Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 49.

• Sven Ulreich

martind78 - - Spieler

Beitrag

Fieses Interview in dem mehrfach Salz in die Wunde gestreut wird. Ulreich reagiert da sehr abgezockt. Wie es in ihm aussieht ist aber sicher etwas anderes, will da aber keine Schlagzeilen generieren. Guter Typ.

• Vielleicht ist Bürki ja auch auf dem Sprung? Seine Leistungen waren in der Saison ja eher durchwachsen.

• Niko Kovač

martind78 - - Trainer und Taktik

Beitrag

Naja, Thiago hat in den letzten Spielen sowas wie den Libero gespielt, teils letzter Mann. Das war gefühlt auch eine Fünferkette.

• Den Zusammenhang aus Zahl der Minuten die man rein ergebnistechnisch auf der Siegerstraße war und dem eh schon schwammigen Begriff "verdient" verstehe ich aber auch nicht.

• Sandro Wagner

martind78 - - Spieler

Beitrag

Ich träume immer noch davon dass er in der 94. das entscheidende 3:2 macht und dann an der Eckfahne sein Trikot auszieht, eine Hasenzahngrimasse macht und als Bodybuilder post.

• Sven Ulreich

martind78 - - Spieler

Beitrag

Das 1:1 resultierte aber daraus dass unsere linke Abwehrseite konstant unbesetzt war. Alaba verliert da Benzema komplett aus den Augen und der hat dann 2 Meter Platz. In anderen Situationen war die Seite völlig leer. Keine Ahnung wo Alaba da war, von der IV ganz zu schweigen. Aber da turnt ja auch meist nur ein CR7 rum. Der kann ja nix.

• Ich habe es bislang vermieden die spanische Presse zu lesen aber ich gehe davon aus dass man Real verdient im Finale sieht und der Handelfer auch keiner war.

• Sven Ulreich

martind78 - - Spieler

Beitrag

Benzema möchte ich auch nicht blank sehen.

• Die Liste liegt auch vor. Drauf steht: Robben, Ribery. Äh.

• Sven Ulreich

martind78 - - Spieler

Beitrag

Tolisso war alleine gegen drei. Er hatte keine Anspielstation außer Ulreich. Der Rückpass war richtig aber schlampig. Dennoch geht das Tor zu 90% auf Ulreich. Leider. Was aber nichts an seiner fantastischen Saison ändert.

• Sven Ulreich

martind78 - - Spieler

Beitrag

Ich finde es bemerkenswert wie hier mit Ulreich umgegangen wird. Er schießt einen wirklich üblen Bock und der Tenor ist dass er ein toller Torwart ist. Das zeigt welchen Stellenwert er hat und wie fein das Gespür von Fans ist. Hut ab! Ich habe das große Bedürfnis beim nächsten Training an die Säbener zu gehen und ihm das zu sagen. Das Bild ist brutal und erinnert stark an Oliver Kahn nach dem WM Finale 2002. Da hatten wir ihm auch zu verdanken dort zu stehen und dann macht er diesen Fehlgriff.

• Mats Hummels

martind78 - - Spieler

Beitrag

Fand ich nicht.

• James Rodríguez

martind78 - - Spieler

Beitrag

Das hat mich auch überrascht angesichts der Bedeutung des Spiels. Keine einzige gelbe bei uns und Cakir hat ja erst am Schluss gegen Real alles mit gelb geahndet.

• Was für ein erneut bitterer Abend. Spanier sind wie ein Fluch für uns. Regelmäßig die bessere Mannschaft und regelmäßig scheiden wir unglücklich aus. Trotzdem tolles Spiel und toller Kampf gestern. Ich hoffe dass man sich jetzt nochmal voll auf das Pokalfinale fokussiert und Jupp einen würdigen Abschied schenkt.

• Tigerentenclub Dortmund

martind78 - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

Gute Frage. Pulisic würde ich übrigens auch noch in die Liste der guten Transfers aufnehmen. Der ist zwar momentan etwas untergegangen, hat aber in meinen Augen das größte Potenzial tatsächlich mal was zu reißen. Er wird demnach auch der nächste sein der geht.

Beitrag

Dem Gesetz der Serie entsprechend wird er sich in de kommenden Tagen erstmal verletzen und länger ausfallen.

Beitrag

Die Spezialität unseres Kochs sind aber Lorbeerbladdl.

• Zitat von blofeld: „Zitat von martind78: „Ich fände Köln und Hamburg als Absteiger perfekt. Dann darf Bremen noch auf den Relegationsplatz. “ verdient hätten sie allemal. Aber was kommt dann noch , Sandhausen? “ Düsseldorf und Nürnberg wären schonmal nicht schlecht. Traditionsvereine mit großem Fanpotenzial und ein alter Erzfeind von uns. Dazu wegen mir mal wieder ein Exot wie Kiel oder Union. Öfter mal was Neues.

• Ich fände Köln und Hamburg als Absteiger perfekt. Dann darf Bremen noch auf den Relegationsplatz.

• Resterampe 18. Spieltag

martind78 - - Bundesliga

Beitrag

Gibt es im Netz schon sowas wie #me monkey?