Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Telekom Cup 2019

morri - - Freundschaftsspiele

Beitrag

´ Zitat von airlion: „Dachte es gibt Interviews “ Andere dachten gar, es gebe Transfers. Von daher bist Du noch gut dran.

• Telekom Cup 2019

Beitrag

Zitat von moenne: „JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Mit einem Torverhältnis von 0:0 gewinnen wir den Telekom-Cup! “ SO werden wir auch noch Meister!

• Das wäre dann der wievielte, den wir angeblich verpflichten...

• Telekom Cup 2019

Beitrag

Ich frage mich auch immer, was Sat 1, die sonst im Fußball nix mehr zu melden haben, an diesem Gurkenturnier findet. Aber deswegen glaube ich auch nicht, dass man da aus Rücksicht auf das Turnier nichts verkünden will. Wäre ja allemal spannender. Ich denke, es gibt einfach nichts zu verkünden - und da man die Fragen eh schon kennt, hat halt keiner Bock, das zu verkünden.

• Telekom Cup 2019

Beitrag

Würde mich nicht wundern, wenn sie Brazzo nach seinen sehr offensiven Aussagen zu Odoi wieder zurückgepfiffen haben. Aber Uli vertraut da natürlich seinem Sportdirektor.

• Telekom Cup 2019

Beitrag

Zitat von torsten66: „Wenn man solche Vorlagen wie der FCB und ein Ribery liefern darf man sich nicht wundern. Kommt dann völlig zurecht zurück. “ Sehe ich auch so. Die einzige Frage ist, was daran wirklich witzig ist. Das würde ich beim BVB aber nicht anders beurteilen als bei uns.

• Zitat von moenne: „@LaBestia ich glaube, bei Can hatten wir eine klassische Rückkaufoption. Wenn wir ihn hätten zurückkaufen wollen, hätten wir das für einen festgelegten Preis machen können. Meine ich zumindest. Wenn es anders war, mag mich jemand korrigieren. So eine typische Rückkaufoption wollte Chelsea uns bei Odoi ja auch aufdrücken. Aber das wollen wir offenbar nicht, weil wir immer die komplette Kontrolle über unsere Spieler haben wollen. Finde ich auch absolut richtig so. “ Aus unserer …

• Sorry, aber so ganz verstehe ich den Sinn aus Chelseas Sicht nicht. Wenn uns jemand das Angebot X macht - und wir es akzeptieren - kann Chelsea ihn zum selben Preis kaufen? Ich meine, sollten wir ihn verkaufen wollen, warum sollten wir von Chelsea dann mehr verlangen als von Real oder sonst wem. Wohin er dann wechseln will, würde Odoi doch letztlich eh selbst entscheiden. Abgesehen davon, dass ich mir den Ablauf eines solchen Geschäfts ziemlich absurd vorstelle. Verein X will ihn und wir sagen j…

• Niko Kovač

morri - - Trainer und Taktik

Beitrag

Grundsätzlich ist es ja auch richtig, dass die Spieler auch mit ungeliebten Trainern klarkommen und sich auf ihre Leistung konzentrieren sollten. Die Entscheidungsträger im Klub wären hier eigentlich gefordert, selbst zu sehen, dass das an den eigenen Ansprüchen - bzw. dem Niveau, dass man mal hatte - einfach viel zu weit vorbei geht.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von hammer_ali: „komisch dass die Spieler durchweg positiv über unseren Trainer und sein Training reden.... obwohl der doch so eine Oberpfeife ist wie hier dauerhaft geschrieben wird.... und Favre ist mittlerweile der Herrgott unter den Trainern... “ Bezeichnend, was der FC Bayern mit diesem hochgelobten Training für einen bescheidenen Fußball spielt.

• Zitat von gerdskneipe: „Zitat von LarsLunde: „Okay, wenn da nur die Hälfte stimmt, möchte ich doch nicht, dass Rabiot zu uns kommt. “ Ich habe immer nur Rabiot und seine Mutter gelesen.So eine Pu.ssy braucht kein Mensch.... “ Lasogga für Reiche!

• Niko Kovač

Beitrag

Skepsis ist da allerdings berechtigt. Die Eintracht war unter ihm hinten raus eigentlich immer auf dem Zahnfleisch. Bei weniger Belastung als unser Mini-Kader.

• Zitat von erfolgsfoehn: „@popocatepetl Chelsea springt selbst bei 40Mio nicht im Dreieck vor Freude und schickt den Spieler sofort zum Flughafen. Wieso? Wie kann das sein? Denk mal darüber nach. “ Weil sie sich auch leisten können, zu zocken. Es heißt mitnichten, dass er zwingend mehr wert ist.

• Kann man so sehen. Aber letztlich entscheidet sich das für mich letztlich hier und nicht im Vorfeld in Leverkusen oder Chelsea. Sanches war immerhin Europameister und hat da auch überzeugt, da konnte man schon annehmen, wir wären mal richtig früh dran gewesen und hätten vielleicht einen Volltreffer gelandet. Davon sind wir nun auch weit entfernt. Vorher wird es immer schwer zu sagen sein, was für uns daraus wird. Aber ich verstehe Deine Sichtweise schon auch.

• Dass wir in dem Segment bisher wenig erfolgreich waren, ist sicher richtig. Auf der anderen Seite muss man sowas - jetzt mal unabhängig von der eigenen Beurteilung zur angemessenen Ablöse - trotzdem irgendwie mitmachen und da auch ins Risiko gehen. "Fertige" Spieler - ohne besondere Begleitumstände - sind in der Regel noch teurer und für uns auch deshalb kaum zu bekommen, weil wir einfach nicht die erste Wahl sind. Mit dem eigenen Nachwuchs komme ich wieder zum fehlenden Plan. Insgesamt passt un…

• Mal isoliert auf diese Saison betrachtet, sehe ich auch nicht die Notwendigkeit, jetzt Wintertransfers durchzuführen. Meines Erachtens würde das für diese Saison unsere Aussichten nicht wirklich signifikant verändern. Allerdings ist da die entscheidende Frage eben, ob man das tun muss, weil man die Spieler im Sommer nicht mehr bekäme oder befürchtet, dass sie noch teurer würden. Der Hauptfehler liegt für mich darin, dass es bei uns an kontinuierlicher systematischer Planung fehlt. Das beziehe ic…

• Wenn man Odoi denn tatsächlich holt, fände ich die Ablöse erstmal zweitrangig. Entscheidend, um das zu beurteilen, wäre für mich dann nur die Leistung bei uns. Was ich allerdings auch sehe, ist, dass allein unser Interesse eben mal gar nichts wert ist. Das gilt für alle gehandelten Namen. Bin auch etwas überrascht, wie faktisch das alles diskutiert wird. Hernandez sollte angeblich auch schon seit dem 1.1. hier sein - und da hätte man tatsächlich "nur" die festgeschriebene Kohle auf den Tisch leg…

• Sie können die Forderung auch einfach erhöhen. Den letzten Strohhalm brauchts meines Erachtens nicht.

• Zitat von st3v3: „Zitat von morri: „Zitat von moenne: „Zitat von morri: „Naja, auf der anderen Seite erzeugt das natürlich auch Druck auf Chelsea und zeigt dem Spieler natürlich auch, dass man es ernst meint mit ihm. “ Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass der angeschlagene Brazzo, der gerade dabei ist, seinen Ruf aufzupolieren, dann auf solche Taktiken zurückgreift. Wenn er das nun vergeigt (und er würde der sein, der dafür verantwortlich gemacht werden würde), ist alles, was er sich d…

• Zitat von moenne: „Zitat von morri: „Naja, auf der anderen Seite erzeugt das natürlich auch Druck auf Chelsea und zeigt dem Spieler natürlich auch, dass man es ernst meint mit ihm. “ Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass der angeschlagene Brazzo, der gerade dabei ist, seinen Ruf aufzupolieren, dann auf solche Taktiken zurückgreift. Wenn er das nun vergeigt (und er würde der sein, der dafür verantwortlich gemacht werden würde), ist alles, was er sich durch den Pavard-Deal aufgebaut hat, …