Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 281.

• wenn rabiot kommt, werden Sanches und ggfs user Spanier gehen...der eine weiterhin zu schlecht der andere aufm absteigenden Ast und aktuell könnte man fürja beide noch was bekommen.

• Renato Sanches

Federocka - - Spieler

Beitrag

sehe ich nicht so, denke er wird als spielstarker Dm bei uns auflaufen

• Renato Sanches

Federocka - - Spieler

Beitrag

alleine das man nach alternativen Spielern wie Rabiot die Fühler ausstreckt spricht Bände!

• coman und so, haben aber wenigstens sporadisch in den Vereinen gespielt und nicht nur 2. Liga, Amateure oser ähnliches. Für nen Spieler der nicht mal Spielpraxis hat, 30+ mios zu zahlen, wäre Sanches 2 Niveau, zumal wir nominell ja die Flügel besetzt haben und der Odoi unbedingt spielen will und zur Entwicklung natürlich auch regelmäßig spielen müsste. Der kommt bestimmt nicht um für die aktuelle Sanitätsstaffel auszuhelfen.

• Sorry, aber 30-40 Mios für nen Talent ohne nennenswerte 1. Liga Erfahrung, von dem vorher bestimmt niemand was gehört hatte, ist lächerlich. Da sollen sie lieber mehr investieren und jemanden holen der bereits fertig ist und uns direkt weiterhilft!

• Franck Ribéry

Federocka - - Spieler

Beitrag

Wenn ein Fußballersuperstar, der Millionen fürs FußballSPIELEN verdient, öffentlich ein vergoldetes Steak für nen knappen Monatslohn vieler Menschen postet, war Kritik zu erwarten und zumindest in kauf genommen. Da brauch niemand hinterher mit privat kommen...er bekommt Millionen fürs FußballSPIELEN und zwar als Aushängeschild des FCB!!! Da verbietet sich, solch ein geistiger Durchfall in jeder Weise! Er kann beleidigende Sachen gerne löschen, zur Anzeige bringen, totschweigen oder meinet wegen …

• Corentin Tolisso

Federocka - - Spieler

Beitrag

Katar ist nen Unrechtsstaat wie die Saudis, hat keine eigene Topliga, keine eigenen Topspieler und zum WM Zeitpunkt ist es dort unerträglich heiß...klimatisiert man die Stadien rennt man danach gegen eine Wand, bei ca 20 Grad Differenz oder mehr. Einen wirklichen Markt für den Fußball erschließt man bei dem Minivolk dort auch nicht...von den lächerlichen, sklavenähnlichen Arbeitsbedingungen ganz zu schweigen. Fehlt nur noch das Nordkorea das nächste mal gewinnt

• Corentin Tolisso

Federocka - - Spieler

Beitrag

Würde man nicht nur nach der Kohle gehen, müsste manman Katar eigentlich komplett boykottieren. Aber dazu zahlen die Scheichs wohl zu viel

• Franck Ribéry

Federocka - - Spieler

Beitrag

Das Foto von seinem Steak war ja schon dumm, aber das er nicht an die Folgen denkt, passt zu seinem Intellekt. Aber die Worte von ihm gehen als Spieler des FCB so überhaupt nicht. Eigentlich müsste man ihn rauswerfen oder wenigstens für paar Wochen ohne Bezahlung suspendieren - wird leider nicht passieren. Aber genau das ist der Grund das der Typ das Ghetto nicht aus seinem Kopf bekommt. Schon damals, als er die minderjährige gepoppt hat, hätte man ihn kicken müssen. Da überwog wohl vereinsinter…

• Zitat von acid: „Zitat von Federocka: „Zitat von acid: „Grundsätzlich bin ich bei dir. Es haben aber beide gezogen und es war vorm Strafraum. “ Deswegen bemängel ich das ja grundsätzlich wir gucken Fußball und kein Ringen Aber der Portugiese war schon derbe zugerichtet, da muss mmn ne Strafe her und wenn solche Täter nach dem Spiel ne fette Geldstrafe zahlen müssen. “ Ich schrieb ja bereits. Grundsätzlich bin ich da bei dir. Es ist halt in der Situation schwierig zu erkennen. Der Schiedsrichter …

• Zitat von acid: „Grundsätzlich bin ich bei dir. Es haben aber beide gezogen und es war vorm Strafraum. “ Deswegen bemängel ich das ja grundsätzlich wir gucken Fußball und kein Ringen Aber der Portugiese war schon derbe zugerichtet, da muss mmn ne Strafe her und wenn solche Täter nach dem Spiel ne fette Geldstrafe zahlen müssen.

• Also dieses Rumgezerre an Mensch und Trikot sollte echt mal härter geahndet werden...der Portugiese hatte ja fast Fingerabdrücke im Fleisch!

• CR zeigt das er aktuell in Bestform ist

• bin gespannt aufs Portugalspiel, ich hoffe das wird so cool wie das erste Spiel!

• Martial wird niemals hier spielen und das ist auch gut so, wir haben Coman und brauchen keinen weiteren, dazu völlig überteuerten und defensivfaulen Martial!

• Zitat von bulle_rot: „Zitat von Federocka: „gerade noch mal das eine Tor der Senegalesen gesehen, was für ne Schiebung, da kommt einer der draußen behandelt wurde, unverhofft, quasi im Rücken der Abwehr aufs Feld und macht nen Tor. Sorry, aber für mich ist das Beschiss hoch zehn, hätte niemals zählen dürfen! “ Der Schiri hat ihn genau in dem Moment reingewunken. Unglücklich für Polen, aber alles völlig korrekt. “ Natürlich trifft die Senegalesen da keine Schuld, sondern die Schiris. Aber den Spi…

• gerade noch mal das eine Tor der Senegalesen gesehen, was für ne Schiebung, da kommt einer der draußen behandelt wurde, unverhofft, quasi im Rücken der Abwehr aufs Feld und macht nen Tor. Sorry, aber für mich ist das Beschiss hoch zehn, hätte niemals zählen dürfen!

• Haha, Ägypten bekommt in die Fresse! Ganz ernsthaft, solche schwachen Teams haben bei einer WM nix zu suchen.

• mal ernsthaft, war doch klar das james spielen wird, sofern er irgendwie gebraucht werden würde. Das er zu Beginn geschont wurde, war schon überraschend!

• Find Ronaldo heute deutlich sympathischer als vor paar Jahren. Sportlich wäre er natürlich eine Bombe. Gegen den Transfer sprechen aber vor allem sein Wunsch nach Gehaltsverbesserung, die hohe Ablöse und die Tatsache das er wohl seid Jahren mit Knieproblemen zu kämpfen haben soll und das mit dem Alter bestimmt nicht besser wird. Natürlich hätten wir das Geld ihn zu kaufen, aber bei kaum zu Wiederverkaufswert nach seiner potentiellen Zeit bei uns, hätten wir quasi hunderte Mios weniger und mir fe…