Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 867.

• Franck Ribéry

derphilosoph - - Spieler

Beitrag

Zitat von bayernimherz: „Hier bleiben Beleidigungen gegen eigene Spieler stehen. Okay... Und das in einem Thread, in dem man sich dermaßen moralisch gerieren möchte. Absurd. Im Übrigen ist Ribéry ein offensichtlich liebevoller Familienvater. Sein Problem ist, dass sein "Streetfighter-Herz" oftmals über seinen Verstand die Oberhand hat. Aber so kenne ich ihn von Anbeginn und als Fan lasse ich ihn dafür kurz vor dem Karriereende sicher nicht mehr fallen. Leider tun genau das hier aber viele. Und i…

• Franck Ribéry

derphilosoph - - Spieler

Beitrag

Aber er darf doch sein Steak essen; wieso neidet ihr es ihm? #alleshurenaussermutti

• Franck Ribéry

derphilosoph - - Spieler

Beitrag

Immerhin, wenn Ribery sein Vermögen ebenso geschickt verwaltet, wie seinen Instagram-Account, dürfte er in 5-10 Jahren wieder dort landen, wo er geistig stets verortet blieb.

• Franck Ribéry

derphilosoph - - Spieler

Beitrag

Ribery ist einfach dumm, hat keinerlei Anstand und ist völlig abgehoben. Auf und neben dem Platz Leute ohrfeigen, mit minderjährigen Prostituierten verkehren, öffentlich Leute auffordern, ihre Mütter zu f*cken und dann noch ernsthaft mit dem lieben Gott um die Ecke kommen... Ich bin echt froh, wenn er weg ist. Seine sportlichen Leistungen in Ehren, aber der Typ ist der schlechteste Repräsentant, den man sich vorstellen kann. Vielleicht müssen ihm KHR und UH die Sache mit dem Grundgesetz nochmal …

• Eine langwierige, unerklärliche Verletzung wäre allerdings ein starkes Indiz, dass wir den Spieler tatsächlich verpflichten und er sich bereits auf uns vorbereitet... Im Ernst, ich kenn den Spieler nicht und kann ihn folglich auch nicht einschätzen. Aber ich finde es schon etwas verstörend, eine derartige Summe für eine Position aufzuwerfen, auf der wir gar nicht wirklich Bedarf haben (zumindest dann nicht, wenn Pavard kommt). Dass er auch als AV auflaufen kann, ist schön und gut, aber bei einem…

• Champions League 2018/19

derphilosoph - - Champions League

Beitrag

Eigentlich insbesondere für den Trainer ein sehr gutes Los. Wir sind momentan Aussenseiter und können eigentlich nur gewinnen. Es sei denn, wir lassen und herspielen, wie eins gegen Barça. Aber davon gehe ich nicht aus.

• Renato Sanches

derphilosoph - - Spieler

Beitrag

Schade, denn diese Saison war er gar nicht übel und hat viel Dynamik ins Spiel gebracht. Dass er jetzt gar kein Thema mehr ist, hat auf jeden Fall nicht mit seinen Leistungen zu tun. Ich verstehe NK schon ein Stück weit, er denkt momentan nur von Spiel zu Spiel und daran, wie er seinen Kopf aus der Schlinge zieht. Für die längerfristige Entwicklung der Mannschaft ist das aber nicht wirklich hilfreich. Ich zweifle auch daran, dass Sanches wirklich gut genug für uns ist. Aber wenn er jetzt auch be…

• Das hört sich ja an, als würde Uli über seinen Enkel sprechen: Und wenn er immer brav seinen Spinat isst und sein Mittagsschläfchen macht, wird er mal ganz gross und stark! Ich hoffe, Brazzo wird zumindest gut bezahlt für den Mist.

• Jahreshauptversammlung 2018

derphilosoph - - Vereinsführung

Beitrag

Zitat von moenne: „Ich hoffe, die Medien nehmen das auf, was dieser mutige Mensch da eben von sich gegeben hat. Falls der das hier lesen sollte (glaube ich ja fast bei dem Inhalt: RIESEN RESPEKT UND DANKE! Endlich hat es mal einer ausgesprochen. Hoffentlich wird darüber viel berichtet. Das darf gerne durch die Medien gehen und für Denkanstöße sorgen. “ Da kann ich mich nur anschliessen. Ich glaube, die Medien könnten das durchaus aufnehmen. Im liveticker der sueddeutschen wurde die Wortmeldung s…

Beitrag

Jetzt gabs zum guten Glück doch noch gute Wortmeldungen. Aber wohl zu primitiv für Uli.

Beitrag

Trikotfarbe, Farbe der Sitze, zu hohe Preise bei Sky. Scheint bei uns alles perfekt zu laufen, wenn das unsere Sorgen sind.

• Europa League 2018/19

derphilosoph - - Champions League

Beitrag

Die Frankfurter werden sicher nicht dauerhaft dieses Niveau halten können. Die spielen momentan weit über ihrem Limit.

• Zitat von popocatepetl: „ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass wir noch einem souveränen Sieg heute den Trainer entlassen werden? Das wäre ja vollkommen absurd “ Es wäre konsequent, wenn man die gesamte Situation betrachtete und sich nicht von einem Spiel ablenken liesse. Glauben tu ichs aber auch nicht...

• Dass wir heute gewinnen, ist gut für das Selbstvertrauen des Teams. Auf den Verbleib von Kovac darf es aber keinen Einfluss haben. Ob wir 10:0 gewinnen oder noch 3:5 verlieren, der Trainer sollte hier keine Zukunft haben.

• Ehemalige Spieler, Trainer usw...

derphilosoph - - Spieler

Beitrag

Natürlich ist Breitner ein Dampfplauderer, war er auch schon immer. Aber die Reaktion von Uli ist vergleichbar mit der ominösen Pressekonferenz. Auch da konnte man mit Fug und Recht behaupten, dass er Recht damit hatte, dass die Medien häufig sehr unseriös berichten. Das vermag aber nichts daran zu ändern, dass die PK ein peinliches, ungeeignetes und unverhältnismässiges Gegenmittel waren. Dasselbe nun bei Breitners Verbannung. Man hätte ja gerne schon längst mal erwähnen können, dass der Kolleg…

• Feedback zum Forum

derphilosoph - - Feedback zu myFCB

Beitrag

Ich bin immer wieder überrascht, welche immense Bedeutung diesem Forum offenbar teilweise beigemessen wird. Es ist ein Forum, in welchem man sich in anonymer Weise über Fussball unterhält. Wie wichtig kann es dabei sein, ob einem die Moderatoren vollumfänglich behagen, ob jede ihrer Entscheidungen in voller Transparenz ergeht oder ob sie noch in einem (Konkurrenz-)Forum unterwegs sind? Würde es sich hierbei um eine politische Partei oder ein Unternehmen handeln, da stimme ich @dodgerram zu, wäre…

• Alphonso Davies

derphilosoph - - Spieler

Beitrag

Seit wann hat er denn diese Zahnspange? Grosses Muskelzuwachs und plötzliches Tragen von Zahnspangen sind ja nicht selten Anzeichen von Missbrauch von Wachstumshormonen. Das möchte ich ihm natürlich keineswegs vorwerfen, ich weiss über ihn und seine Entwicklung ja viel zu wenig. Ist mir bei dem Bild nur gerade als Erstes in den Sinn gekommen. Ansonsten wünsche ich ihm natürlich eine gute Eingewöhnung und viel Gesundheit vor allem!

• Franck Ribéry

derphilosoph - - Spieler

Beitrag

Ribery hatte sich da noch nie unter Kontrolle. Er ist ein genialer Fussballer und hat sich von ganz unten hochgearbeitet, aber ansonsten gibts über ihn nicht so viel Positives zu berichten. Wobei da sicher das Umfeld, in dem er aufwuchs, eine grosse Rolle spielt. Ich hoffe für ihn, dass er das Leben nach der Karriere gut auf die Reihe kriegt. Würde ich aber nicht darauf wetten.

• Franck Ribéry

derphilosoph - - Spieler

Beitrag

Das Tor geht m.E. nicht auf seine Kappe. Ein Flügel muss in solchen Situationen etwas riskieren können. Nur sollte bei dem Risiko auch ab und an etwas Zählbares rauskommen. Das ist bei Ribery aber kaum noch der Fall. Den vielen Ballverlusten kann er fast keine Erfolge mehr entgegenhalten. Sein Spiel passt nicht mehr zu seinem Körper. Vielleicht könnte er als Backup oder im Zentrum noch einen Mehrwert bringen. Aber dieser Zug ist wohl schon lange abgefahren. Hätte man aber mit etwas mehr Weitsich…

• Niko Kovač

derphilosoph - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von stefan2206: „Und was sollen wir mit einer Trainerlusche die es nicht mal schafft mit dem Milliardenkader von PSG, gespickt mit Superstars, das CL 1/8 Finale zu erreichen? “ Besseren Fussball spielen, taktische Variabilität, James halten, Talente entwickeln. Gibt da schon einige Gründe.