Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Sandro Wagner

flip81 - - Spieler

Beitrag

Zitat von eternal2302: „Zumindest zu der Zeit war er der mindestens drittbeste, wenn nicht zweitbeste oder beste deutsche 9er...spricht nicht für die Qualität deutscher 9er, aber 13 Milliönchen dürfen da keine Bewegung beim Puls auslösen. Dass man einer anderen Mannschaft mitten in der Saison den Stamm-9er weggekauft hat, kommt dazu. “ Bitter wenn man so über einen SW spricht... Zeigt deutlich welche Qualität wir hier in Deutschland auf der Position haben...

• Sandro Wagner

flip81 - - Spieler

Beitrag

Zitat von mc_giver: „Zitat von Tommy36: „Ich hab schon immer gesagt das Wagner ein unnötiger Fehlkauf war. Der ist ein Unsympath und kann nichts. Aber hier war ja mal wieder Stallgeruch der ausschlaggebende Punkt. Das Geld hätte man auch spenden können da wäre es mit Sicherheit besser verwendet gewesen. “ Zum damaligen Zeitpunkt und im damaligen Kontext fand ich die Verpfichtung richtig. Der Fehler wurde vorher gemacht und man ist mit nur einem echten Stürmer in die Saison gegangen. Das wurde ko…

• James Rodríguez

flip81 - - Spieler

Beitrag

Zitat von brenninger1: „(Brazzo in) SPORTBILD: Ungeklärt ist die Zukunft von James Rodriguez, dessen Leihe von Real Madrid am Saisonende ausläuft. Bayern hat eine Kaufoption über 42 Mio. Euro. Ob diese gezogen wird, steht aktuell nicht fest. Salihamdzic: „Wir schauen uns die Rückrunde an und werden die richtigen Schlüsse ziehen.“ Einen Kauf und anschließenden Weiterverkauf schließt er aus: „Das ist nicht Stil des FC Bayern. Wenn wir uns für einen gestandenen Spieler entscheiden, dann bleibt er a…

• Hernandez.... Wenn man ihn wirklich will legt man die Kohle auf den Tisch! Und dann kann man AM entgegen kommen und ihn bis zum Sommer verleihen (Pulisic). Aber das ist aktuell nur noch lächerlich...

• Zitat von tagano: „Finde ich ja drollig, dass unsere ehemaligen Weltstars vom Balkan erst mal die Entwicklung von James in der RR abwarten wollen. Einer der besten Kicker weltweit. Großartig.. “ Dann präsentieren uns halt das Laufwunder Rebic...

• Bei Odoi würde es mich nicht wundern wenn er nun plötzlich mehr Spielzeit bekommt und bei Chelsea für weitere Jahre unterschreibt... Man plant doch nicht mit einem Transfer 2020... Da passen die Planungen doch gar nicht dazu, da man ja Ende der Saison einem neuen Außenstürmer braucht....

• Zitat von chris22061967: „Zitat von krappi_klaus: „Zitat von flip81: „Zitat von LaBestia: „Sandro Wagner does not rule out to leave Bayern in the summer [Sport1] “ Den Klotz haben wir jetzt ewig am Bein... “ So einen Vertrag bekommt der nie mehr. “ Gehört halt zur Bayern Familie, da schaut man nicht so auf Leistung “ Wie TM...

• Zitat von LaBestia: „Sandro Wagner does not rule out to leave Bayern in the summer [Sport1] “ Den Klotz haben wir jetzt ewig am Bein...

• Sandro Wagner

flip81 - - Spieler

Beitrag

Zitat von LaBestia: „Zitat von geneviere: „Zitat von R.Alf: „Hallo, sehe ich anders. Sandro Wagner hatte letzte Saison eine riesige Eigenmotivation Leistung zu bringen: Er wollte zur WM und sah für sich selbst gute Chancen dieses Ziel zu erreichen. Seit sich dies erledigt hat, kannst Du ihn getrost auf die Tribüne setzen. Er war nie der Riesenfußballer. Vieles ging über Einsatz und Willen. Ich glaube nicht, dass er da noch mal rauskommt. Und da er sicher seinen gutdotierten Vertrag erfüllen möch…

• Zitat von transferbombe37: „Er kommt oder kommt in 17 Monaten, umsonst sportbild.bild.de/fussball/pre…ayern-59533836.sport.html “ Am Ende bleibt er bei Chelsea, unterschreibt einen neuen Vertrag, macht kommende Saison ein paar Spiele und landet dann wieder auf der Bank...

• Ich habe es schon vor Wochen gepostet dass im Winter nix passieren wird was Transfers angeht. Das mit Pavard ist auch kein Meisterstück...

• Sandro Wagner

flip81 - - Spieler

Beitrag

Eigentlich reiht sich SW in die Liste mit Fehleinkäufen ein... 13 Mio... Da soll nochmal jemand was über RSC oder Sosa sagen....

• Telekom Cup 2019

flip81 - - Freundschaftsspiele

Beitrag

Zitat von roy_makaay007: „bin schon gespannt wie wir ohne kreativität aus dem ZM Tore schießen wollen. “ Mit beißen, kämpfen und Gas geben!

• Telekom Cup 2019

flip81 - - Freundschaftsspiele

Beitrag

Zitat von blacky1958: „Las heute in der Zeitung als Ergebnis von Vorbereitung und T-Cup, wer die gesetzten Spieler sind, 9 seien es: Neuer, Kimmich, Süle, Alaba, Goretzka, Müller, Lewandowski, Gnabry, Coman. Ich glaube das und finde es eine Katatsrophe. Wenn Thiago und James nicht gesetzt sind, aber Müller und Goretzka, dann wissen wir, wo die Schwerpunkte gesetzt sind und wohin spielerisch die Reise geht. Ich verkneife mir dazu eine eigene These. Einfach nur zum Kopfschütteln. “ Zum Glück ist l…

• Fatal Madrid

flip81 - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

Zitat von geneviere: „Real hat mal wieder gewonnen - mit 2:1 auswärts gegen Betis Sevilla mit einem Tor in der 88. Minute. Interessante Statistiken dazu: Betis - Real 9 Shots 14 2 Shots on target 5 91% Pass Success % 81% 47% Aerial Duel Success 53% 19 Dribbles won 7 20 Tackles 23 Possession 74% 26% Real hatte 26% Ballbesitz - so wenig hatten sie zuletzt gegen Barcelona unter Pep. Wenn du dann siehst, dass Real 14 Chancen hat - diese zusammen 0,74 Chancenwahrscheinlichkeit haben aber eben keine m…

• England - Premier League

flip81 - - Fußball international

Beitrag

Zitat von krappi_klaus: „Zitat von fcbeci: „Und De Gea im absoluten Biestmodus. War ein geiles Spiel. United spielt wieder Fußball. Unglaublich was der Mourinho für ein Saboteur war. “ Mourinho ist genau wie unser Kovac ein Mann, den schöner Fußball nicht interessiert. “ Der aber trotzdem beachtliche Erfolge erzielen konnte...

• Zitat von LaBestia: „Das Zitat habt ihr euch schön rausgepickt. Vor allem ist das nicht einmal wörtlich zitiert. Davor war die Rede von den großen Drei: real, Barca und wir. Erst im zweiten Satz hat nochmal die Bayern als Beispiel gewählt. “ Bis dahin hat die Anti-Tuchel Fraktion nicht gelesen. Die haben dem billigen shitstorm vertraut...

• Zitat von brenninger1: „SPORT1: Zum Abschluss ein ganz anderes Thema. Timo Werner soll auf der Einkaufsliste der Bayern stehen. Wäre er einer für die Münchner? THOMAS MÜLLER: "Timo hat sich in den letzten drei Jahren sehr in den Vordergrund gespielt. Er hat in der Nationalmannschaft auch eine tragende Rolle inne und schießt sehr viele Tore. Er hat ja auch einen extremen Speed, aber alles Weitere müssen die Beteiligten klären. Er ist auf jeden Fall jemand, der eine Qualität hat, die den Unterschi…

• Zitat von erfolgsfoehn: „Lobhymnen? Niemand kann und wird meckern, wenn die Sache mit Rabiot nicht klappt. Es ist nicht mehr als ein Versuch, gerade für die Summe 10-20 Mio. muss man es einfach probieren. Sollte Hernandez nicht kommen, kommt eben ein anderer. Auch da sollte man sich nicht auf den Namen versteifen, sondern auf die Sache an sich. Vielleicht kommt auch De Ligt. Oder ein Upamecano oder Tah. Wir werden nächste Saison sicher eine gute Abwehr stellen. “ Ob Leipzig Upamecano nach Münche…

• Zitat von ascitiesburn: „Das ist es ja... ich finde Werner ist ein richtig guter Spieler. War bei der WM ein Lichtblick... jedoch passt sein Spiel mMn nicht zu uns “ In den drei Spielen?