Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Kurz: Da kommt nüscht mehr. Zitat von schnitzel: „Zitat von st3v3: „wenn brazzo zu doof ist einen spieler zu verpflichten dann ist das sicher nicht seine schuld. “ Bei welchem wäre das der Fall? Chelsea hat in Sachen CHO das Heft in der Hand, bei Hernandez müssten er hier her wollen, und wir die AK bedienen, und das hat sicher nicht Brazzo zu entscheiden. “ Ach, was redest du da? Sind alle zu doof und alle dabei gewesen

• Zitat von st3v3: „Zitat von eternal2302: „#TransferUpdate um 18 Uhr: - Hernandez, Hudson-Odoi, Rabiot, Morata: Der Stand bei den Bayern - Gueye, Weigl, Allan: Infos zu Tuchels Sechser-Suche. Hugo Delom (@lequipe) mit Details - Isco: Was läuft da mit Juventus? Einschätzungen von @AghemoPaolo (@skysport) #SkyTransfer “ das update kam bereits vorhin in einer kurzen zusammenfassung. - kein neuer stand bei cho. chelsea will ihn nicht im winter abgeben, der spieler macht weiter druck. - morata ist ehe…

• Telekom Cup 2019

(fanfan50) - - Freundschaftsspiele

Beitrag

Der war trocken von Hummels

• Telekom Cup 2019

Beitrag

Zitat von steveaustin10: „Unser Pressing sauber überspielt und schwups, da ist der Ball schon in unserem Strafraum. “ Beim Einwurf gepennt...

• Telekom Cup 2019

Beitrag

Zitat von r0bb3ry: „Die anderen sind schon auf dem weg nach München “ Zum Taktik-Training

• Zitat von svensson1967: „Ich glaube eher es liegt nicht unbedingt am Trainer, dass wir nicht die Spieler bekommen, die uns weiterhelfen können, sondern an Brazzo. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er ein entsprechendes Verhandlungsgeschick an den Tag legt, dass die gestandenen WK-Spieler im Ansatz überlegen zu uns zu kommen. Bei den Nachwuchsspielern ist das sicher noch mal was anderes, aber wir brauchen zumindest 1-2 WK-Leute. “ Bist du bei den Verhandlungen dabei?

• Zitat von st3v3: „Zitat von transferbombe37: „Ramsey kommt nicht....Glück gehabt.... “ so langsam sollten wir juve aber mal nen kasten bier als dankeschön zuschicken “ Kannst ja dann machen wenn James dort spielt

• Zitat von lesbleus: „ich befuerchte, dass wir gegen Liverpool ziemlich viel Elend zu sehen bekommen werden... “ Schwarzmalerei im Vorfeld.

• Alphonso Davies

(fanfan50) - - Spieler

Beitrag

Zitat von krappi_klaus: „Zitat von (fanfan50): „Muss man nicht verstehen. Den würd ich von Anfang an spielen lassen.Man muss auch mal was riskieren. “ Genau. Direkt von der nordamerikanischen Juxliga in die Bundesliga. “ Wieso? Ist doch nur MML hier !? Heißt es

• Alphonso Davies

(fanfan50) - - Spieler

Beitrag

Zitat von airlion: „geil da hoffen doch glatt welche dass ein Davies hier durch die Decke geht ...aufgrund welcher Leistung?? der Trainer hat noch nicht mal Sanches hinbekommen trotz schleimiger Worte im Sommer ... Ich lehne mich weit raus, aber ich glaube nicht , dass das hier was wird, denn dafür ist der Sprung zu groß und wir fördern keine Talente mehr ... Ich täusche mich gern , würde mich gern eines besseren belehren lassen und mich für Meine Meinung entschuldigen, aber ich glaube nicht , d…

• Alphonso Davies

(fanfan50) - - Spieler

Beitrag

Warten wir es ab, werden noch genug Verletzte da vorne haben.

• Alphonso Davies

(fanfan50) - - Spieler

Beitrag

Zitat von erfolgsfoehn: „Zitat von (fanfan50): „Zitat von erfolgsfoehn: „Zitat von (fanfan50): „Zitat von erfolgsfoehn: „Zitat von (fanfan50): „Muss man nicht verstehen. Den würd ich von Anfang an spielen lassen.Man muss auch mal was riskieren. “ Und welche 2 von Coman, Ribery, Robben und Gnabry gehen auf die Bank und wer davon auf die Tribüne? “ Mein Gott. Man kann auch so genug Spielzeiten geben. Der Junge muss von Anfang an spielen und Einsatzzeiten bekommen. Junge Spieler brennen und wollen …

• Alphonso Davies

(fanfan50) - - Spieler

Beitrag

Zitat von erfolgsfoehn: „Zitat von (fanfan50): „Zitat von erfolgsfoehn: „Zitat von (fanfan50): „Muss man nicht verstehen. Den würd ich von Anfang an spielen lassen.Man muss auch mal was riskieren. “ Und welche 2 von Coman, Ribery, Robben und Gnabry gehen auf die Bank und wer davon auf die Tribüne? “ Mein Gott. Man kann auch so genug Spielzeiten geben. Der Junge muss von Anfang an spielen und Einsatzzeiten bekommen. Junge Spieler brennen und wollen spielen mit Ihrer Unbekümmertheit. “ Beantworte …

• Alphonso Davies

(fanfan50) - - Spieler

Beitrag

Zitat von st3v3: „Zitat von erfolgsfoehn: „Zitat von (fanfan50): „Muss man nicht verstehen. Den würd ich von Anfang an spielen lassen.Man muss auch mal was riskieren. “ Und welche 2 von Coman, Ribery, Robben und Gnabry gehen auf die Bank und wer davon auf die Tribüne? “ warten wir es erstmal ab. bei uns fallen doch sowieso immer mindestens 2 winger aus. am ende rutscht davies zwangsmäßig in den kader “ Ins kalte Wasser schmeissen und gut ist. Da kann man nicht viel falsch machen.

• Alphonso Davies

(fanfan50) - - Spieler

Beitrag

Zitat von erfolgsfoehn: „Zitat von (fanfan50): „Muss man nicht verstehen. Den würd ich von Anfang an spielen lassen.Man muss auch mal was riskieren. “ Und welche 2 von Coman, Ribery, Robben und Gnabry gehen auf die Bank und wer davon auf die Tribüne? “ Mein Gott. Man kann auch so genug Spielzeiten geben. Der Junge muss von Anfang an spielen und Einsatzzeiten bekommen. Junge Spieler brennen und wollen spielen mit Ihrer Unbekümmertheit.

• Alphonso Davies

(fanfan50) - - Spieler

Beitrag

Muss man nicht verstehen. Den würd ich von Anfang an spielen lassen.Man muss auch mal was riskieren.

• Zitat von mab50: „Werner und Havertz sind für die richtigen. nur Ballbesitzfußball ist" ade". “ Wir spielen aber kein Ballbesitzfussball mehr. Sollte inzwischen aufgefallen sein.

• Einfach ins kalte Wasser schmeissen und spielen lassen anstatt hier paar minuten und dort paar minuten. Dieses behutsam aufbauen ist doch Schmarrn.

• Zitat von Skun: „der BVB beißt sich doch schon bei Hakim in den ***** das der Spieler ihnen nicht gehört. “ Der BVB ist aber nun mal eine gute Adresse für junge talentierte Spieler. Pulisic ist ebenfalls bei Chelsea im Gespräch. Und dann gibt es da noch den Kumpel Sancho. Sind also einige Faktoren die uns schlecht in die Karten spielen könnten.

• Zitat von transferbombe37: „Auf der anderen Seite kann Chelsea da auch was lernen. Wenn die Pulisic für 50m bekommen, er hat schon viele Erstliga Spiele auf dem Buckel, dann würde ich sagen kaufen wir Ihnen Hudson Oloi nicht für 40m ab, mit 2 Spielen? Dann sitzt und entwickelt sich der da auf der Bank.... “ Unser Hauptproblem wird aber Dortmund sein,die könnten uns dazwischen funken,da die auch interessiert sind.