Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von Leviathan88: „Zitat von davedavis: „Wenn Salihamidzic es nicht auf die Kette bekommt den Transfer zu realisieren, dann auch weil er es nicht geschafft hat den Spieler zu überzeugen. “ Der Spieler hat einen gültigen Vertrag. Was willst du da gross überzeugen, wenn der Verein selbst bei 40 Millionen NEIN sagt ?Dann wären wir in der Tat so weit, wie schon mal angedeutet wurde, dass sich Odoi wie Dembele frei streiken müsste. Ich bin auch kritisch gegenüber HS, aber ihm hier einen Strick z…

• Zitat von neo61: „wenn der Transfer nicht zustande kommt, dann deshalb weil sich der Spieler umentschieden hat, und nicht weil Hasan es verbockt hat, nur dieses Szenario sehe ich noch nicht. Odoi hat sich entschieden, jetzt liegt das ganze nur an chelsea und an sonst niemandem. Also warten wir ab. “ Wenn Salihamidzic es nicht auf die Kette bekommt den Transfer zu realisieren, dann auch weil er es nicht geschafft hat den Spieler zu überzeugen. Unser Angebot ist eh schon der Wahnsinn (40 Mio Ablös…

• Zitat von jarlaxle2002: „Zitat von transferbombe37: „Es mag alles noch kommen. Bisher hat er in zwei Jahren ein kanadisches Talent verpflichtet... Mehr nicht! “ Und damit hat er schon mehr bewirkt als die beiden Vorgänger.Sammers Arbeitsnachweis hieß Rode, Kirchhoff und Kurt. Wenn man bei beiden nur das akzeptiert, was medial bekannt wird... “ Nur dass das kanadische Talent 10mal mehr gekostet hat als Kurt und Rode/Kirchoff als Kaderfüller für lau kamen. Was dem Sammer noch ggü Brazzo fehlte war…

• Niko Kovač

davedavis - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von SexyKnees: „bei james sind wir uns doch weitgehend einig, dass da andere als bloß sportliche faktoren einen rolle spielen. “ Der eine will Fussball spielen, der andere will Fussball arbeiten, Fussball beissen, Fussball rennen, usw.

• Zitat von LaBestia: „Zitat von tabu1111: „Harry Kane hat sich verletzt, das soll uns eine Warnung sein. Da muss ein Stürmer kommen. Morata für 40 Mio. Ablöse und 15 Mio. Gehalt Brutto? -------------------------Lewa/Morata--------------------- --------Morata/Coman-------------------------------- -----------------------------------------------Coman/Gnabry ------------------------------ James/Müller----------- --------------------Thiago/Kimmich---Tolisso/Goretzka Alaba/?----Süle/Mai-------Boateng/P…

• Zitat von erfolgsfoehn: „Zitat von davedavis: „Zitat von schnitzel: „Neppe, Busser und dann auch noch Mislintat? MMn wäre das ein Häuptling zuviel in der Scouting-Abteilung. Und wozu dann noch das NLZ, wenn man derart verstärkt Spieler scoutet, die zeitnah in der ersten Elf spielen sollen? “ Wenn man sich Scouting-technisch sehr luxuriös aufstellen will, dann wäre das eine Option. Aber wie du vollkommen zu Recht erwähnst, für was dann das NLZ?Es passt einfach nicht zusammen. “ Was hat das eine m…

• Zitat von schnitzel: „Neppe, Busser und dann auch noch Mislintat? MMn wäre das ein Häuptling zuviel in der Scouting-Abteilung. Und wozu dann noch das NLZ, wenn man derart verstärkt Spieler scoutet, die zeitnah in der ersten Elf spielen sollen? “ Wenn man sich Scouting-technisch sehr luxuriös aufstellen will, dann wäre das eine Option. Aber wie du vollkommen zu Recht erwähnst, für was dann das NLZ? Es passt einfach nicht zusammen.

• Zitat von roy_makaay007: „Zitat von LarsLunde: „Möglicherweise ist ja jetzt der Carrasco wieder in der Verlosung. “ Möglicherweise auch eine Vertragsverlängerung mit Robbery “ Was mich nicht überraschen würde.

• Schön langsam sollte Brazzo mal einen Vollzug vermelden. Er hat sich weit aus dem Fenster gelehnt und bereitwillig zu möglichen Transferzielen gequatscht. Das war vielleicht dann doch zu viel Eigendynamik in der "Brazzo-stark-machen-Kampagne" von Hoeness und Kalle, welche seit dem Gelächter auf der JHV offensichtlich gefahren wird (Sprachrohr, offensive Interviews, Transferoffensive, Brazzo hier und Brazzo da). Wenn es blöd für Brazzo läuft, dann geht er aus diesem Transferfenster beschädigt her…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von hammer_ali: „;( wir haben den schlechtesten Trainer,den unfähigsten Sportdirektor, den beklopptesten Vorstand, den senilsten Aufsichtsrat, die älteste Mannschaft, den blödesten Verein... ich frag mich warum wir überhaupt Fans haben????? was hier alles abgeht... geht mir nicht mehr ab.... sucht euch doch nen Suuuuuper Verein.... mit Suuuuuper Trainer und allem drum und dran... Dortmund?? Liverpool??? City??? los... auf... ab dahin.... “ Leg dich wieder hin, denn den Kern der Diskussion …

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von LaBestia: „Zitat von hammer_ali: „komisch dass die Spieler durchweg positiv über unseren Trainer und sein Training reden.... obwohl der doch so eine Oberpfeife ist wie hier dauerhaft geschrieben wird.... und Favre ist mittlerweile der Herrgott unter den Trainern... “ Was sollen sie auch anderes sagen? “ Es gab doch Interviews, in denen sich die Spieler positiv über den Typen Kovac äusserten, aber kein Wort zu seiner Trainerleistung verloren. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

• Zitat von LaBestia: „Zitat von davedavis: „Zitat von aurelion: „Einen möglichen Rabiot-Transfer würde ich kritisch sehen. Man sollte besser Sanches mehr Spielzeit geben oder ihn verkaufen. So ehrlich muss man dann sein. Es gibt nicht mehr so viel Platz im Mittelfeld. Goretzka und Tolisso streiten sich quasi auch um einen Platz. Und ich hoffe auch noch darauf, dass man bei Havertz im Rennen ist. Nur muss man dann auch Prioritäten setzen. Außerdem: Rabiot ist schon ein sehr spezieller Charakter. D…

• Zitat von aurelion: „Einen möglichen Rabiot-Transfer würde ich kritisch sehen. Man sollte besser Sanches mehr Spielzeit geben oder ihn verkaufen. So ehrlich muss man dann sein. Es gibt nicht mehr so viel Platz im Mittelfeld. Goretzka und Tolisso streiten sich quasi auch um einen Platz. Und ich hoffe auch noch darauf, dass man bei Havertz im Rennen ist. Nur muss man dann auch Prioritäten setzen. Außerdem: Rabiot ist schon ein sehr spezieller Charakter. Der wurde nicht umsonst nicht mit zur Weltme…

• Zitat von eternal2302: „Ich will jedenfalls mal hoffen, dass wir Rabiot nicht 10 Mio. netto bezahlen...dann können wir wirklich lieber mal bei Dybala anklopfen, wenn wir bei solchen Summen für solche Spieler sind. “ Dem werden wir auch nicht 10 Mio netto zahlen. Das wäre mehr als Lewy bekommt. Ich frage mich wann Barca mal eine auf den Deckel bekommt. Die haben derart exorbitante Gehälter, dass die 70% vom Umsatz schon gerissen sind.

• Zitat von torsten66: „Ohne Abgänge im Winter kann ich mir einen Rabiot-Wechsel nicht vorstellen, “ Bilbao ist 2 Punkte von den Abstiegsrängen entfernt. Die haben letztes Jahr 80 Mio für ihren TW eingenommen. Die Rabiot Ablöse könnte man mit einer Bilbao Ablöse für Martinez also locker zahlen.

• Zitat von st3v3: „Hasan Salihamidžić has officially contacted PSG officials in the last few days over the signing of midfielder Adrien Rabiot this month. If not possible, Salihamidžić will do everything to secure the player for the summer on a free transfer [@RMCsport] “ Jetzt gibt er aber - im positiven Sinne - Gas der Brazzo. Wenn die Deals noch halbwegs vernünftig sind, dazu zähle ich keinesfalls kolportierte 8,5Mio netto für Hernandez, also wirtschaftlich nicht der Totalwahnsinn, denn mit Ge…

• Zitat von rekordmeista: „Naja, vermutlich war er unter anderem Namen angemeldet. Gegen Sane war aber auch tatsächlich die Mehrheit des Forums. Noch eklatanter war es bei Griezmann, den wollte fast keiner hier haben. Da schließe ich mich selber aber auch nicht aus “ Der Preis für Sane war zum damaligen Zeitpunkt halt pervers und Ribery noch im Saft. Sportlich hat Sane wohl kaum einer in Frage gestellt, nur das finanzielle war grenzwertig.

• Zitat von roy_makaay007: „Zitat von mab50: „Zitat von davedavis: „Zitat von mab50: „hier waren mindestens 40% der Meinung,dass Sané für die Bayern nicht gut genug. “ du bist seit 2017 Mitglied in diesem Forum, Sane wechselte 2016, was willst du uns also erzählen? “ ich war für Kroos,Basti,Boateng,Rafinha,Shaqiri ,NeuerGoretzka,Sané und Tolisso.ich war gegen Ribery und Müller.Robben und Martinez kannte ich nicht. jetzt darfst du grübeln. ich war für Kovac ung gegen Brazzo “ Was willst du uns sage…

• Zitat von mab50: „hier waren mindestens 40% der Meinung,dass Sané für die Bayern nicht gut genug. “ du bist seit 2017 Mitglied in diesem Forum, Sane wechselte 2016, was willst du uns also erzählen?

• Das wäre mal eine Transferperiode ... fast 60 Mio für zwei Wingertalente ausgegeben, keinen gestandenen Spieler geholt ... James abgegeben und mit Thiago nur noch einen kreativen Spieler im Kader ... 120 Mio für Verteidiger ausgegeben ... und noch 50 oder so Millionen für Werner, der dann mit Müller Flipperball spielen kann. So wird es laufen.