger (dann mit Gültigkeit 1.7. fixieren), oder eben nicht und man muss sich entscheiden, ob man die volle Summe zahlt oder nicht.