Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Niko Kovač

LaBestia - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von bayernimherz: „Zitat von LaBestia: „Woher kommen auf einmal diese ganzen neuen Accounts? “ Sagt jemand, der seit 2017 hier dabei ist. Kaum 3 Haare am Sack aber schon im Puff Schlange stehen. Ich lach mich scheckig “ Mach das

• Franck Ribéry

LaBestia - - Spieler

Beitrag

Zitat von shaoline517: „50605863_2086848001400712_6025838635251662848_o.jpg Endlich mal ein unaufgeregter, sachlicher Kommentar. Streich ist und bleibt ein klasse Typ! “ Im Endeffekt drückt er damit aus, dass Ribery sich auf dem selben Niveau befindet, wie diejenigen die ihn unter der Güttellinie angegangen haben.

• James Rodríguez

LaBestia - - Spieler

Beitrag

Zitat von roy_makaay007: „James muss sich also noch beweisen? Dann frag ich mich wann unser Antitrainer damit anfängt. “ James muss unserem Antitrainer noch beweisen, dass er kratzen, beißen und spucken kann.

• James Rodríguez

LaBestia - - Spieler

Beitrag

Zitat von durex: „Bale und Ramos sind Südamerikaner? “ nicht gewusst?

• Joshua Kimmich

LaBestia - - Spieler

Beitrag

Zitat von Sportfanatiker: „Und Kimmich hat ja nur Vertrag bis 2023 klar verkauft Bayern ihn an Barca vielleicht noch gratis. Gott he nur pessimisten da drin “ Wäre dann halt frühestens 2022 ein Thema. Bis dahin kann noch viel passieren.

• Robert Lewandowski

LaBestia - - Spieler

Beitrag

Vom abwanderungswilligen Stimkstiefel zum dritten Kapitän. Auch nicht schlecht

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von torsten66: „Kovac`s PK gucke ich mir schon lange nicht mehr an. Der kann erzählen was er will, theoretisch hört sich das oft gut an, man denke nur an seine Antritts-PK. Was nun nach 7 Monaten dabei rumgekommen ist zementiert mehr als deutlich, daß der FCB für den eine Nummer zu groß ist und er überfordert ist. Am Willen liegt`s sicher nicht, aber er ist nicht in der Lage das in die Praxis umzusetzen. Offensiv einfallslos und nur auf individuelle Klasse bauend, wenig Chancen werden aus …

• Bayern are looking for a ball playing defensive midfielder [@cfbayern]

• Niko Kovač

Beitrag

Woher kommen auf einmal diese ganzen neuen Accounts?

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von Leviathan88: „Ich bin ja erst seit gestern angemeldet und habe nur sporadisch mitgelesen, da die Registrierung auf dieser website offenbar technisch schwer angeschlagen ist und wochenlang nicht möglich war, aber gehts hier immer so zu ? Die Beleidigungen und Despektierlichkeiten gegen Verantwortliche unseres Vereins sind schon heftig. Alleine in den letzten Stunden war zu lesen Stammelbosnier, Trottel, Depp, Vollhorst, Geisteskrank und andere Schmeicheleien. Macht jedenfalls für keine …

• 14:43 Uhr: Barca bei de Jong wohl raus Der FC Barcelona ist angeblich aus dem Poker um Ajax-Juwel Frenkie de Jong ausgestiegen. Wie die spanische Mundo Deportivo berichtet, soll der Mittelfeldspieler die Katalanen an der Nase herumgeführt haben. Demnach habe sich de Jonog von einer mündlichen Abmachung - einen Wechsel im Sommer nach Barcelona zu vollziehen - distanziert, und habe Barca damit so verärgert, dass das Interesse erkaltet ist. Die besten Chancen habe des Berichtes zufolge nun Paris Sa…

• Niko Kovač

Beitrag

Ich bin mal gespannt wieviele Punkte Rückstand auf den BVB er noch bekommen darf, bis er endlich fliegt...

• Zitat von tabu1111: „Harry Kane hat sich verletzt, das soll uns eine Warnung sein. Da muss ein Stürmer kommen. Morata für 40 Mio. Ablöse und 15 Mio. Gehalt Brutto? -------------------------Lewa/Morata--------------------- --------Morata/Coman-------------------------------- -----------------------------------------------Coman/Gnabry ------------------------------ James/Müller----------- --------------------Thiago/Kimmich---Tolisso/Goretzka Alaba/?----Süle/Mai-------Boateng/Pavard----Kimmich/Pava…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von th0mi: „"James spielt natürlich um seine Zukunft. Jeder, der einen Arbeitsvertrag bei seinem Klub haben will, muss seine Leistung zeigen. Und dass er das macht, davon bin ich überzeugt. Es liegt jetzt an ihm zu zeigen, dass er in die Mannschaft gehört." Diese Aussage ist ein Witz. “ Der lieber Herr Kovac soll lieber mal zeigen, dass er auf die Trainerbank gehört. Der Typ versagt echt auf allen Ebenen!

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von lesbleus: „Kovac über James' Absichten: "Er will beim FC Bayern bleiben. Das hat er bei einem Fanclub-Besuch schon einmal gesagt. Wow...die reden bestimmt haeufig miteinander... “ Dachte ich mir auch...

• James Rodríguez

LaBestia - - Spieler

Beitrag

Zitat von I_AM_Legend85: „Bringt er sdie Leistung die ich von ihm erwarte das wird man ihn auch verpflichten “ Zum Glück hast du nichts zu melden

• Joshua Kimmich

LaBestia - - Spieler

Beitrag

Zitat von Leviathan88: „Das würde ich mir als Kimmich zweimal überlegen. Bei Barca sind schon ganz andere Spielerkaliber gescheitert. Hier beim "örtlichen" FCB wird er über kurz oder lang mit grosser Wahrscheinlichkeit DER zentrale Spieler und Führungspersönlichkeit werden. Das ist jetzt schon absehbar. Bei Barca wäre er bestenfalls einer von vielen. Aber wenn er gehen möchte, dann ist es eben so. Wobei ich persönlich nicht davon ausgehen, zumal er ja mittlerweile auch seine Lieblingsposition im…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von transferbombe37: „Finde nach wie vor kein Argument das für diesen Trainer spricht! “ Stallgeruch

• James Rodríguez

LaBestia - - Spieler

Beitrag

Since the start of the 2017/18 Bundesliga season, James Rodríguez is making a key pass more frequently (every 25.6 minutes) than any other player [WhoScored]

• James Rodríguez

LaBestia - - Spieler

Beitrag

Zitat von gerdskneipe: „caughtoffside.com/2019/01/15/j…=rsn&utm_campaign=gac0032 “ Don Balon...