Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Leon GOALretzka!

• Zitat von wofranz: „Müh? Mü? Oder My? Das ist hier die Frage. “ Eine Muh, ein Mäh, eine Tätärätätä?

• James Rodríguez

mookzz - - Spieler

Beitrag

Zitat von Windwalker: „ ..versuche ich mich umzupohlen auf einen anderen Verein aus dem Ausland. Zwar denke ich, einmal Fan, immer Fan, aber das Maß ist bei mir echt voll bis oben hin! “ Dein Ernst? Sowas geht doch garnicht. Wie kann man sich denn bitte auf einen anderen Verein "umpohlen"?

• James Rodríguez

mookzz - - Spieler

Beitrag

Das Tischtuch zwischen "Trainer" und James ist wohl wirklich zerschnitten...

• Hört doch mal auf mit Brazzo Leute. Diese Mär, dass er hier die Transfer-Strategie vorgibt und diese Transfers dann auch abwickelt ist doch Blödsinn^^ Dafür ist der Junge viel zu Grün hinter den Ohren und profillos. Brazzo ist Ulis Schoßhündchen hier und sonst garnix. Die Transfervorschläge kommen von Busser und seinem großem Netzwerk. Adressat: Uli und Kalle. Abgewickelt werden diese Transfers dann von Vermittlern, Beratern und unseren Granden. Brazzo ist dann derjenige der für FCB-TV die Fotos…

• Telekom Cup 2019

mookzz - - Freundschaftsspiele

Beitrag

Zitat von st3v3: „hahahaha hummels am ende ganz easy. wir gewinnen mit einem torverhältnis von 0:0 “ Das alte Lied: Kovac offensiv ohne Plan.

• Telekom Cup 2019

Beitrag

Zitat von samuray: „Sehen wir jetzt gleich im Finale Thiago und James? Würde es mir wünschen. “ Da gehe ich von aus...

• Telekom Cup 2019

Beitrag

Hazard wieder klasse. Bisher für mich der beste Spieler der Saison.

• Telekom Cup 2019

Beitrag

Zitat von bayernbauer: „üüüüberragend! BeTraZ sei Dank! “ Da wurde eh nur Kondition gebolzt um gegen Pool zumindest halbwegs gegen halten zu können. Irgendwie muss Niko ja seine taktischen Unzulänglichkeiten ausgleichen...

• Doppelpass

mookzz - - Sonstiges rund um Spieltage

Beitrag

Zitat von speedy9: „Zitat von airlion: „Effenberg beweist gerade eindrucksvoll, weshalb er als Trainer ne Pfeife war .. “ - und als Oberhammer: Kovac wäre der erste Trainer beim FC Bayern, der während des Spiels das System ändern könnte und würde, also z.B. von 4 2 3 1 auf 4 14 1. Das hätten weder Heynckes noch Hitzfeld gemacht (Pep hat er gar nicht erwähnt). Einfach unglaublich. “ Das hat er nicht ernsthaft gesagt!? Das ist ja Comedy pur...

• Zitat: „Schon vergessen dass wir auch mit den Scheichs ins Bett gehen “ Wir haben ein kleine Affäre. PSG hält halt jeden Tag bereitwillig seinen Arsch für den Scheich hin^^

• Zitat von theshadow72: „Zitat von st3v3: „ich hoffe nicht, dass wir uns diese diva in den verein holen. früher oder später wird es unruhen geben. er selbst sieht sich auch gar nicht auf der 6 sondern auf der 8 und macht das auch deutlich klar. wenn uns javi im sommer aber verlässt, dann brauchen wir einen 6er. auf der 8 sind wir bestens aufgestellt. seine mutter kommt mir auch unseriös rüber. die schaut aktuell wo sie die meiste kohle rausschlagen kann. hoffentlich lassen wir die finger davon. “…

• James Rodríguez

mookzz - - Spieler

Beitrag

Das schafft der auch noch irgendwie mit Javi neben Thiago und Goretzka auf der 10^^

• James Rodríguez

mookzz - - Spieler

Beitrag

Zitat von airlion: „Zitat von moenne: „ “ ich nehme Brazzo sogar ab , dass er James für wichtig hält ... aber das muss er Kovac beibringen “ Kovac kämpft Woche für Woche ums überleben. Unter ihm wird Fussball gearbeitet und nicht gespielt. Deswegen dürften Goretzka und Müller weiterhin erstmal gesetzt sein.

• Zitat von torsten66: „Zitat von mc_giver: „Sollte Rabiot fürs ZM kommen, wird es aber sicher Abgänge geben. Sanches wird hier wohl nie die große Stammkraft werden, da gehe ich davon aus, dass er nach der Saison weg ist. Thiago, Tolisso und Kimmich sollten die zentrale bilden, dazu James davor. Wüsste nicht, für wen Rabiot kommen soll. Goretzka wird ja sicher auch nicht nach einer Saison wieder gehen. “ Ihr plant alle mit James!Den will doch aber der Uli nicht. “ Weil es ein No-Brainer ist einen …

• Ja, Busquets, Rakitic und vor allem auch Arthur sprechen halt gegen einen Rabiot Transfer. Das sind dann mit de Jong schon 4 klasse Spieler für 2 Positionen. Es könnte aber natürlich sein, dass Barca mit Rakitic einen Ü30 Spieler abgeben will für Rabiot...

• Zitat von mc_giver: „Thiago, Tolisso und Kimmich sollten die zentrale bilden, dazu James davor. Wüsste nicht, für wen Rabiot kommen soll. Goretzka wird ja sicher auch nicht nach einer Saison wieder gehen. “ Goretzka soll ja auch nicht sofort wieder gehen sondern sich dem Konkurrenzkampf stellen^^ Wenn Martinez und Sanches gehen hätte man mit Rabiot, Thiago - Tolisso, Goretzka - James, Müller 6 Spieler für 3 Positionen. Das wäre völlig in Ordnung. Kimmich wird man weiter als RV einplanen weil es …

• Zitat von torsten66: „Ohne Abgänge im Winter kann ich mir einen Rabiot-Wechsel nicht vorstellen, “ Sollte Bilbao jetzt bei Javi ernst machen kann ich mir das schon vorstellen. Tolisso wird halt auch erst Ende der Saison so richtig 100% spielfit. Ich war mir eigentlich sicher, dass Rabiot sich mit Barca schon einig ist. Aber wenn die jetzt zu Vidal, Busquets, Rakitic, Rafinha, Arthur, Coutinho auch noch de Jong holen, dann ist das ZM eigentlich voll^^ Für 10-20 Mio wäre das ein absoluter Pflichtt…

• Franck Ribéry

mookzz - - Spieler

Beitrag

Muss man sich mal geben: Wir haben mit Coman, Gnabry, Ribery, Robben, Davies fünf potentielle Flügelspieler und wir müssen hoffen, dass Odoi auch noch kommt um irgendwie durch die Saison zu kommen^^ Normal ist das alles nicht mehr...

• Vor allem versucht Chelski schon seit letzter Saison mit ihm zu verlängern und will ihn unbedingt halten. Ich glaube nicht, dass die sich den “Arsch ablachen“.