Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• James Rodríguez

songokuxl - - Spieler

Beitrag

• Arjen Robben

songokuxl - - Spieler

Beitrag

So gern ich ihn mag und so hoch man die Leistungen von Robben in unserem Trikot bewerten muss, wer ihn noch als ernsthafte sportliche Alternative für die Rückrunde betrachtet, hat einiges im Kalenderjahr 2018 verpasst. Mr. Wembley hat seine Karriere auf diesem Niveau einfach bereits längstens zu Ende erzählt. Robben wird sehr wahrscheinlich gar kein Faktor in den Spielen gegen Liverpool werden.

• Thomas Müller

songokuxl - - Spieler

Beitrag

Finde die 2 Spiele auch in Ordnung. Ebenfalls in Ordnung ist die Sichtweise des FCBs, warum man angesichts der hier schon dargelegten Gründe in Berufung geht. Wirklich lächerlich wird hier hingegen langsam die Propaganda der James-Fanboys. Das ist auch nicht besser als die Nummer die einige jahrelang alles umjubelt haben, was Müller gemacht hat. Wer wirklich denkt, dass uns die Sperre von Müller in irgendeiner Art und Weise gegen Liverpool hilft, hat den Schuss wirklich nicht gehört. Bescheuert.

• Benjamin Pavard (ab 01.07.2019)

songokuxl - - Spieler

Beitrag

Da gibt es für mich kein entweder/oder. Boateng und Hummels sind keine Typen die eine Backuprolle einnehmen können. Wenn ich von den 3 oben genannten einen wählen könnte wäre das ganz klar Javi. Mit ihm würde man wohl den geringsten Transferwert erzielen und er ist schon oft genug ein guter Backup gewesen.

• Franck Ribéry

songokuxl - - Spieler

Beitrag

Rip Carlos

• Benjamin Pavard (ab 01.07.2019)

songokuxl - - Spieler

Beitrag

Einen 22jährigen Stammspieler beim Weltmeister zu dem Preis bekommst du heututage wohl nur noch ganz selten. Top-Transfer und herzlich Willkommen!

• Nein, leider noch nicht.

• Franck Ribéry

songokuxl - - Spieler

Beitrag

Man muss Ribery weder für diese Aktion feiern, noch muss man Konsequenzen von Suspendierung oder ähnliches daher quarken. Das hat uns damals bei Basler mehr geschadet als es uns etwas gebracht hat und würde diee Saison noch schwieriger gestalten als sie ohnehin schon ist. Spätestens jetzt sollte aber auch klar sein, dass Ribery nach dieser Saison nur einen Platz im Verein haben darf: Nämlich die eines Abbildes in der HoF für seine sportlichen Leistungen für diesen Verein. Das muss es dann auch g…

• Franck Ribéry

songokuxl - - Spieler

Beitrag

Uff

• Der Kerl ist vor 2 Monaten erst 18 geworden. Man hat sich sehr früh mit dem Spieler befasst und zum geeigneten Zeitpunkt kontakiert und (scheinbar) sogar Einigung mit dem Spieler erzielt. Mal schaun ob nun Chelsea auch vernünftig wird. Die brauchen den Jungen bei der Personaldecke einfach nicht und sollten keine Mondpreise aufrufen. So talentiert er auch ist, er hat bislang kaum Einsatzzeiten bei den Profis gehabt.

• Hudson-Odoi grade mit seiner 2. Torvorbereitung. Klasse Spiel von ihm...

• Ich hätte dann eher aus Prinzip Sandro Wagner gewählt...ist ja auch nicht sooo weit weg von den Leistungsnachweisen eines Reus beim DFB

• Joshua Kimmich

songokuxl - - Spieler

Beitrag

Reus ist doch der ideale Nachfolger von Özil. Beim DFB Mitläufer = Nationalspieler des Jahres...

• Alphonso Davies

songokuxl - - Spieler

Beitrag

Ah, Ok. Meiner Erinnerung nach gibt es 2 Ausnahmen für Nicht-EU Spieler der 2. Teams. Die eine, dass der Spieler keinen Profivertrag hat. Die zweite Ausnahme wäre ein doppelte Staatsangehörige eines EU-Mitgliedsstaates des jeweiligen Spielers. Keine Ahnung, ob sich da in den letzten Jahren wirklich etwas geändert hat, es würde aber m. E. auch keinen Sinn ergeben diese Regelung zu ändern.

• Alphonso Davies

songokuxl - - Spieler

Beitrag

Jeong hat einen Profivertrag bekommen?

• Alphonso Davies

songokuxl - - Spieler

Beitrag

War das nicht mal so dass Profispieler aus Nicht-EU Ländern gar nicht für die 2. Mannschaft eines Vereins auflaufen dürfen? War zumindest damals bei Breno der Grund warum er nie für die Amas auflaufen konnte um dort Spielpraxis zu sammeln...

• Tigerentenclub Dortmund

songokuxl - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

Da kann man den Zecken nur gratulieren. Pulisic ist m. E. diese Summe - trotz der aktuell explodierenden Ablösesummen - nie im Leben wert. Gleiches gilt für Weigl der für ähnliche Summen gehandelt wird. Bin gespannt ob sie den auch für eine hohe Summe loswerden...

• James Rodríguez

songokuxl - - Spieler

Beitrag

• James Rodríguez

songokuxl - - Spieler

Beitrag

Zitat von LaBestia: „Zitat von songokuxl: „Zitat von LaBestia: „Zitat von songokuxl: „Zitat von LaBestia: „Zitat von songokuxl: „Guten Morgen. Darum schrieb ich ja auch u.a. in dieser Saison damit so ein Schwachsinnsargument nicht wieder kommt. “ „Er gehört jede Saison - und auch in dieser wieder mal - zu den Topscorern des Teams - falls die Frage ernst gemeint war.“Tatsächlich? “ Wat? “ Verstehst du dein eigenen Beiträge nicht mehr? “ Ich werde jetzt nicht anfangen deinen Schwachsinn zu widerle…

• James Rodríguez

songokuxl - - Spieler

Beitrag

Zitat von LaBestia: „Zitat von songokuxl: „Zitat von LaBestia: „Zitat von songokuxl: „Guten Morgen. Darum schrieb ich ja auch u.a. in dieser Saison damit so ein Schwachsinnsargument nicht wieder kommt. “ „Er gehört jede Saison - und auch in dieser wieder mal - zu den Topscorern des Teams - falls die Frage ernst gemeint war.“Tatsächlich? “ Wat? “ Verstehst du dein eigenen Beiträge nicht mehr? “ Ich werde jetzt nicht anfangen deinen Schwachsinn zu widerlegen nur weil du anscheinend zuviel Zeit has…