Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 834.

• FC Bayern Trikot 2018/2019

theshadow72 - - FCB im Allgemeinen

Beitrag

Was erlauben CDM!!!

Beitrag

Habe gehört man wartet noch unsere Spiele gegen die Reds ab und entscheidet erst danach ob die roten Hosen in den Verkauf kommen. Will hier aber keine allgemeine Staatstrauer auslösen. Kann auch ne Falschinfo sein.

Beitrag

Zitat von robbery2409: „Zitat von blofeld: „ich bin fix und alle. Was ist denn nun mit den roten Hosen ? “ ich finde unsere Transferbombe sollte da einen Countdown starten. Mega spannend die Sache mit der Hose. “ Ist sie denn schon da? Oder schon wieder weg? Wann ist es soweit?

• Robert Lewandowski

theshadow72 - - Spieler

Beitrag

Falls dem so ist, gibt es daran nun wahrlich nicht viel auszusetzen.

• Niko Kovač

theshadow72 - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von eternal2302: „Zitat von andy100690153: „Zitat von LaBestia: „Ich bin mal gespannt wieviele Punkte Rückstand auf den BVB er noch bekommen darf, bis er endlich fliegt... “ Der wird diese Saison nicht mehr fliegen, man hat schließlich einen jungen Trainer und ist im Umbruch, da muss man den Trainer auch erstmal in Ruhe arbeiten lassen...Je nach Verlauf der Rückrunde passiert auf der Trainerposition frühestens im Sommer was, James wird man wohl für die Fehlbesetzung auf dem Trainerstuhl op…

• Zitat von tabu1111: „ P.S. Witsel ist mir damals schon in St. Petersburg aufgefallen, aber ich musste damals so viel Spott für meine Vorschläge aus "Russenliga" abwehren, dass ich zu faul war, immer wiederprivate Nachrichten an die Hofräte dieses Forums zu schreiben und zu fragen, ob meine Meinung für sie akzeptabel ist undich sie in diesem (Diskussions-)Forum posten darf. “ Humor hast Du wirklich!

• Zitat von krappi_klaus: „Zitat von moenne: „Bayern & Germany‏ @iMiaSanMia 16 Min.Vor 16 Minuten Chelsea have rejected Bayern's fourth bid of £35m for Callum-Hudson Odoi, but Bayern are refusing to take no for an answer. Chelsea hope that by playing him regularly from now until May, Hudson-Odoi will be persuaded to stay. [@sjstandardsport] “ Der Brazzo ist so abgewichst, der wird Chelsea schon zeigen wo der bartel den Most holt. “ Wenn wir ihn nicht kriegen, freue ich mich schon auf das Statment …

• Das Problem ist, dass Brazzo denkt, solchen Aussagen (zu Kahn und seiner Rolle als SpoDi) seien ein Zeichen von Stärke. Dabei ist das Gegenteil der Fall, es sind Zeichen von Schwäche und Unsicherheit.

• Niko Kovač

theshadow72 - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von katsche_68: „Huiii, setzt der Ulli Hinko unserem Trainer endlich mal die Pistole auf die Brust? Sportbild -Meine Bayern “ Dabei heisst es doch immer, Hinko schreibe was Ulli sagt und Ulli wolle James nicht... Es gerät alles aus den Fugen, keine Verlässlichkeit mehr, nur noch Fragezeichen, wo führt das bloss hin?

• Zitat von bayernfan_89: „Bleibt mal bissl locker. “ Zitat von meyerlein1980: „Wie kann man nur so groß die Klappe aufreißen und dann kommt nix mehr.... unfassbar. Entweder kommt tatsächlich nix mehr oder ein Alibitransfer, damit man sich nicht komplett lächerlich macht. Wenn weder Trainer, noch Sportdirektor, noch allmächtiger Präsident den Durchblick haben, geht es halt nach und nach dahin.... “ Wie @bayernfan_89 richtig sagte, locker bleiben. Brazzo sagte man wolle CHO verpflichten, das ist le…

• England - Premier League

theshadow72 - - Fußball international

Beitrag

Zitat von robbery2409: „Zitat von krappi_klaus: „Mourinho ist genau wie unser Kovac ein Mann, den schöner Fußball nicht interessiert. “ dafür sind seine pk´s geil. da hat er einen vorteil gegenüber kovac. “ Das gleichen bei uns die Bosse wieder aus

• Telekom Cup 2019

theshadow72 - - Freundschaftsspiele

Beitrag

Zitat von granti: „Zitat von fcbeci: „Ihr zählt diesen Titel echt mit? “ Kommt drauf an wer Trainer ist. Für unseren Jungspund Niko ist das eine Riesenleistung, mit dieser jungen, unerfahrenen Mannschaft. Wir sind ja schließlich erst aus der Regionalliga aufgestiegen... “ Und denk an den krassen Umbruch in dem wir uns seit Anfang Saison befinden, das darf man nicht vergessen bei aller Kritik...

• Zitat von eternal2302: „Zitat von mookzz: „Zitat von theshadow72: „Zitat von st3v3: „ “ “ “ Der Beitrag ist völlig einseitig, subjektiv und total emotional. Das ist so als würde dodge über Pep schreiben. “

• Ehemalige Spieler, Trainer usw...

theshadow72 - - Spieler

Beitrag

Alles Gute zum Geburtstag Ottmar. Bayern & Die Mannschaft‏ @eMiaSanMia 17 Min.Vor 17 Minuten Happy 70th birthday to Bayern's legendary manager Ottmar Hitzfeld! Dws-8A6WoAAiS2o.jpg

• Zitat von st3v3: „ich hoffe nicht, dass wir uns diese diva in den verein holen. früher oder später wird es unruhen geben. er selbst sieht sich auch gar nicht auf der 6 sondern auf der 8 und macht das auch deutlich klar. wenn uns javi im sommer aber verlässt, dann brauchen wir einen 6er. auf der 8 sind wir bestens aufgestellt. seine mutter kommt mir auch unseriös rüber. die schaut aktuell wo sie die meiste kohle rausschlagen kann. hoffentlich lassen wir die finger davon. “ Was die meisten anderen…

• BeTraZ 2019 in Katar

Beitrag

Zitat von airlion: „Zitat von theshadow72: „Was schreiben die denn? “ Gewinner: Süle, Müller, Goretzka, Boateng , Lewa Verlierer: Ribery, Robben, Hummels, James “ Danke. Bild gefällt mir besser... Mal schauen wie es sich angeht...

• BeTraZ 2019 in Katar

Beitrag

Was schreiben die denn?

• BeTraZ 2019 in Katar

Beitrag

Ach moenne, wollte ich auch grad reinkopieren Es würde mich sehr freuen, wenn James, Boateng und auch Hummels tatsächlich auf dem aufsteigenden Ast wären und eine tolle Rückrunde spielen würden. Bei Lewi gehe ich eh davon aus. Bei Tolisso müssen wir einfach genug Geduld haben.

• Thomas Müller

theshadow72 - - Spieler

Beitrag

Zitat von blacky1958: „Ich hätte es aber für sportlich fair gehalten, die Strafe zu akzeptieren. Das macht so keinen guten Eindruck. Das war - absichtlich oder nicht - richtig übel und gehört sanktioniert. “ Da hast Du natürlich Recht. Leider muss man sagen, dass es in der aktuellen Phase auf diesen Eindruck nicht mehr drauf ankommt. Hat immerhin mit unserem Kerngeschäft zu tun, sprich Müller fürs Rückspiel hinzubekommen, und nicht mit Beschimpfungen der Presse an PK's oder im Internet...

• Thomas Müller

theshadow72 - - Spieler

Beitrag

Finde die 2 Spielsperren auch absolut angemessen und bin auch der Ansicht, dass eine Berufung wohl kaum Chancen hat, ABER: Der Club setzt offenbar auf Müller und hält ihn für einen sehr wichtigen Spieler. Daraus folgt zwingend, dass man die Berufung versuchen muss. Schlechter kann es nicht kommen, also was solls. Andernfalls gibt man einem Spieler den man schätzt den Einruck es sei einem egal, wenn er zweimal nicht gegen Pool spielt. Ist doch klar, dass der FCB daher Berufung einlegt.