Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• James Rodríguez

airlion - - Spieler

Beitrag

Welche Gründe ? Gib James die Spielzeit, dann hat er auch die Müller werte ...

• Zitat von Goldfranck: „Zitat von tabu1111: „Kann Uli nicht Brazzo zum einem 3Tage-Seminar "Die faire und die unfaire Dialektik" verdonnern, damit wir uns nicht missbraucht fühlen? Dem Mann hat keine Ahnung von der Kunst zu überzeugen. Wengstens ein Online-Kurs muss Brazzo schon absolvieren! “ Sorry aber Odoi hat er doch auch so überzeugt. Soll er ihn ala Dembele zum Streik auffordern? Wenn Chelsea partout nicht will ist eben nix. Da kann Brazzo aber nix dafür. + Wir haben das damals mit Ribery u…

• James Rodríguez

airlion - - Spieler

Beitrag

* Kategorie (nur Bundesliga 2018/19) * Müller * James * Einsatzminuten * 1233 * 472 * Torbeteiligungen * 7 * 3 * Kreierte Großchancen * 5 * 0 * Erfolgreiche Pässe * 73,9 % * 87,4 % * Gewonnene Zweikämpfe * 47,6 % * 50 % Von spox

• Zitat von bayernimherz: „Vielleicht ist es auch besser, wenn der Druck aufhört, sich immer ein Intro aus den Fingern saugen zu müssen. Dann kann man uns mit echten Highlights überraschen. “ Eben es sollte nicht zur Pflicht werden... Wahrscheinlich ist es auch der Tatsache geschuldet, dass sich auch das Forum etwas gewandelt hat mit dem Weggang einiger User! ich finde es jetzt nicht schlimm dass es keine Bildchen mehr gibt

• Zitat von old_juergen: „Vermisse das Intro zum Spiel. War immer Spitze. “ geht auch ohne ...

• Niko Kovač

airlion - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von Sportfanatiker: „Wann wird der Spieltagsthread eröffnet? Oder hat man vergessen das heute Spiel ist? “ Kannst ja machen ..

• Niko Kovač

Beitrag

Bin überrascht wie ihr euch kennt

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von exbasser: „Ich wünsch mir ja einen Sieg gegen die Hoffenheimer. Allein deshalb, weil ich Niederlagen nicht gut finde beim FC Bayern. Ich bin ja auch ein Fan des Erfolges... Der Nagersmann hat bei der PK ja noch mal vehement abgestritten, dass seine Treter im Hinspiel zu hart ran gegangen wären... um dann nachzulegen, dass nun im Rückspiel mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln ohne Ehrfurcht dagegen gehalten werde... Da wünsch ich mir glatt einen 5:0-Auswärtssieg mit Kovac. Gern auc…

• Niko Kovač

Beitrag

Selbst Niederlagen können passieren, aber für mich zb geht es dann immer um das WIE ... und das ist dann das ärgerliche ... mir ist es lieber die Spieler schlagen die leiseren Töne an , als dann große rumtönen und solche Leistungen wie in der Hinrunde und wenn man dann einen Trainer hat der das spielerpotential offensichtlich aus persönlichen Gründen nicht nutzt dann darf man schon kritisieren ..,

• Niko Kovač

Beitrag

warten wir morgen Abend ab, spielen wir weiterhin so ideenlos wie beim Telekom Cup dann darf sehr wohl Kritik erlaubt sein, denn unsere Mannschaft ist nicht für rumpelfussball zusammengestellt worden

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von andy100690153: „Zitat von Goldfranck: „unter dem von mir hochverehrten Pep hatten wir auch einige Rumpelsiege, so ist es ja nicht. Leider hat sich das unter Kovac zum Standard entwickelt. “ Immer wenn du betonst wie sehr du Pep schätzt, folgt danach Kritik an ihm... “ Kommt einem bekannt vor ... immer das gleiche Muster

• Zitat von Leviathan88: „Anscheinend mischt der FCB beim Wechsel des jungen kabak von Galatasaray zum VFB mit. Angeglich in ähnlicher Weise wie damals in Sachen Gnabry mit Werder. Also als späterer Abnehmer des Spielers mit Erstzugriffsrecht. “ Einfach zurückblättern

• Joshua Kimmich

airlion - - Spieler

Beitrag

Zitat von blofeld: „Zitat von airlion: „kimmich braucht einen Trainer wie Pep ... “ falsch. Lasst doch endlich mal Pep bei jedem Thema hier aus dem Spiel. Das bringt nichts mehr. Kimmich braucht einfach einen Trainer, der ihn endlich dort dauerhaft einsetzt wo er hingehört ( ohne dass sich der Vorstand hier einmischt ), ins zentrale Mittelfeld. Wie der Trainer heißt , ist wurscht. Noch sehe ich Kimmich nicht gefährdet, aber dümpelt er weiterhin auf der RV Position rum, ist der hier mittelfristig…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von Goldfranck: „Zitat von airlion: „Wie es in Wald ruft, so schallt es wieder raus... “ und in welchem Beitrag bist Du von Hoeness brazzo oder kovac persönlich beleidigt worden? “ Zusammenhänge sind nicht dein Ding... Und dummes provozieren ...muss man nicht beachten

• Joshua Kimmich

airlion - - Spieler

Beitrag

es geht auch darum was kimmich in Zukunft möchte! und was ihm der FCB bietet ... seit wann zählen Verträge ... kimmich braucht einen Trainer wie Pep ...

• Niko Kovač

Beitrag

Wie es in Wald ruft, so schallt es wieder raus...

• Joshua Kimmich

airlion - - Spieler

Beitrag

Zitat von Sportfanatiker: „Und Kimmich hat ja nur Vertrag bis 2023 klar verkauft Bayern ihn an Barca vielleicht noch gratis. Gott he nur pessimisten da drin “ bleib doch einfach mal sachlich..

• Niko Kovač

Beitrag

ich hab meinen Account vom 1.tag an ... natürlich ist es nicht ok sich ne Niederlage zu wünschen, allerdings was viele hier ärgert ist halt die Art und weise von Kovac ... man kann nicht einen CA rausgehauen und holt dann so eine Tröte.., ist das der Anspruch vom FCB?? schau einfach was er aus den Jungs gemacht hat ! Dass ist das traurige ... und wenn man sein Verhalten gegenüber James sieht, dann ist es nicht FCB würdig !

• Niko Kovač

Beitrag

dafür bist du eben nicht zu lang hier, um das zu beurteilen! Es ist tatsächlich so, dass es hier User gibt die gesperrt werden und dann wieder unter nem anderen Account auftauchen.., es hat dich ja keiner gebeten hier anzumelden und dass es hier jede Menge techn. Mängel gibt und das seit Jahren wird dir jeder bestätigen können ... Aber das du Wochen für ne Anmeldung brauchst ist schwer vorstellbar! Sei es drum .. das Thema gehört hier generell nicht her

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von red_thunder: „Zitat von airlion: „wir spielen einen schaiss Fußball ..vielleicht schaust du mal die Spiele ... oder zeigst uns den Spieler der sich unter Kovac verbessert hat “ Ah du bist nicht mehr Ordner(in) und verfolgst die Spiele nicht mehr mit dem Rücken?! “ nein schon jahre nicht mehr ...und peinlich sind hier die Vielzahl neuer Accounts wo man doch weiß einige sind gesperrt - nur der Schreibstil ändert sich nicht