Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• OH WUNDER, OH WUNDER Wie konnte Lewa den eigentlich vergeben????? Danke Leon!!!!!

• Wieso bekommt Vogt da nicht 2 x Gelb und somit G/R?! Beide Fouls, auch wenn er das erste weiterlaufen lässt, waren klar Gelb!

• Schade, macht Müller den ist ihm das Tor des Monats sicher .....

• Telekom Cup 2019

ochris - - Freundschaftsspiele

Beitrag

Zitat von blofeld: „Zitat von krappi_klaus: „Zitat von blofeld: „Kovac macht zur Zeit alles richtig. “ Inwiefern? “ die Null steht. Egal ob von vorn oder von hinten “ .... oder am Spielfeldrand *HUST*

• Mats Hummels

ochris - - Spieler

Beitrag

Wenn Hummels weg will sag ich schon mal Tschööööööööööö mit ganz vielen öööööööö! Allerdings glaube ich nicht, dass wir auf Dreierkette umstellen werden .... never ever. Dann bitte lieber den Trainer wechseln, oder sehnen sich manche hier schon nach dem Leibraro oder wie das Ding damals in den siebzigern hieß? ;-)))) P.S.: Nein im Ernst, ich mochte den Libero und wie ein Beckenbauer oder Matthäus ihn interpretierten, aber die Zeiten sind lange vorbei ...

• 16. Spieltag: FC BAYERN - RB Leipzig 1:0

ochris - - Bundesliga

Beitrag

UM HIMMELS WILLEN.... jetzt labert Fuss von der Klasse die Ribery immer noch hat. Wie wenig Ahnung von Fußball muss man dafür haben?! Ribery war langsam und schlecht, dass es weh tut! Aber Mega Klasse dass er beim Abpraller zufällig richtig steht.

ochris - - Bundesliga

Beitrag

Aber ganz ehrlich .... das ist so ein Schrottfussball, das Spiel hat nix anderes als ein 0:0 verdient ......

ochris - - Bundesliga

Beitrag

OMFG der muss auch rein von Kimme .....

ochris - - Bundesliga

Beitrag

Wie unmotiviert und ohne Sinn und Zweck kann man denn bitte einen Ball in der Offensive einfach hoch nach vorne treten?! OMFG der MUSS normal rein .....

ochris - - Bundesliga

Beitrag

Unterirdisch ...... und ich will echt nicht einen Schuldigen für diese hundsmiserable Leistung heraus picken, aber Ribery ist so langsam, dass das zusehen weh tut! Planlos sind aber alle zusammen, falls das jemandem ein Trost ist.

• Sky, Pay-TV und Online-Sport

ochris - - FCB im Allgemeinen

Beitrag

Zitat von berlinerbazi: „In 13 Tagen wird es (Stand jetzt) bei mir dunkel. Als allerletztes schriftliches Angebot für eine Vertragsverlängerung bietet sky mir identisch dasselbe wie bisher nur ohne sky go aber mit 6 Monaten frei Dazn. Ich zahle monatlich 32,99. Ich denke da geht noch was... “ Also ich hatte gestern wieder ein schriftliches Angebot von Sky mit allen Paketen + SkyGo + alles in HD + 6 Monate DAZN für 24,99 Euro im Briefkasten. Die haben immer noch nicht geschnallt, dass ich umgezog…

• Champions League 2018/19

ochris - - Champions League

Beitrag

Ich habe eh damit gerechnet, dass wir im 1/8 Finale rausfliegen ... aber muss es ausgerechnet Pool mit dem Kamel sein?! Am Ende holt der Würstlbaron noch das Kamel, weil er uns so "ruhmreich" aus der CL geworfen hat. Gar nicht auszudenken sowas ... das wäre den Worst Case (NK) durch den SUPER-GAU (JK) zu ersetzen

• Krass ist der Schiri schlecht. Muss Kimmich sich das Bein noch brechen damit Foul gepfiffen wird?! Klarer 11er für mich .... und eben klares Gelb.

• Niko Kovač

ochris - - Trainer und Taktik

Beitrag

m.sportbild.bild.de/bundesliga…58818284.sportMobile.html Zitat aus dem Artikel: "Kovac soll die Kabinenpredigt mit dem Hinweis beendet haben: Er persönlich trage den Schaden davon, falls er entlassen werde – nicht die Mannschaft." Ernsthaft? Welchen persönlichen Schaden trägt er denn davon, außer dass er aus einem Job gefeuert wird, den er nie hätte bekommen dürfen, da er vollkommen unqualifiziert dafür ist, wie alleine diese Aussage schon belegt, um dann mit einer Millionenabfindung 2 1/2 Jahre…

• Jetzt mal abgesehen vom Ergebnis gegen ein bisher unterirdisch schwaches Lissabon .... das hat so eklig wenig mit gepflegtem Spielaufbau, guter Raumaufteilung, abgestimmten Laufwegen und Passspiel zu tun, dass das hinschauen schon beinahe weh tut. Darüber kann auch das 3:0 gegen diese Gurkentruppe nicht hinweg täuschen ......

• Niko Kovač

ochris - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zusammengefasst: Weil sich JH (73) den Sch3iss (verständlicherweise!!!!) nicht nochmal antut, greifen wir nach dem Strohhalm Arsene Wenger (69). Ohne Worte .....................

• Uli Hoeneß

ochris - - Vereinsführung

Beitrag

Folgende Leute sind bei unserem Verein (längst) überfällig und müssen weg: KHR + UH Brazzo Kovac (alle Beide) Müller, Hummels, Boateng, Ribery, Robben, Lewandowski dank seiner dummen Eskapaden (auch wenn er zumindest noch trifft), WAGNER (weil er nie hierher gehört hätte) Selbst über Alaba und Martinez muss man inzwischen nachdenken Mit dem bisschen was an Rest bleibt muss ein Neuaufbau begonnen werden, alles andere hilft uns mittelfristig nicht weiter. Hätte man das Projekt Umbruch bereits bego…

• Bitter, bitter .... nachdem ich vor dem Spiel ein 5:0 befürchtet habe bin ich jetzt dennoch mega enttäuscht. Das Spiel musst und darfst du nach dem 1:2 niemals verlieren, wenn der Trainer da richtig reagiert .......

• Zitat von winselbritschn: „Vielleicht hat ja die kleine, verdiente Dusche UH aufgeweckt..... “ Noch alle Latten am Zaun?! Wie kann man so ein asoziales Verhalten gut heißen? Drecks asoziale Zecken .......

• Ribery und Müller hätten längst runter gemusst. Keine Ahnung auf was wir da warten. Aber auch mit Boateng in die Saison zu gehen is witzlos nach dem Transfertheater in der Sommerpause. Sind einfach ÜBERALL auf allen Ebenen zu viele Fehler die gemacht wurden ........ dafür bezahlen wir jetzt nach und nach die Zeche!