Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 211.

• Niko Kovač

STL - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von hammer_ali: „;( wir haben den schlechtesten Trainer,den unfähigsten Sportdirektor, den beklopptesten Vorstand, den senilsten Aufsichtsrat, die älteste Mannschaft, den blödesten Verein... ich frag mich warum wir überhaupt Fans haben????? was hier alles abgeht... geht mir nicht mehr ab.... sucht euch doch nen Suuuuuper Verein.... mit Suuuuuper Trainer und allem drum und dran... Dortmund?? Liverpool??? City??? los... auf... ab dahin.... “ Nach Niederlagen wie in der Hinrunde hab ich mich …

• Telekom Cup 2019

STL - - Freundschaftsspiele

Beitrag

Weong recht gut, Davies einige gute Aktionen, aber man sieht: Die lahme Spielweise hilft solchen schnellen Spieler einfach nicht. James immer mal als falsche 9 kurz in die Box, ansonsten Thiago darf anscheinend nur bis 12-13m vor die Box laufen, nicht mehr. Wenig Dynamik nach vorn, viel quer, auch keine schnelle vertikale Spieleröffnung, wenn Gladbach auf dem Weg zurück ist in die eigenen Hälfte. Ganz ehrlich, dann brauch ich keine schnellen Aussen, dann hau ich einfach lange Bälle in die Box, u…

• "Ney" geht es gut in Paris, er kommt mit Tuchel herovrragend zu recht, beide mögen und respektieren sich. Bisherige starke Bilanz des Brasilianers. Das er natürlich "irgendwann" den Klub (wohl auf die Insel) verlassen wird, ist sogar Tuchel fast klar.

• Renato Sanches

STL - - Spieler

Beitrag

Rabiot ist ein MF, der gern vertikal durchs Zentrum spielt, ideal bei Ballgewinn. Davon haben wir eigentlich genug Spieler, allerdings ist das Problem: Kovac läßt diese Art des Spiels nicht zu. Quer Quer Quer auf die Aussen. Mit Rabiot (anstatt den lahmwirkenden Goretzka) kann man dieses Spiel zusammen mit TA6 und Sanches noch weiter optimieren. Tolisso warten wir ab, aber auch er mehr für das vertikale zentrale Spiel geeignet.

• Niko Kovač

Beitrag

Also, gefrustet, nun, intern kann es sein, das dort Unverständnis herrscht. Das seh ich ähnlich. Aber Taktik ist was völlig anderes als Spielweise und Philosophie. Lange Bälle ? Wäre schön, wenn da mehr kommen würde von den IVs in die offensiven Halbfelder....

• Niko Kovač

Beitrag

Warum nicht ? Was passt denn nicht genau ?

• Niko Kovač

Beitrag

Kennst nicht ? Och... :-/

• Franck Ribéry

STL - - Spieler

Beitrag

Zitat von bulle_rot: „Verteidigen muss er irgendwann seine Kinder, die durch sein asoziales Verhalten Schwierigkeiten bekommen werden und überhaupt nichts dafür können. “ Das Problem haben Kinder von Promis grundsätzlich. Ob sie Ribery heißen oder CR7s Kind sind oder von Boris abstammen.

• Niko Kovač

Beitrag

Um Taktik geht es da eher weniger. Sondern um die Reaktionen auf Ballgewinn und Verlust. Auf Raum schauen, wo kann ich schnell und besser den Ball annehmen oder hinspielen. Hier wird die Handlungsfähigkeit getestet und trainiert. Taktik, der Kram wird später behandelt.

• Franck Ribéry

STL - - Spieler

Beitrag

Zitat von andy100690153: „Zitat von stefan2206: „Warum darf er sich nicht verteidigen wenn wer von irgendwelchen asozialen Neidern angegriffen wird? Wo sind wir denn? “ Was hat das denn mit verteidigen zu tun? Der Kerl hat Kinder und wirft mit den übelsten Beleidigungen um sich die man sich vorstellen kann. Er Poster selbst ein Video wie er ein Steak isst was mit Blattgold belegt ist und wundert sich das es Leute gibt die sich darüber aufregen? Er steht doch nicht seit gestern in der Öffentlichk…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von th0mi: „Zitat von STL: „Zitat von STL: „Zitat von airlion: „Zitat von STL: „Zitat von airlion: „Zitat von STL: „Lach. Totaler Quatsch. Hoffenheim kann mit einer völlig neuen Idee daherkommen. Wie Liverpool geknackt werden kann, ist wahrlich nicht schwer, zumindest auf dem Zettel. Aber wenn die Spieler es nicht umsetzen, oder umsetzen können, oder binnen dieser Zeit, kannst den Zettel verbrennen. “ Ich frage mich wirklich warum du es nicht weiter gebracht hast als forumsuser? “ was kann…

• Franck Ribéry

STL - - Spieler

Beitrag

Franck ist erstaunlich lang ruhig geblieben. Aber ich glaube, es kommt allmählich die Zeit, wo Spieler via Socials mal den Neidern (die auch Fans des Klubs sind) eine Ansage machen. Er hat sich super entwickelt die letzten Jahre.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von STL: „Zitat von airlion: „Zitat von STL: „Zitat von airlion: „Zitat von STL: „Lach. Totaler Quatsch. Hoffenheim kann mit einer völlig neuen Idee daherkommen. Wie Liverpool geknackt werden kann, ist wahrlich nicht schwer, zumindest auf dem Zettel. Aber wenn die Spieler es nicht umsetzen, oder umsetzen können, oder binnen dieser Zeit, kannst den Zettel verbrennen. “ Ich frage mich wirklich warum du es nicht weiter gebracht hast als forumsuser? “ was kannst du denn ? “ darum geht es nicht…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von airlion: „Zitat von STL: „Zitat von airlion: „Zitat von STL: „Lach. Totaler Quatsch. Hoffenheim kann mit einer völlig neuen Idee daherkommen. Wie Liverpool geknackt werden kann, ist wahrlich nicht schwer, zumindest auf dem Zettel. Aber wenn die Spieler es nicht umsetzen, oder umsetzen können, oder binnen dieser Zeit, kannst den Zettel verbrennen. “ Ich frage mich wirklich warum du es nicht weiter gebracht hast als forumsuser? “ was kannst du denn ? “ darum geht es nicht, du prahlst doc…

• James Rodríguez

STL - - Spieler

Beitrag

Weltklasse braucht Weltklasse braucht Weltklasse....meine Güte...wenn Fussball so simple wäre...herrje

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von airlion: „Zitat von STL: „Lach. Totaler Quatsch. Hoffenheim kann mit einer völlig neuen Idee daherkommen. Wie Liverpool geknackt werden kann, ist wahrlich nicht schwer, zumindest auf dem Zettel. Aber wenn die Spieler es nicht umsetzen, oder umsetzen können, oder binnen dieser Zeit, kannst den Zettel verbrennen. “ Ich frage mich wirklich warum du es nicht weiter gebracht hast als forumsuser? “ was kannst du denn ?

• Niko Kovač

Beitrag

Lach. Totaler Quatsch. Hoffenheim kann mit einer völlig neuen Idee daherkommen. Wie Liverpool geknackt werden kann, ist wahrlich nicht schwer, zumindest auf dem Zettel. Aber wenn die Spieler es nicht umsetzen, oder umsetzen können, oder binnen dieser Zeit, kannst den Zettel verbrennen.

• James Rodríguez

STL - - Spieler

Beitrag

Als Trainer brauch ich die Eigenschaften eines Spielers für meine Spielweise. Problem ist, das Kovac keine Spielweise hat, die für James top wäre. Etwas umstellen, dann wäre es schon top. Aber ich glaube, James will aktuell auch nicht mehr so richtig. Ich auch nicht. War vorher für ihn, aber irgendwie, ne...

• Zitat von airlion: „Zitat von STL: „Der Junge hat aktuell ne Knieverletzung (Knieverstauchung Kollateralband, kann max.8 Wochen plus X dauern), die muss erstmal so geheilt sein, das er das Knie bewegen und überhaupt gegen den Ball krätig treten kann. Wenn der Ball nur 2 Meter rollt, kann er gleich wieder gehen. Wenn er fit ist, und geht zu Bayern im Januar, na und ? Dann tut er es eben, herrje, das ist hartes Fussballgeschäft. Du machst es, oder machst es nicht, und es macht ein anderer für dich…

• Der Junge hat aktuell ne Knieverletzung (Knieverstauchung Kollateralband, kann max.8 Wochen plus X dauern), die muss erstmal so geheilt sein, das er das Knie bewegen und überhaupt gegen den Ball krätig treten kann. Wenn der Ball nur 2 Meter rollt, kann er gleich wieder gehen. Wenn er fit ist, und geht zu Bayern im Januar, na und ? Dann tut er es eben, herrje, das ist hartes Fussballgeschäft. Du machst es, oder machst es nicht, und es macht ein anderer für dich. So einfach ist die Soße.