Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Niko Kovač

schnitzel - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von davedavis: „Schon witzig hier mitzulesen. Als hätten Henic und Schnitzel nach einer Besenkammernummer plötzlich Nachwuchs in Form von Goldfrank und Grundwasser bekommen. “ Tja, und Du kannst Deine "Alles außer Pep und Tuchel ist shice"-Jünger mehren

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von brenninger1: „So kann man sich das auch schönreden. “ Und es sich andersrum schlecht reden. Der Fakt des höchsten Sieges in Hoffenheim in der Historie bleibt.

• Thomas Müller

schnitzel - - Spieler

Beitrag

Zitat von geneviere: „Die eine, die ich weggelassen habe, war die Passstatistik. Aber die ist eh unwesentlich, weil die sich einfach durch die Art und Weise, wie und wo er spielt bedingt. Die zählt erst, wenn er anfängt, nur Querpässe zu spielen... 77,8% sind völlig im Rahmen. “ Nein, dann zählen auf einmal nur noch Sprints und nichts Anderes.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von brenninger1: „SPIEGEL: Taktische Reaktion? Fehlanzeige! "Gute Trainer zeichnen sich [...] dadurch aus, dass sie auf Missstände während des Spiels reagieren können. Nagelsmann tat dies, indem er seine Abwehr umstellte, im Mittelfeld durchwechselte und so den fast schon sicher geglaubten bayerischen Auswärtssieg doch noch gefährdete. Nagelsmann ist ein guter Coach, kein Trainertalent mehr." Sagt alles und stimmt 100%. @grundwasser und die anderen Kovac-Jubelperser, Uli-Bücklinge und Tuch…

• Zitat von R.Alf: „da konnte er aber auch wirklich nicht anders. Erst reist er Robert mit beiden Händen von Hinten an den Schultern um, Robert rappelt sich auf, will weiterspielen und Vogt ringt ihn gerade noch mal zu Boden. Insgesamt hat Hoffenheim schon recht hart gespielt, finde ich. Im Vergleich zum Hinspiel hat Adams gefehlt, der kennt ja nun wirklich gar keinen Unterschied zwischen Ball und gegnerischen Beinen: Er tritt gegen alles was sich bewegt. “ Tja, dass die Schiris es doch anders kön…

• James Rodríguez

schnitzel - - Spieler

Beitrag

Man hat es unter Jupp gesehen, und nun auch wieder: Es muss mitnichten zwangsläufig James (exklusives) ODER Müller heißen, sondern James UND Müller funktioniert auch sehr gut.

• Niko Kovač

Beitrag

Glückwunsch zum besten jemals in Hoffenheim erzielten Ergebnis in der ganzen Historie!

• Also im Stadion hatte ich den Eindruck, dass Hoffenheim eher mit angezogener Handbremse spielt, beim letzten Mal haben sie mE weit mehr zugetreten, insbesondere gegen Coman. Zum Glück hat der Schiri dieses Mal dann auch relativ frühzeitig den gelben Karton gegen Vogt ausgepackt. Hätte er länger die Karte stecken gelassen, wäre das bestimmt wieder als Einladung zur Körperverletzung seitens der TSG verstanden worden.

• Zitat von bayernimherz: „Zitat von bayernimherz: „Mein Gefühl: Goretzka netzt heute 2x “ Wie. Geil. Bin. Ich. Denn. Bitte?! Danke! “ Das Original enthielt aber einen anderen Namen, und so ähnlich sieht der Leon dem Thomas nun auch nicht. Bitte!

• England - Premier League

schnitzel - - Fußball international

Beitrag

Zitat von samuray: „wo kommentiert den Scholl noch? Hab ich was verpasst? Nehme den nur noch in der Werbung wahr. “ Ok, habe ich dann nicht mitbekommen, aber ernsthaft als Trainer will er ja offensichtlich auch nicht wieder anfangen.

• England - Premier League

schnitzel - - Fußball international

Beitrag

Zitat von mc_giver: „ Das macht Solskjaer aber nicht zu einem bessseren Trainer für die Profis. Hier hat Nagelsmann sogar mehr Erfahrung. Bei uns gibt es leider keine "Legende", die hier direkt nach dem Profigeschäft übernehmen kann, was ja in anderen Vereinen komischerweise häufig gut ausgeht (Solskjaer in Manchester, Pep und Luis Enrique in Barcelona, Zidane in Madrid) “ Also laut TM ist Solskjaer seit zehn Jahren Trainer, und zwar größtenteils dort, wo er auch gespielt hat. Zidane, Antique un…

• James Rodríguez

schnitzel - - Spieler

Beitrag

Zitat von geneviere: „Ich hatte oben auf einen Post geantwortet, indem die Instagramuser von James herausgestellt wurden und die Zahl mit Boatengs verglichen wurden. Das ist aber ein schräger Vergleich, da das keine reinen, unabhängigen Jamesfans sind, sondern eine große Zahl der Follower aufgrund ihrer Verbindung zu Real Madrid zu Followern geworden sind. Der Anteil der reinen Jamesfans dürfte dann doch niedriger sein. “ Und weil die reinen James-Fans plus James-und-Bayern-Fans weit weniger sin…

• Franck Ribéry

schnitzel - - Spieler

Beitrag

Ich finde nicht, dass man das zu hoch hängen sollte. Er hat demjenigen, der ihn beleidigt hat, in gleichem Tonfall geantwortet. Muss einem nicht gefallen, aber viel mehr braucht man daraus dann auch nicht machen, wenn er dafür eine ordentliche Strafe zahlt, die wohltätigen Zwecken zugute kommt. Wenn er dann jedes Mal 50k an Waisenkinder spenden müsste, könnte er mich meinetwegen jeden Tag zu GV mit meinem Stammbaum und meiner Mutter auffordern, es würde mich für die Kinder freuen

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von transferbombe37: „Wird nicht passieren, ok, Chelsea hat di matteo wenigstens entlassen... “ Kann man mit NK ja anschließend auch machen, sollte sich nichts verbessert haben.

• Zitat von transferbombe37: „Kann und darf man so sehen. Kritisiere ich auch nicht. Nur, trotz der hohen Summen keinen bekommen. Also das ist schon richtig schwach! “ Kann ich nicht nachvollziehen. Bei Hernandez müssen wir die AK bedienen, und das hat sicher nicht Brazzo zu entscheiden, und wenn CFC bei CHO abblockt, können wir auch nichts machen, und da bin ich eigentlich froh drum, denn 40 Mio. sind meiner Ansicht nach längst zuviel. Da würde ich lieber vier Davies für kaufen, was von der Ablös…

• Niko Kovač

Beitrag

Also ich hätte auch nichts dagegen, sollten wir uns in Chelsea-2012-Manier zum CL-Titel stolpern

• Zitat von transferbombe37: „120 Millionen auf dem Tisch und es klappt trotzdem weder mit Hernandez noch Hudson Odoi? “ Und ich wäre nicht böse drum, weil ich finde, dass man das Geld sinnvoller investieren könnte. Aber wer nur auf große Transfers aus ist, dem kann es mit solchen Verpflichtungen nicht schnell genug gehen.

• Zitat von davedavis: „Nur dass das kanadische Talent 10mal mehr gekostet hat als Kurt “ Quelle? Bei TM ist es mehr so der Faktor 3,3. Kurt war ein Vollflop, wenn Davies hier den Durchbruch schafft, war es eine goldene Investition, aber das kann man erst in ein paar Jahren seriös und objektiv bewerten.

• Zitat von transferbombe37: „tz.de/sport/fc-bayern/kommt-jo…ern-zusagen-11260395.html “ Als Nachfolger von Ottmar hätte ich ihn damals nur allzu gerne gesehen, aber wir holten ja stattdessen Klinsmann. Nun ist der Lack aber leider ab.

• Zitat von erfolgsfoehn: „Man kann nie genug Fachwissen und -kräfte haben im Scouting, einem Bereich wo die meisten Leute bei uns eh nur lose auf Honorarbasis arbeiten. Es ist nur wichtig, dass man eine klare Hierarchie besitzt. Mislintat mit seinen Connections und Wissen wäre eine Verstärkung für jedes Scouting-Team. “ Tja, dieser Hierarchie müssen sich ja auch alle fügen. Und bräuchten wir bspw. einen neuen Stürmer, und Busser, Neppe und Mislintat kämen jeweils mit einem eigenen Vorschlag, und …