Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Mein größter Kritikpunkt heute ist, dass Kovac James so spät gebracht hat. Den brauchst du einfach, wenn der Gegner etwas offensiver wird. So ab der 60 Min. hätte uns mehr Spielkontrolle wirklich gut getan. In dieser Phase hat man sich auf einen offenen Schlagabtausch eingelassen. Auch die Chancenverwertung bleibt ausbaufähig. Man hätte schon in der ersten Hälfte 3 Tore erzielen müssen, nach der Halbzeit wurden die Konter erbärmlich ausgespielt. Trotzdem fand ich die erste Hälfte gut, ich habe d…

• Zitat von mab50: „ich wiederhole mich zum X mal Goretzka wird uns viele Freude machen. “ Wobei Goretzka für mich den größten Mehrwert in seiner Torgefahr hat. Kreativ oder technisch stark ist er mMn nicht. Normalerweise sehe ich James/Tolisso auf der Acht/Zehn etwas vor ihm.

• Es war wichtig, dass wir das 2:0 noch vor der Halbzeit nachgelegt haben. Mir hat die erste Hälfte gefallen. Eine sehr konzentrierte Defensivleistung, nach vorne klar und sachlich, nach Ballgewinn immer wieder schnelles umschalten. Passt.

• Zitat von wofranz: „Zitat von th0mi: „Die letzten 10 Minuten sahen ganz ordentlich aus. Wobei man nicht außer Acht lassen darf, dass Hoffenheim uns auch machen lässt. “ Von Mut zur Offensive ist bei denen wirklich nicht viel zu sehen. Offensiv aufstellen ist eben nicht immer gleich offensiv spielen. “ Wir suchen aber auch spielerische Lösungen und sind nicht so hektisch. Die Raumaufteilung ist mMn. verbessert. Und man steht relativ stabil.

• Ich bin positiv überrascht. Die Spielanlage sieht deutlich verbessert aus. Nun hat man sich auch endlich belohnt. Weiter so!

• Somit kann sich Hoffenheim darauf konzentrieren Thiago zuzustellen und bei uns dürfte nur noch wenig nach vorne gehen. Goretzka und Müller verspricht nicht gerade viel Kreativität. Ich hatte heute James schon erwartet, weil er unser Mittelfeld spielerisch aufwertet. Verstehe das Kovac echt nicht....

• Niko Kovač

aurelion - - Trainer und Taktik

Beitrag

Kovac über Hoffenheim: "Diese Mannschaft steht absolut berechtigterweise dort, wo sie jetzt steht. Das wird in der Rückrunde wohl noch besser werden, weil sie jetzt nicht mehr so viele Spiele und so viele Verletzte haben. Das wird am Freitag ein sehr, sehr schwieriges Spiel. Wir sind uns ganz klar bewusst, dass das eine außerordentlich gute Mannschaft mit einem super Trainer ist, die uns das Leben schwer machen wird." Und das wird gleich ein guter Gradmesser für uns. Ich habe neulich irgendwo ei…

• Zitat von torsten66: „Ganz schön große Klappe der Azubi Salihamidzic: Ich werde keinen anderen Sportvorstand akzeptieren", stellte der 42-Jährige in der Sport Bild klar. Zwar habe er "zu Oliver ein wirklich gutes und klares Verhältnis - aber ich habe auch eine klare Haltung zu meiner Aufgabe beim FC Bayern, zu meinen Kompetenzen, zu meiner Arbeit", erklärte Salihamidzic und machte deutlich: "Die Verantwortlichen kennen meine Haltung: Wenn sie sich für einen anderen Sportvorstand als mich entsche…

• Zitat von bayernfan_89: „Eine Verpflichtung von Odoi fand ich schon seltsam, als es noch um 20 Mio ging. Bei inzwischen 40 würde ich die Finger davon lassen. Mit Davies, Jeong und OBM haben wir drei Talente im gleichen Alter. Für die Flügel gibt es für mich eigentlich nur zwei sinnvolle Vorgehensweisen: 1. Man holt einen Spieler, der sich schon bewiesen hat und uns sofort weiterhilft. Einen Spieler der von der Qualität her auf Platz 1 oder 2 der internen Flügelstürmerrangliste steht. Dieser neue…

• Zitat von eternal2302: „Zitat von mookzz: „Zitat von theshadow72: „Zitat von st3v3: „ich hoffe nicht, dass wir uns diese diva in den verein holen. früher oder später wird es unruhen geben. er selbst sieht sich auch gar nicht auf der 6 sondern auf der 8 und macht das auch deutlich klar. wenn uns javi im sommer aber verlässt, dann brauchen wir einen 6er. auf der 8 sind wir bestens aufgestellt. seine mutter kommt mir auch unseriös rüber. die schaut aktuell wo sie die meiste kohle rausschlagen kann.…

• Zitat von bayernfan_89: „Zitat von aurelion: „Einen möglichen Rabiot-Transfer würde ich kritisch sehen. Man sollte besser Sanches mehr Spielzeit geben oder ihn verkaufen. So ehrlich muss man dann sein. Es gibt nicht mehr so viel Platz im Mittelfeld. Goretzka und Tolisso streiten sich quasi auch um einen Platz. Und ich hoffe auch noch darauf, dass man bei Havertz im Rennen ist. Nur muss man dann auch Prioritäten setzen. Außerdem: Rabiot ist schon ein sehr spezieller Charakter. Der wurde nicht ums…

• Zitat von LarsLunde: „Allein die Parameter: kaum Profierfahrung, dafür aber ein Preisschild von ~40 Mio. ist schon ein wenig irritierend. Aber Moenne hat das sehr gut erklärt. Uns bleiben in der Regel nur "aussortierte" Glücksfälle wie Robben oder James, oder eben das obere Fach im Talentregal. Und selbst die sind in den jetzigen Zeiten teilweise nicht für uns machbar. “ Thauvin würde eigentlich total in unser Beuteschema passen. Der ist schon 25 Jahre und scort seit 2,5 Jahren in Frankreich ric…

• Einen möglichen Rabiot-Transfer würde ich kritisch sehen. Man sollte besser Sanches mehr Spielzeit geben oder ihn verkaufen. So ehrlich muss man dann sein. Es gibt nicht mehr so viel Platz im Mittelfeld. Goretzka und Tolisso streiten sich quasi auch um einen Platz. Und ich hoffe auch noch darauf, dass man bei Havertz im Rennen ist. Nur muss man dann auch Prioritäten setzen. Außerdem: Rabiot ist schon ein sehr spezieller Charakter. Der wurde nicht umsonst nicht mit zur Weltmeisterschaft genommen.…

• Zitat von torsten66: „Also Werner als Stürmer noch holen wäre eine Katastrophe. Überhaupt nicht passend vom Spielertyp her, technisch mehr als limitiert. Aber für Kovac‘s Maximalsprints sehr gut geeignet, wenn nur der Ball dabei nicht im Wege ist. Mit den bisherigen Transfers kann ich leben und die kann ich nachvollziehen, aber bitte keinen Werner. “ Das Hauptproblem ist seine fehlende Spielintelligenz. Entweder hat man sie oder nicht. An der Technik kann man noch arbeiten, aber wenn man immer i…

• Benjamin Pavard (ab 01.07.2019)

aurelion - - Spieler

Beitrag

Für 35 Mio. kann man eigentlich wenig falsch machen. Man muss das mit den Preisen vergleichen, die woanders gezahlt werden. Mit Pavard bekommt man einen jungen Innenverteidiger, der noch Entwicklungspotential hat. Wer ist in diesem Alter schon ein fertiger Topspieler? Es ist außerdem kein Zufall, dass aktuell so viele gute Innenverteidiger aus Frankreich kommen.

• Also 39 Mio. wären schon sehr happig. Chelsea scheint uns richtig melken zu wollen. Natürlich kosten auch Toptalente heute viel Geld, aber wenn man bedenkt, dass er damit schon sehr nah an unseren bisherigen Großtransfers wäre. Puh.

• Manchester City

aurelion - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

Zitat von steveaustin10: „Klopp hat aber schon immer mehr Respekt vor der spielerischen Stärke von Peps Teams. Daher stellt er da reaktiv auf. Mehr laufstarke Spieler, die halt die Wege zustellen bzw. auch gehen können. Diese spielerische Stärke haben wir nicht im Zentrum. Daher glaube ich nicht, dass er gegen uns so aufstellt. Erst recht nicht in Liverpool. City kann er den Ball nicht wegnehmen und spielt daher gegen den Ball. Uns wird er dann in der 2. HZ in Liverpool und erst recht in München…

• Franck Ribéry

aurelion - - Spieler

Beitrag

Das Maß bei Ribery ist schon länger voll. Statt einer für Ribery lächerlichen Geldstrafe, sollte man ihn besser für eine bestimmte Zeit suspendieren. Man darf nicht vergessen, dass Ribery hier auch massiv dem FCB schadet. Was der Kerl sich schon seit Jahren herausnehmen durfte, ist ein Witz. Dieser Freifahrtschein ist nicht nachvollziehbar. Nun muss man endlich mal handeln. Ich bin enttäuscht, wenn wieder nichts passiert.

• Zitat von tabu1111: „la Bestia, geht es vielleicht auf dem argumentativen Niveau oder kannst Du nur solche Aussagen tätigen bzw. oder nur Deine englischen Zitaten posten? “ Dybala ist doch ein absoluter Wunschtraum, der nicht realistisch ist. Solche Spieler muss Bayern holen bevor sie zu Juve oder anderen Topclubs wechseln. Jetzt ist das nicht mehr möglich. Eher wechselt er nach Madrid oder nach England. Außerdem ist Dybala eine hängende Spitze. Ich denke wir brauchen einen schnellen, dribbelsta…

• Manchester City

aurelion - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

Zitat von brenninger1: „Soooo vorbei, der Ballbesitzfußball... “ Wobei das in der ersten Halbzeit eher Rasenschach auf taktisch hohem Niveau war. Beide Teams haben sich neutralisiert, zur Halbzeit 2:2 Torschüsse. Man hat gesehen, dass Man. City und Liverpool ein sehr starkes Pressing spielen können. Ich persönlich hoffe ja, dass Klopp gegen uns auch auf die Idee kommt, Fabinho und Keita auf der Bank zu lassen. Ein Mittelfeld aus Wijnaldum, Henderson und Milner ist lauf - und zweikampfstark, aber…