Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von th0mi: „@transferbombe37 Einen ähnlichen Beitrag hast du nun schon circa 83 mal in den letzten zwei Tagen gepostet. Reiß dich mal zusammen und lass doch bitte mal das Gespame. Der Thread hier ist gerade wieder unerträglich. Es muss nicht alle zwei Stunden gepostet werden, dass Brazzo nichts erreicht hat. “ Wenns aber der Wahrheit entspricht.

• Niko Kovač

Tommy36 - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von Goldfranck: „@oberhesse gut zusammen gefasst. Unfassbar, daß hier tatsächlich selbsternannte Erfolgsfanboys rumlaufen die dem eigenen Verein Niederlagen wünschen um den Trainer loszuwerden. Neben dem "Mia san Mia" hat den FC Bayern auch immer folgende Zeile aus dem Stern des Südens erfolgreich gemacht "weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen." Leider haben die Erfolge der letzten Jahre einigen diese bedingungslosen Zusammenhalt komplett aus der Birne geblasen. “ W…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von oberhesse: „Und wieder werden unterschwellig Niederlagen gewünscht, um einen ungliebten Trainer loswerden zu können... Ich würde als glücklicher Mensch sterben, wenn wir jedes Spiel Kack Fußball spielen würden, um Ende doch Meister zu werden. Das Geheule hier im Forum auf seinem Höhepunkt zu erleben, unbezahlbar “ Dir reicht also Kack Fußball Hauptsache man gewinnt? Dann hast du keine Ahnung vom Fußball und wie viel Spaß dieser machen kann. Kovac nimmt einem den Spaß am Bayern Spiele s…

• Niko Kovač

Beitrag

Passt mal auf . Wir stolpern uns zu einem Glücklichen Sieg gegen Hoffenheim und Leipzig schlägt den BVB und schon ist alles in bester Ordnung und alle liegen sich in den Armen und einige werde Kovac dafür feiern. Man muss schon hoffen das wir gegen Hoffenheim , Stuttgart und Leverkusen maximal 3 Punkte holen um eine kleine Chance zu haben das Kovac dann weg ist.

• James Rodríguez

Tommy36 - - Spieler

Beitrag

Zitat von airlion: „Lass die Truppe mal durch den schaiss Fußball von Kovac verlieren dann wird es schon ein Umdenken geben “ Stimmt . Nur habe ich das blöde Gefühl das wir die ersten Spiele alle gewinnen wie auch immer und alles wird dann Super Super geredet und Kovac bleibt uns noch Jahre erhalten.

• Zitat von steveaustin10: „Zitat von robbery2409: „morgen gibt es das große sport blöd Interview mit brazzo. Thema u.a. die möglichen Transfers mobile.twitter.com/altobelli13/status/1085256173497012224 “ Redaktionsschluss ist doch immer sonntags “ Deshalb wird kein Transfer gemacht weil sonst das Interview nicht mehr stimmt.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von Leviathan88: „Zitat von granti: „Man kann die Knipser vorne nicht dazu trainieren, besser zu knipsen “ Das würde ich so pauschal nicht sagen.Vieles beim Abschluss ist Selbstvertrauen und damit eine mentale Sache. Aber zu einem gewissen Teil kann man schon trainieren, dass die Spieler im Training sich eben dieses Selbstvertrauen holen. Eben durch konsequentes Training dieser Situationen. Z.b. durch verbesserte Schusstechnik , besseres Kopfballspiel oder verschiedene Varianten im 1:1. Au…

• Sandro Wagner

Tommy36 - - Spieler

Beitrag

Zitat von rza_2punkt0: „Zitat von eternal2302: „Zitat von rza_2punkt0: „Wagner ist wenigstens einer den Kovac nicht schlechter machen kann. der ist von Haus aus schlecht... “ Er hat es aber geschafft. Bei Jupp hat Wagner abgeliefert. “ sicher... sagen wir mal er hat geliefert. hätte auch einer aus der Jugend die 5 Spiele geschafft. “ Sehe ich genauso. Das was Wagner da geschafft hat hätte jeder andere auch geschafft da das bis auf ein Tor nur Stolpertore waren wo er noch dazu angeschossen wurde.…

• Telekom Cup 2019

Tommy36 - - Freundschaftsspiele

Beitrag

Zitat von krappi_klaus: „Zitat von blacky1958: „Las heute in der Zeitung als Ergebnis von Vorbereitung und T-Cup, wer die gesetzten Spieler sind, 9 seien es: Neuer, Kimmich, Süle, Alaba, Goretzka, Müller, Lewandowski, Gnabry, Coman. Ich glaube das und finde es eine Katatsrophe. Wenn Thiago und James nicht gesetzt sind, aber Müller und Goretzka, dann wissen wir, wo die Schwerpunkte gesetzt sind und wohin spielerisch die Reise geht. Ich verkneife mir dazu eine eigene These. Einfach nur zum Kopfsch…

• Sandro Wagner

Tommy36 - - Spieler

Beitrag

Ich hab schon immer gesagt das Wagner ein unnötiger Fehlkauf war. Der ist ein Unsympath und kann nichts. Aber hier war ja mal wieder Stallgeruch der ausschlaggebende Punkt. Das Geld hätte man auch spenden können da wäre es mit Sicherheit besser verwendet gewesen.

• Telekom Cup 2019

Tommy36 - - Freundschaftsspiele

Beitrag

Zitat von st3v3: „das ist so grausam mit anzuschauen. haben die im trainingslager auch mal mit dem ball trainiert? “ Für Kovac zählt nur laufen und kämpfen. Der Ball ist nicht so wichtig

• Thomas Müller

Tommy36 - - Spieler

Beitrag

Zitat von geneviere: „Zitat von erfolgsfoehn: „Ja erinnert mich auch an Robben gg Kroos damals. Im Idealfall setzt sich einfach der bessere Spieler durch und wird eingesetzt. Ob das nun James ist oder Müller (der übrigens nach Messi und Ronaldo die meisten Tore in CL Achtelfinals erzielt hat), ist egal. Es ist einfach bitter dass uns die Alternative Müller fehlt, zumal James ja auch noch ausfallen könnte durch seine Verletzungen oder ne Sperre. “ Außer gegen Florenz hat er in jedem Achtelfinale …

• Zitat von tabu1111: „Zitat von LaBestia: „Zitat von tabu1111: „Rabiot wird abwarten, wie es mit der Barca ausgeht und das wird erst im Sommer klar, was sie mit ihrem MF, der ziemlich voll ist, machen werden. Rabiot hat sicher auch seine Vorstellungen (will er 6 oder 8 sein?). Im Winter zu uns zu wechseln bedeutet, die Barca-Option zu canceln und dem Ex-Club 10-15 Mio. zu gönnen. “ Und im Sommer zu wechseln bedeutet 6 Monate Tribune bei PSG. Was ist wohl die bessere Option? “ Tuchel schließt die …

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von hammer_ali: „komisch dass die Spieler durchweg positiv über unseren Trainer und sein Training reden.... obwohl der doch so eine Oberpfeife ist wie hier dauerhaft geschrieben wird.... und Favre ist mittlerweile der Herrgott unter den Trainern... “ Es mag ja sein das Sie über Kovac positiv reden weil er ein netter Kerl ist aber über das Training und dessen Inhalte habe ich noch keinen Positiv reden hören. Fällt dir was auf?

• Benjamin Pavard (ab 01.07.2019)

Tommy36 - - Spieler

Beitrag

Zitat von grotfang: „Zitat von Tommy36: „Herzlich Wilkommen Benjamin. Ich bin mir aber noch nicht so sicher ob das der richtige Transfer ist. Er enttäuscht dieses Saison schon arg. Aber warten wir ab wie er sich hier entwickelt. “ sport.de/fussball/deutschland-…a/statistik-ballkontakte/ Schau dir die Statistiken an er ist nicht wirklich schlechter wie letzte Saison, nur sein Team spielt 2 Klassen schlechter. Er läuft fast nen KM mehr pro Spiel wie unser bester IV wesentlich mehr wie die beiden a…

• Benjamin Pavard (ab 01.07.2019)

Tommy36 - - Spieler

Beitrag

Herzlich Wilkommen Benjamin. Ich bin mir aber noch nicht so sicher ob das der richtige Transfer ist. Er enttäuscht dieses Saison schon arg. Aber warten wir ab wie er sich hier entwickelt.

• Zitat von schnitzel: „Zitat von davedavis: „Die 73 PL Minuten bisher kommen halt nicht von irgendwo her. “ Coman hat bei Juve einen Großteil seiner 488 Serie-A-Minuten in der Saison 14/15 gesammelt, als die Meisterschaft durch war. In der Folgesaison spielte er ganze 64 Minuten. Wenn es nur nach Liga-Einsatzzeit geht, hätten wir auch ihn niemals verpflichten dürfen. “ Das ist richtig aber Coman wurde ausgeliehen für läpische 7 Mio und danach für 21 Mio verpflichtet. Risiko war hier fast gleich n…

• Franck Ribéry

Tommy36 - - Spieler

Beitrag

Zitat von bayernimherz: „Zitat von blofeld: „Zitat von grotfang: „Schaden wird es ihm auch nicht, hat es bei Zidane ja auch nicht. “ absurdere Vergleich. Ribery ist ein Dummbrot. Würde mich nicht wundern, wenn der in ein paar Jahren völlig abstürzt “ Hier bleiben Beleidigungen gegen eigene Spieler stehen. Okay... Und das in einem Thread, in dem man sich dermaßen moralisch gerieren möchte. Absurd. Im Übrigen ist Ribéry ein offensichtlich liebevoller Familienvater. Sein Problem ist, dass sein "Str…

• Zitat von th0mi: „Zitat von transferbombe37: „Zitat von bayernimherz: „Wer bitte ist Larissa? “ Zitat von davedavis: „Zitat von airlion: „Ich bin wahrscheinlich kein echter bayernfan, weil ich nicht weiß wer das ist... “ Meld dich einfach bei Facebook in der Bayerninsider Gruppe vom Falk an. Da treibt die ihr Unwesen. Die ist zum reinschlagen. “ So ist es, Nachnamen lasse ich mal weg. Die taucht überall bei Facebook auf, ist ganz nah dran...scheint leider sogar zu stimmen. Ist aber ganz, ganz sc…

• Zitat von davedavis: „Zitat von Tommy36: „Zitat von davedavis: „Laut einer "Insiderin" (hängt seit 35 Jahren an der Säbener ab und kennt da einige Leute) soll Brazzo zum Sportvorstand aufsteigen. Das sei seine Bedingung sollte Kahn Kalle beerben. Die gute Dame findet ansonsten noch den Kovac voll super, den Brazzo sowieso, schimpft ununterbrochen über "Stinkstiefel" James, Sammer, etc. Großes Kino. “ Das ist bestimmt Larissa. Die wohnt in der Besenkammer an der Säbener und ist fast immer im Hote…