Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 436.

• Sandro Wagner

R.Alf - - Spieler

Beitrag

Hallo, Zitat von airlion: „ich würde ihn jetzt in der WP verkaufen “ interessant. Wie würdest Du denn einen Spieler verkaufen der noch Vertrag hat und auf keinen Fall weg möchte? Ralf

• Hallo, Zitat von andy100690153: „Ich weiß nicht was er bei Atletico verdient, aber für mich könnte es auch realistisch sein, dass er durch unser Inetresse gute Karten in die Hand bekommen hat bei Atletico eine ordentliche Gehaltserhöhung zu erwirken, eventuell ja damit Verbunden das seine AK wegfällt oder deutlich höher angesetzt wird. “ genau die Befürchtung habe ich auch. Der Berater hat ihm erzählt, was er bei Bayern verdienen würde. Mit der Info ist er dann zu Atletico und erwirkt eine orden…

• Alphonso Davies

R.Alf - - Spieler

Beitrag

Hallo, für einen ersten Auftritt in einem Spiel sicher ordentlich. Weder Grund zur Euphorie noch an einen Transferflop zu glauben. Am Anfang offensichtlich sehr nervös, dann kam er besser rein. Sehr gut gefallen haben mir seine Sprints nach hinten um Rafinha zu unterstützen. Ralf

• Sandro Wagner

R.Alf - - Spieler

Beitrag

Hallo, sehe ich anders. Sandro Wagner hatte letzte Saison eine riesige Eigenmotivation Leistung zu bringen: Er wollte zur WM und sah für sich selbst gute Chancen dieses Ziel zu erreichen. Seit sich dies erledigt hat, kannst Du ihn getrost auf die Tribüne setzen. Er war nie der Riesenfußballer. Vieles ging über Einsatz und Willen. Ich glaube nicht, dass er da noch mal rauskommt. Und da er sicher seinen gutdotierten Vertrag erfüllen möchte, wird er auch nicht bereit sein zu wechseln. Ralf

• Thomas Müller

R.Alf - - Spieler

Beitrag

Hallo, ich empfinde die 2 Spiele auch als angemessen. Weniger sollte es für diese völlig unnötige Aktion nicht geben. Allerdings finde ich die 2 Spiele für Maximilian Wöber als im Vergleich zu niedrig. So wie er da einsteigt ohne Chance den Ball zu spielen ist es pures Glück, dass sich Leon Goretzka nicht ernsthaft verletzt hat. Ralf

• Franck Ribéry

R.Alf - - Spieler

Beitrag

Hallo, Zitat von mc_giver: „Bei aller Abneigung: Aubameyang wurde beim BVB unter drei verschiedenen Trainern suspendiert und der war für den BVB wohl weniger zu ersetzen als Franck aktuell bei uns. “ wenn bei uns Spieler gar nicht oder regelmäßig viel zu spät zum Training kommen würden, müssten auch wir über solch drastischen Maßnahmen nachdenken. Ralf

• Benjamin Pavard (ab 01.07.2019)

R.Alf - - Spieler

Beitrag

Hallo, Zitat von moenne: „Bin auch sehr zufrieden mit dem Transfer. Spricht nicht viel dagegen. “ das fasst es ideal zusammen: Es spricht eigentlich gar nichts dagegen. Ralf

• Hallo, Zitat von moenne: „Sollte dann ja eigentlich bald eingetütet sein, wenn er sich so offensiv äußert. “ ich gehe davon aus, dass eine Einigung erzielt wurde. Es fehlen vielleicht noch Unterschriften oder man hat sich mit Chelsea verständigt es offiziell erst später zu verkünden. Ansonsten wäre das Statement von Brazzo mehr als merkwürdig. Ich habe Callum Hudson-Odoi erst ein mal spielen gesehen. Da war er ich sag mal ok. Eine Leistung, die ich Serge Gnabry oder Jeong Woo-yeong aber auch zut…

• Benjamin Pavard (ab 01.07.2019)

R.Alf - - Spieler

Beitrag

Hallo, ich denke, für den Preis muss man das einfach machen. In dieser Saison habe ich ein paar mal Stuttgart gesehen. Was er da teilweise gespielt hat war unterirdisch, im Vergleich hat Jerome Boateng eine glänzende Hinrunde gespielt. Aber unter Berücksichtigung von Alter, dass er die Bundesliga schon kennt, Corentin Tolisso und Kingsley von der Nationalmannschaft kennt, 2 Kaderplätze abdeckt und dem was er vor dieser Saison schon gezeigt hat ein logischer Transfer. Sind wir mal optimistisch, d…

• Hallo, Zitat von schnitzel: „Hernandez kann ich mir nicht vorstellen. Der Zockt bei Atletico oder irgendeinem anderen Club um höheres Gehalt, “ das war auch mein erster Gedanke. Atletico wird nach der Saison schon Godin verlieren, die werden ein enormes Interesse haben Lucas Hernandez zu halten und dementsprechend eine gewaltige Gehaltserhöhung mit Anpassung der Ausstiegsklausel anbieten. Andererseits wäre es schön, ihn bei uns im Kader zu haben. Finanziell würde das aber ein richtiger Kraftakt.…

• Niko Kovač

R.Alf - - Trainer und Taktik

Beitrag

Hallo, Zitat von wofranz: „Genau solch einen Trainertyp brauchen wir aber. Keinen Blut, Schweiß, Tränen Mann, sondern der uns Fußball spielen lässt. Ballbesitz-orientiert, “ ich will ja nicht mit Fakten langweilen, aber: Saison 17/18 Hinrunde Ballbesitz Frankfurt: 48,4 % Saison 18/19 Hinrunde Ballbesitz Frankfurt: 47,0 % Saison 17/18 Hinrunde Punkte Frankfurt: 26 Saison 18/19 Hinrunde Punkte Frankfurt: 27 Kann es sein, dass Niko Kovac möglicherweise in Frankfurt doch gar nicht so schlechte Arbei…

• Hallo, Zitat von transferbombe37: „Überzeugt man den Jungen noch 12 Monate dort auszuhalten? Also für Chelsea gibt es da schon auch Risiko. “ es sind doch eher noch 18 Monate, oder?! Ralf

• Hallo, Zitat von patrik87: „Ein Scout Report zu Lucas Hernandez von Miasanrot “ deckt sich 1:1 mit meinen Eindrücken. Wenn die Klausel nicht so hoch wäre, würde ich klar für eine Verpflichtung plädieren, möglicherweise muss man aber bei der derzeitigen Marktlage so tief in die Tasche greifen. Ralf

• Manuel Neuer

R.Alf - - Spieler

Beitrag

Hallo, Zitat von moenne: „Auch ein Manuel Neuer braucht Zeit, wenn er 1 Jahr verletzt ausgefallen ist. “ alles andere wäre ja auch unnormal. Für die lange Ausfallzeit hat er es meiner Meinung nach gut gemacht. Was fehlte waren die gehaltenen Unhaltbaren, die man sonst von ihm kannte. Und beim Rauslaufen sah es manchmal komisch aus und trug nicht unbedingt zur Sicherheit der eh schwächelnden Innenverteidiger bei. Aber das wichtigste ist doch: Der Fuß hält! Ralf

• Alphonso Davies

R.Alf - - Spieler

Beitrag

Hallo, Zitat von ferb93: „Ja dann muss man eben die Rodes, Rudys oder Kirchhoffs “ die 3 genannten haben unter Berücksichtigung von Kaufpreis, Gehalt und Verkaufspreis einen Gewinn von > 20 Millionen in die Kasse gespült. Für solche Transfers kann man meiner Meinung nach völlig risikolos auch zukünftig pro Saison einen Kaderplatz reservieren. Möglicherweise platzt ja doch mal bei einem der Knoten. Zum Thema: Ich bin optimistisch, was Alphonso Davies angeht. Ich denke, er wird in der Rückrunde hi…

• Thiago Alcântara

R.Alf - - Spieler

Beitrag

Hallo, ich bin nicht sicher, ob das eine so gute Kombination wäre. Leon Goretzka arbeitet schon sehr viel im Mittelfeld, stellt Passwege zu, doppelt bei Bedarf usw.. Ich glaube nicht, dass die Kombination Thiago / Joshua Kimmich besser für unser Spiel wäre. Corentin Tolisso könnte ich mir sehr gut an der Seite von Thiago oder Joshua Kimmich im zentralen Mittelfeld vorstellen. Aber das sehen wir wohl erst in der kommenden Saison. Wobei ich finde, Thiago macht den Job im zentralen Mittelfeld (noch…

• Hallo, Zitat von torsten66: „Jovic wäre dann wirklich sinnvoll und eine Investition wert. “ das würde aber Voraussetzen, dass Frankfurt ihn abgeben würde. Und das glaube ich nicht, da sie keinerlei Not haben dies zu tun. Und schon gar nicht zu uns. Bei Ante Rebic könnte ich mir vorstellen, dass sie ihn, ein entsprechendes Angebot vorausgesetzt (wahrscheinlich aus England), ziehen lassen. Ralf

• 16. Spieltag: FC BAYERN - RB Leipzig 1:0

R.Alf - - Bundesliga

Beitrag

Hallo, Zitat von flip81: „Diese zähe Aufgabe hätte man noch vor kurzem mit Ballbesitz und Positionsspiel dumm aussehen lassen - und da war RB noch um einiges stärker! “ letzte Saison haben wir nun wirklich nicht besser gegen Leipzig ausgesehen. Leipzig hat gestern sehr gut und geschlossen verteidigt. Sehr gute Raumaufteilung mit dem Ziel einen Punkt mitzunehmen und evtl. einen erfolgreichen Konter zu fahren. Ralf

• Hallo, Zitat von torsten66: „Dann kann man mit Benfica ein Tauschgeschäft machen, Jovic für Sanches. “ glaubst Du , Bobic wird die Kaufoption zum Schnäppchenpreis nicht nutzen? Wird nicht passieren. Und dann hat er einen Vertrag ohne Ausstiegsklausel in Frankfurt. Ralf

• Hallo, Zitat von moenne: „Seit dem Dortmund-Spiel ist er praktisch aussortiert und spielt nur, wenn sonst keiner kann. Die Geschichte mit der Erkältung kam laut Kicker ja auch alles andere als gut an.. “ und womit? Mit Recht! Ein unfassbares Interview, ich rege mich immer noch auf, wenn ich daran denke. Zitat von transferbombe37: „Jovic finde ich besser noch jünger und billiger. “ Warum billiger? Ich glaube nicht, dass Frankfurt ihn überhaupt abgibt. Bobic hat mehrfach betont, dass es keine Auss…