Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Niko Kovač

rza_2punkt0 - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von exbasser: „Ich wünsch mir ja einen Sieg gegen die Hoffenheimer. Allein deshalb, weil ich Niederlagen nicht gut finde beim FC Bayern. Ich bin ja auch ein Fan des Erfolges... Der Nagersmann hat bei der PK ja noch mal vehement abgestritten, dass seine Treter im Hinspiel zu hart ran gegangen wären... um dann nachzulegen, dass nun im Rückspiel mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln ohne Ehrfurcht dagegen gehalten werde... Da wünsch ich mir glatt einen 5:0-Auswärtssieg mit Kovac. Gern auc…

• Franck Ribéry

rza_2punkt0 - - Spieler

Beitrag

Zitat von schnitzel: „Ich finde nicht, dass man das zu hoch hängen sollte. Er hat demjenigen, der ihn beleidigt hat, in gleichem Tonfall geantwortet. Muss einem nicht gefallen, aber viel mehr braucht man daraus dann auch nicht machen, wenn er dafür eine ordentliche Strafe zahlt, die wohltätigen Zwecken zugute kommt. Wenn er dann jedes Mal 50k an Waisenkinder spenden müsste, könnte er mich meinetwegen jeden Tag zu GV mit meinem Stammbaum und meiner Mutter auffordern, es würde mich für die Kinder …

• Joshua Kimmich

rza_2punkt0 - - Spieler

Beitrag

Zitat von marst: „Oder Pep zurück zu uns “ bis das wahr wird ist Kimmich dann sein co-trainer....

• Joshua Kimmich

rza_2punkt0 - - Spieler

Beitrag

er kann auch zu Pep nach England gehen...

• James Rodríguez

rza_2punkt0 - - Spieler

Beitrag

des hoasst hier damisch ihr depperten Preissn

• Niko Kovač

Beitrag

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von transferbombe37: „Finde nach wie vor kein Argument das für diesen Trainer spricht! “ ein gültiger Vertrag... Hysteriker wie du... ... sind schon mal 2 )))

• Champions League 2018/19

rza_2punkt0 - - Champions League

Beitrag

und hier auch footballbenchmark.com/document…pions%20Report%202019.pdf

• Der FCB im Allgemeinen

rza_2punkt0 - - FCB im Allgemeinen

Beitrag

ich packs mal hier rein footballbenchmark.com/document…pions%20Report%202019.pdf

• Sandro Wagner

rza_2punkt0 - - Spieler

Beitrag

Zitat von eternal2302: „Zitat von rza_2punkt0: „Wagner ist wenigstens einer den Kovac nicht schlechter machen kann. der ist von Haus aus schlecht... “ Er hat es aber geschafft. Bei Jupp hat Wagner abgeliefert. “ sicher... sagen wir mal er hat geliefert. hätte auch einer aus der Jugend die 5 Spiele geschafft.

• Sandro Wagner

rza_2punkt0 - - Spieler

Beitrag

Wagner ist wenigstens einer den Kovac nicht schlechter machen kann. der ist von Haus aus schlecht...

• Thomas Müller

rza_2punkt0 - - Spieler

Beitrag

Zitat von eternal2302: „Zitat von rza_2punkt0: „Zitat von eternal2302: „Wir berufen sonst auch nie. Das kann funktioniert also nicht als Begründung, dass man das pro forma halt macht. “ wir ist mir mal egal. ich rede hier grundsätzlich von meiner Perspektive aus, alle Mittel ausschöpfen die vorhanden sind, egal ob gerechtfertigt oder nicht. bissl was zum arbeiten sollten die Paragraphenreiter auch mal haben. “ Mir ist wurscht, ob die was zu arbeiten haben oder nicht. Aber wir schöpfen auch sonst…

• Thomas Müller

rza_2punkt0 - - Spieler

Beitrag

Zitat von eternal2302: „Wir berufen sonst auch nie. Das kann funktioniert also nicht als Begründung, dass man das pro forma halt macht. “ wir ist mir mal egal. ich rede hier grundsätzlich von meiner Perspektive aus, alle Mittel ausschöpfen die vorhanden sind, egal ob gerechtfertigt oder nicht. bissl was zum arbeiten sollten die Paragraphenreiter auch mal haben.

• Thomas Müller

rza_2punkt0 - - Spieler

Beitrag

wenn die Möglichkeit besteht eine Berufung einzulegen macht man das grundsätzlich pro forma. wäre fahrlässig solche Optionen nicht zu nutzen.

• Renato Sanches

rza_2punkt0 - - Spieler

Beitrag

uns drückt der Schuh auf anderen Positionen. aber Hauptsache a Mittelfeldspieler... )

• Renato Sanches

rza_2punkt0 - - Spieler

Beitrag

Zitat von schnitzel: „Zitat von rza_2punkt0: „aso und Kimmich weiter als RV verschwenden? “ Ich hoffe dass Pavard und Mai für diese Position aufgebaut werden. “ hoff ich auch... im ZM mit Thiago, Kimmich, Goretzka und Sanches wären wir schon gut aufgestellt.

• Renato Sanches

rza_2punkt0 - - Spieler

Beitrag

Zitat von LaBestia: „Zitat von rza_2punkt0: „Rabiot wohl eher als Ersatz für Thiago. “ Martinez “ für die Bank holen wir sicher keinen Rabiot...

• Renato Sanches

rza_2punkt0 - - Spieler

Beitrag

aso und Kimmich weiter als RV verschwenden?

• Renato Sanches

rza_2punkt0 - - Spieler

Beitrag

Rabiot wohl eher als Ersatz für Thiago.

• Fatal Madrid

rza_2punkt0 - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

karma is a bitch. wäre zurückhaltender mit solchen "Wünschen". bist hoffentlich gut versichert...