Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von steveground: „‚Koan Werner‘ ist hoffentlich wie ‚koan Neuer‘... ich geb dem Jungen trotzdem ne Chance falls er kommt! Er ist noch jung und ausbaufähig - anders als Sandro Wagner (der hatte leider nie ne Chance bzw. Talent für uns)... “ Werner fehlt es an Grundlagen, Spielintelligenz und Technik. Das lernt der nicht mehr, wäre total rausgeschmissenes Geld. Da lache ich mich kaputt wenn der mit Kopf nach unten blind in tiefstehende Gegner läuft. Den will ich hier absolut nicht sehen.

• Niko Kovač

torsten66 - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von oberhesse: „Kritik ist immer erlaubt, die Frage stellt sich doch gar nicht. Aber es gibt doch einen gewissen Unterschied zwischen sachlicher Kritik und polemischen Geheule und letzteres nimmt quer durch alle Topics hier grade extrem überhand. Und natürlich will ich lieber Traumfußball als das, was wir jetzt sehen, sehen. Aber ist halt im Moment nicht, kommt vor. Und trotzdem will ich, dass die Mannschaft jedes verdammte Spiel gewinnt, egal wie. Ich hasse es, wenn wir verlieren und egal…

• Franck Ribéry

torsten66 - - Spieler

Beitrag

Problem ist nur, daß Ribéry Wiederholungstäter ist. Das denke ich stört die meisten. Die Ohrfeigen gegen den Journalisten sind gerade paar Wochen her.

• James Rodríguez

torsten66 - - Spieler

Beitrag

Zitat von roy_makaay007: „James muss sich also noch beweisen? Dann frag ich mich wann unser Antitrainer damit anfängt. “ Unsere Trainerpfeife hat bis heute noch nicht bewiesen, daß er dem FCB gewachsen ist. Soll lieber mal bei sich anfangen.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von Goldfranck: „@oberhesse gut zusammen gefasst. Unfassbar, daß hier tatsächlich selbsternannte Erfolgsfanboys rumlaufen die dem eigenen Verein Niederlagen wünschen um den Trainer loszuwerden. Neben dem "Mia san Mia" hat den FC Bayern auch immer folgende Zeile aus dem Stern des Südens erfolgreich gemacht "weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen." Leider haben die Erfolge der letzten Jahre einigen diese bedingungslosen Zusammenhalt komplett aus der Birne geblasen. “ A…

• James Rodríguez

torsten66 - - Spieler

Beitrag

Zitat von varadero: „Warum sollte man die Option verfallen lassen wenn man ihn gewinnbringend weiterverkaufen kann? So dämlich werden unsere Verantwortlichen dann wohl doch nicht sein! “ Brazzo nicht gehört???

• James Rodríguez

torsten66 - - Spieler

Beitrag

Zitat von scholli19070: „Aber im Grunde liegt es an James.. Ich denke seine Chance wird er bekommen und wenn er dann Leistung bring kann der FCB gar nicht anders als ihn zu verpflichten.. “ Oh, letzte Saison verpaßt? Es spielen andere in der Mannschaft die keine Leistung bringen, Leistungsprinzip kann man das nicht mehr nennen. Jeder internationale Topklub nimmt James mit Kußhand, aber unsere Balkan-Combo muß erst mal sehen, was der junge Mann aus Kolumbien so kann. James ist ein Weltstar und Ko…

• Niko Kovač

Beitrag

Kovac`s PK gucke ich mir schon lange nicht mehr an. Der kann erzählen was er will, theoretisch hört sich das oft gut an, man denke nur an seine Antritts-PK. Was nun nach 7 Monaten dabei rumgekommen ist zementiert mehr als deutlich, daß der FCB für den eine Nummer zu groß ist und er überfordert ist. Am Willen liegt`s sicher nicht, aber er ist nicht in der Lage das in die Praxis umzusetzen. Offensiv einfallslos und nur auf individuelle Klasse bauend, wenig Chancen werden aus dem Spiel kreiert, Spi…

• Zitat von airlion: „wenn man bedenkt wie forsch er noch vor ein paar Tagen alles durch die Gegend posaunte und tut sich nichts ... Er ist jetzt schon nicht mehr der richtige SD und war es auch nie ! “ Wieso, er hat doch laut eigener!!! Aussage mehr bewegt als alle anderen vor ihm.

• Ganz schön große Klappe der Azubi Salihamidzic: Ich werde keinen anderen Sportvorstand akzeptieren", stellte der 42-Jährige in der Sport Bild klar. Zwar habe er "zu Oliver ein wirklich gutes und klares Verhältnis - aber ich habe auch eine klare Haltung zu meiner Aufgabe beim FC Bayern, zu meinen Kompetenzen, zu meiner Arbeit", erklärte Salihamidzic und machte deutlich: "Die Verantwortlichen kennen meine Haltung: Wenn sie sich für einen anderen Sportvorstand als mich entscheiden, bin ich nicht me…

• Zitat von tagano: „Finde ich ja drollig, dass unsere ehemaligen Weltstars vom Balkan erst mal die Entwicklung von James in der RR abwarten wollen. Einer der besten Kicker weltweit. Großartig.. “ Unser junger Trainer muß den jungen und bisher kaum bekannten James noch beobachten und kennenlernen.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von granti: „Zitat von moenne: „Ja, unsere Chancenverwertung ist nicht gut. War sie aber auch schon unter Jupp und Pep nicht, als man sich oft Chancen am Fließband herausarbeitete. Wenn man merkt, dass man sie nicht verbessern kann, wo muss man dann ansetzen? Für mich eindeutig beim Generieren von Chancen. “ Exakt. Die Diskussion hatten wir hier ja auch schon oft: "Wenn Lewa die Chancen genützt hätte, blabla..." Hat er aber nicht, und wird er auch nie, wie alle anderen. Dieses "wir müssen …

• Zitat von krappi_klaus: „Zitat von robbery2409: „morgen gibt es das große sport blöd Interview mit brazzo. Thema u.a. die möglichen Transfers mobile.twitter.com/altobelli13/status/1085256173497012224 “ Vielleicht gibt er seinen Rücktritt bekannt. Das wäre mal eine gute Nachricht. “ Und nimmt den Rest der Balkan-Gang mit.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von LaBestia: „Taktik wird überbewertet. Wussten wir doch schon vorher... “ Hat der Kovac nicht nötig. Für Kampf und Krampf braucht es keine Taktik.

• 40 Millionen für eine 18 jährige Wundertüte, die paar Minuten bisher in der PL gespielt hat, würde ich nicht machen. Für dieses Geld einen holen, der sofort hilft und schon was gezeigt hat (Thauvin, Carrasco oder wer auch immer) und einen Jeong mit Plan (Ausleihe, Spielzeit bei uns) aufbauen und fördern. Aber der Odoi kommt eben aus England, muß also automatisch die Superrakete sein.

• Niko Kovač

Beitrag

Eine Halbserie Fußball zum abgewöhnen, lieber gerdodgewasser!

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von airlion: „Zitat von jarlaxle2002: „Die hier vorherrschende Hoeneß-Phobie nimmt schon krankhafte Züge an. Nahezu jede Aussage, jede Entscheidung wird auf Hoeneß bezogen. Auch problemlos widersprüchliche. Laut dem Forum wollte Hoeneß James doch überhaupt nicht. Jetzt soll er also - angeblich via Hinko - den Druck auf Kovac erhöhen um dadurch James zu fordern. Es kann natürlich nicht sein, dass irgendein Medienverter auch ne eigene Meinung oder ein Bayernverantwortlicher ne eigene Entsche…

• Sicher gibt’s da Talente, aber von den vielen jetzt hochgehandelten werden es auch nur wenige so richtig schaffen. Man muß da jetzt nicht hysterisch werden und jeden Mist mitmachen.

• Wenn man einen Hernandez unbedingt will und die AK kennt, dann lege ich das Geld hin oder lasse es. Aber groß quatschen, wie auch bei dem von Chelsea sollte man lassen, einfach mal die Klappe halten. Aber der Azubi muss sich ja auf Anweisung des Allmächtigen profilieren.

• Thomas Müller

torsten66 - - Spieler

Beitrag

Thiago-James-Müller oder Kimmich-Thiago-James muß die Achse sein. Goretzka kann man mal einwechseln, in der Startelf hat der nix verloren.