Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Transfergerüchte International

mindhille - - Transfers

Beitrag

Zitat von wofranz: „Bei uns sind aber alle Clown-Positionen längst vergeben. “ ...und das sogar bis in die Vorstandsebene!

• Uli Hoeneß

mindhille - - Vereinsführung

Beitrag

Zitat von don_andrej: „Zitat von moenne: „Hoeneß weiter: „Wenn ich dann zum Franck Ribéry sage: ‚Heute hast du wieder einen schönen Mist gespielt‘. Und ich habe früher beim TSV Aurich gespielt, dann würde er sagen: ‚Also, können wir uns bitte über das Machen von Erdbeer-Marmelade unterhalten oder was, aber bitteschön nicht über Fußball.‘ Das ist ein wichtiger Faktor.“ “ Ich weiß, dasss es nicht um einen Trainer geht und ja, im Management sollte jemand schon Ahnung vom Fussball haben. Aber diese …

• Rafinha

mindhille - - Spieler

Beitrag

Wenn ich überlege, wie deutsche Politiker in großen Karnevalsumzügen persifliert und karikiert werden und was diese - meist ja auch berechtigt - somit über sich ergehen lassen müssen, dann finde ich einen Araber mit Bombe jetzt auch nicht so tragisch. Ist ja nun auch nicht so, dass es noch nie einen bombenlegenden Araber gegeben hätte. Nun ja, politische Kabarettisten dürften das, bei allen anderen Personen des öffentlichen Lebens wird gleich der moralische Zeigefinger erhoben, ist leider so. Mi…

• Zitat von fan11885: „Zitat von mindhille: „Mal ne ganz blöde Frage. “ Allerdings. “ Sehr gut! Dann müsste ich ja nun auf deinem Niveau angekommen sein! Gefällt mir allerdings nicht dort, bin dann wieder weg!

• Mal ne ganz blöde Frage.... ist das Wetter nicht für alle Akteure gleich? Also auch für die Spieler der Gegenmannschaft??? Muss ich mal demnächst drauf achten, ob die in trockenen Schneisen auf dem Platz unterwegs sind...

• Zitat von torsten66: „Zitat von kaithoma: „Zitat von bayernbauer: „Zitat von goelsi1: „Kovac wird nach dem bvb spiel weg sein, zumindest hoff ich das. “ und dann? “ Dann strippt Uli vor Jupp....... “ Stell dir das mal bildlich vor! “

• Niko Kovač

mindhille - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von moenne: „Ein Blick auf das, was auf dem Rasen passiert, reicht ja eigentlich, um einen Unterschied zwischen PSG und uns zu erkennen. Aber was Tuchel und Kovac unterscheidet, wurde ja schon oft genug durchgekaut. Mal sehen, was am Ende jeweils bei beiden Vereinen rumkommt. “ Absolut richtig! Ich finde es ehrlich gesagt erschreckend, wie viele offensichtlich zufrieden sind, wenn am Ende eines Spiels unter dem Strich drei Punkte stehen, ganz gleich mit was für einer Grütze die zustande ge…

• Alphonso Davies

mindhille - - Spieler

Beitrag

Zitat von schnitzel: „...und nur weil Davies einen Haufen Geld gekostet hat, rechtfertigt das einen etwaigen Vorzug nicht. War doch bei Sanches ähnlich. “ Fairerweise muss man aber sagen, dass Sanches schon seine Chancen zu Beginn seiner Bayern-Zeit bekommen hat. Aber bei ihm musste man leider sehr schnell feststellen, dass es ganz einfach nicht reichte. Zu Beginn war er ja zu keiner Zeit wirklich im Spiel, wenn er auf dem Platz stand. So als ob wir nur zu zehnt spielen würden. Hätte er allerdin…

• Tigerentenclub Dortmund

mindhille - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

Das Glück ist ja bekanntlich mit dem Tüchtigen, von daher passt das schon. Sie ernten jetzt die Früchte für das, was sie in allen Belangen besser gemacht haben als wir in den letzten ein bis zwei Jahren. Sie haben Ruhe und Sachlichkeit in die Führung bekommen, stänkernde Spieler zu horrenden Summen verkauft und junge, hungrige Spieler verpflichtet. Dabei haben sie einen exzellenten Blick für Talente oder Top-Spieler, die bei ihren alten Vereinen nicht zum Zug gekommen sind und günstig zu haben w…

• Tigerentenclub Dortmund

mindhille - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

Zitat von andi200/1: „Zitat von hades89: „Wie auch immer, finde die Situation nicht allzuschlimm. Druck ist immer gut. “ eben.eine Entscheidung zum Meistertitel am letzten Spieltag hatten wir lange nicht mehr. “ Deinen Optimisumus in allen Ehren, aber bei dem Unterschied der derzeitig gezeigten Leistungen zwischen uns und dem BVB sehe ich keine Spannung bis zum letzten Spieltag, da wir uns schon weit vorher aus dem Titelrennen verabschieden werden, wenn sich nicht gravierend etwas ändert. Und da…

• Uli Hoeneß

Beitrag

Es bricht mir hier kein Zacken aus der Krone, wenn ich brenninger1 Recht gebe, dass der BVB nun mal in Sachen Transfers unter dem Strich in den letzten Jahren deutlich bessere Arbeit geleistet hat als wir. Selbstverständlich waren da natürlich ein paar unschöne Geschichten - in erster Linie Dembelé - mit dabei, aber immerhin haben sie sehr gutes Geld für den bekommen. Natürlich sind auch bei den Zecken Spieler verfplichtet worden, die sie retrospektiv sicher nicht gebraucht hätten, aber alles in…

• Uli Hoeneß

Beitrag

Kritik an der Presse kann man machen, sollte diese dann aber nicht im selben Atemzug ad absurdum führen. Denn dann ist es das, was es nun geworden ist - peinlich und beschämend! Brazzo ist zudem gestern mal wieder als Handpuppe ohne eigene Meinung entlarvt worden und von Kalle bin ich mal so richtig enttäuscht, der scheint seine Eier am Tegernsee versenkt zu haben. Schade eigentlich, denn auch ich bin nicht zuletzt wegen ihm als kleiner Drei-Bierkisten-Hoch zum Bayern-Fan geworden. Zu Uli Hoeneß…

• Mitgliedschaft

mindhille - - Fans und Fanclubs

Beitrag

Zitat von flip81: „Was bringt denn aktuell die Mitgliedschaft außer das schicke Magazin zu jedem Heimspiel und die Garantie auf Eintrittskarten? “ Na ja, in erster Linie bist du mal Teil dieser tollen Familie, deren Oberhaupt nicht nur ein normaler Vater, sondern sogar ein Godfather ist!

• Uli Hoeneß

Beitrag

Mittlerweile versuche ich mal, der PK etwas positives abzugewinnen... Nach dem Motto „Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende“ ist es doch nun so, dass eine Hetzjagd seitens der Medien losgetreten wurde, die selbst ein Uli Hoeneß im Normalfall nicht überleben kann. Die mangelnde sportliche Leistung wird dabei für die Presse noch der nötige Zündstoff sein. Also verkrieche ich mich eine Zeitlang in die „Box of Shame“ und harre der Dinge... FCB forever!!!

• Uli Hoeneß

Beitrag

Zitat von varadero: „Habe mir gerade die Pressekonferenz angeschaut! Ehrlich gesagt ahne ich Schlimmes was den weiteren Saisonverlauf angeht! Wer die Springerpresse so extrem angeht, den versuchen die zu vernichten! (Beispiele gibt es genug! Frag nach z.B bei unseren Exbundespräsindenten!). Das letzte Mal als man sich so massiv mit der Springerpresse anlegte, war in der Saison 90/91! Das Ergebnis ist bekannt. 3 Trainer und am Ende 10. Platz! “ Wenn am Ende des Tages dadurch unsere Führung „verni…

• Uli Hoeneß

Beitrag

Wo bleiben denn die Posts der Pro-Uli-Fraktion des Forums? Hat euch die PK etwa endlich mal die Augen geöffnet?

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von STEELO23: „Zitat von airlion: „Zitat von mindhille: „Wengers Ansicht liest sich ja nicht so schlecht. Ob es Uli allerdings gefällt, dass er Lahm und Kahn ins Gespräch bringt? “ Vielleicht ist das seine Bedingung, wenn er sie schon namentlich nennt “ Quatsch. Uli war schon immer für ein Engagement von EX Spieler beim FCB. Da denken Wenger und Uli gleich. Die frage wird einfach sein wie viel Leine Wenger haben darf, das ist die entscheidende Frage. Das Kovac bald geht ist beschlossene Sa…

• Niko Kovač

Beitrag

Wengers Ansicht liest sich ja nicht so schlecht. Ob es Uli allerdings gefällt, dass er Lahm und Kahn ins Gespräch bringt?

• Zitat von tagano: „Zitat von mindhille: „Sind wir doch mal ehrlich. Wenn wir Sancho geholt hätten, wäre er heute Bestandteil unserer Amas. Solange die Rentner hier vom Patriarchen protegiert werden, hat es talentierter Nachwuchs schwer. “ Allerdings bei so einem Bedarf und akutem Problem auf den Aussen darf man sich so einen Spieler für diese Summe einfach nicht entgehen lassen. Scouting sagt ja, Computer sagt ja, Pep sagt "ja" und Uli und Brazzo sagen dann nein? Noch Fragen? Aber vielleicht änd…

• Also ich liebe Robben und Ribery auch uns prinzipiell ist mir auch Brazzo sehr sympathisch, aber die erstgenannten sind nun mal nicht mehr gut genug als Stammkräfte und letztgenannter ist als SpoDi gar komplett ungeeignet!