Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Stimmungsthread

binchen - - Sonstiges rund um Spieltage

Beitrag

Das trag ich genau 1 Mal ehe es aufgehängt wird: Am 34. Spieltag.

• Stimmungsthread

Beitrag

Zitat von moenne: „Übrigens kann man weiterhin die Arjen-T-Shirts kaufen, von denen ein Teil (10€) ebenfalls an die Landauer-Stiftung geht: fcspielraum.de/de/arjen-robben-t-shirt Meins kam Anfang Januar schon an, habe nun in der Familie auch noch ein paar Leute dazu gebracht, das zu kaufen. Ist auch von guter Qualität, kein Ramsch. Ich denke, jeder Euro tut der Stiftung gut. Und ihr bekommt ja auch ein T-Shirt, das an den geilsten Moment der jüngeren Vereinsgeschichte erinnert. “ Meins kam heute…

• Stimmungsthread

Beitrag

Zitat von henic: „Zitat von andree: „Nur so als Anstoß... “ "Was glaubt ihr eigentlich, was wir Jubelperser und Jasager das ganze Jahr über machen, damit ihr für ein paar lausige Euro in die Südkurve gehen könnt? Was glaubt ihr eigentlich, wer Euch fast alles finanziert? Wir, die Leute in den Logen, uns tut man die Gelder aus den Taschen ziehen und wir tun dafür auch noch jubeln. Es kann doch nicht sein, dass wir nun auch noch dafür kritisiert werden dafür, dass wir uns seit vielen Jahren den Rü…

• Zitat von steveaustin10: „Kimmich wird es verkraften und er wird die Auszeichnung sicherlich auch mal erhalten. “ Hat er schon - letztes Jahr.

• Joshua Kimmich

binchen - - Spieler

Beitrag

Nochmal hoch damit, da die Abstimmung morgen um 12 Uhr wohl endet und das Glasfrettchen immer noch oder besser wieder führt.

• Joshua Kimmich

binchen - - Spieler

Beitrag

Jo könnte ein wenig Hilfe brauchen..

• Zitat von suedstern80: „Zitat von red_thunder: „Soso ... Klein-Brazzo hat mehr erreicht als seine Vorgänger ... na dann kann er ja mit bestem Gewissen abdanken. “ der schreibt dann direkt seine Memoiren Brazzo - Wie ich den FC Bayern rettete Erhältlich auch als eBook und Power-Point. “ Ersetze eBook durch Matrix für Overheadprojektor. Sonst bekommt er das nicht abgesegnet.

• Zitat von suedstern80: „UH schliesst Wintertransfers aus, Brazzo will drei Juwele holen und KHR ist gerade nicht auf Stand tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayer…drei-juwele-10809945.html Kann mich endlich jemand aus diesem Albtraum wecken? Als ob de Ligt im Winter zu haben wäre und um für Pavard ein halbes Jahr vor Vertragsende noch Ablöse zu bezahlen muss man ja schon literweise Tinte gesoffen haben. “ Wie kommst du denn eigentlich drauf, dass der Vertrag von Pavard ausläuft? Tut er nicht. Er hat nur …

• Uli Hoeneß

binchen - - Vereinsführung

Beitrag

Zitat von Spobo21: „Zitat von airlion: „Natürlich der böse Breitner und der gute Uli ... gute Nacht “ Lies das komplette Interview. Und dann bilde dir eine Meinung dazu, ob er UH gegenüber positiv eingestellt ist. “ als ob sich die beiden was schenken würden im gegenüber dem anderen positiv sein... wie @airlion oben geschrieben hat, man hat den nörgler aus dem verkehr gezogen indem man ihm einen vertrag gegeben hat. war teilweise nicht auszuhalten, wie der dann daher geschleimt kam und jeden abe…

• Zitat von suedstern80: „und Pavard für Null kommt “ Hat man das dem VfB schon mitgeteilt?

• Uli Hoeneß

Beitrag

Zitat von pestalozzi2: „Und ich möchte nicht dass Uli das gleiche Schicksal erleidet wie Franz Beckenbauer ,den man auch öffentlich gegrillt und demontiert hat... “ Dann muss er eben gehen, ehe es soweit ist. Jeder ist seines Glückes Schmied und nur weil du nicht willst dass man ihn grillt, wird sein Tun derzeit nicht besser und muss nicht abgenickt werden. Er meint ja eh schon, dass er alles richtig macht, darin kann man ihn derzeit nun wahrlich nicht bestätigen.

• Jahreshauptversammlung 2018

Beitrag

Zitat von moenne: „Wahrscheinlich will man Brazzo erstmal nicht damit schwächen. “ Wie? Noch mehr??

• Mats Hummels

binchen - - Spieler

Beitrag

Zitat von healveto: „Was habt ihr nur alle gegen Mars Himmels. Verstehe das ganze gelaber nicht. Reißt euch mal zusammen. Meine Güte..... “ Nix wirksames.

• Feedback zum Forum

binchen - - Feedback zu myFCB

Beitrag

Zitat von fan11885: „Zitat von binchen: „Aus welchem Grund genau muß ich mich nun entscheiden, ob ich hier oder da lese, poste oder mich aufhalte? Das hab ich echt nicht verstanden. Vielleicht kann mir das ja doch jemand erklären. “ interessiert nun wirklich keine Sau, ob und wo du postest. “ Kommst du dir jetzt toll vor? Geht`s dir besser? Wunderbar.

• Feedback zum Forum

Beitrag

Also ich hätte da doch nochmal eine Rückfrage: seit 1986 bin ich Mitglied beim FC Bayern, das ist dem Verein bekannt. Nun bin ich auch seit Beginn Mitglied im offiziellen Fanclub des FCB, hia san mia. Auch das ist dem FCB bekannt, da man das angeben muss. Nun hat der FCB ein Forum und HSM hat auch ein Forum. Aus welchem Grund genau muß ich mich nun entscheiden, ob ich hier oder da lese, poste oder mich aufhalte? Das hab ich echt nicht verstanden. Vielleicht kann mir das ja doch jemand erklären.

• Feedback zum Forum

Beitrag

Klag die Veröffentlichung doch ein. Lächerlich, dieses Verhalten.

• Niko Kovač

binchen - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von nichtraucher05: „finde den Fehler! “ Uli Hoeneß

• Franck Ribéry

binchen - - Spieler

Beitrag

Zitat von st3v3: „er hat derzeit eigentlich nichts mehr auf dem platz verloren. leider muss er aber immer wieder mal spielen, durch den viel zu kleinen kader “ Er muss spielen weil ihn Uli auch nicht jeden Tag am Tegernsee haben will. Der würde doch direkt einziehen, würde er nicht spielen dürfen.

• Uli Hoeneß

Beitrag

Zitat von enohot: „Zitat von binchen: „Zitat von enohot: „kimmich ist noch viel zu grün für die kapitänsbinde - die muss er sich erstmal verdienen ! Neuer ist schon ok - sollte auf jedenfall jemand älteres erfahrenes sein “ Nagelsmann ist viel zu jung für uns.... “ häh? mein gott es artet immer in schwachsinnigen attacken aus - du jeder darf seine meinung haben - für mich ist kimmich noch kein kapitän - das muss dir nicht gefallen - aber da musst du nicht mit irgendwelchen schwachsinnsvergleiche…

• Uli Hoeneß

Beitrag

Zitat von enohot: „kimmich ist noch viel zu grün für die kapitänsbinde - die muss er sich erstmal verdienen ! Neuer ist schon ok - sollte auf jedenfall jemand älteres erfahrenes sein “ Nagelsmann ist viel zu jung für uns....