Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Resterampe 18. Spieltag

st3v3 - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von robbery2409: „Zitat von st3v3: „Zitat von robbery2409: „interessant werden die spieltage 20 / 21. Wir in Leverkusen und zu Hause Schalke, BVB in Frankfurt und gegen Hoffenheim. Sind es dann immer noch 6pkt oder mehr wird es sehr schwer. “ wobei der bvb danach immer noch gegen gladbach auswärts und bei uns in münchen antreten muss. entschieden ist natürlich noch lange nichts. ich bin aber eher auf unsere ergebnisse gespannt. wir dürfen uns so gut wie keinen fehler mehr erlauben, sonst i…

st3v3 - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von robbery2409: „interessant werden die spieltage 20 / 21. Wir in Leverkusen und zu Hause Schalke, BVB in Frankfurt und gegen Hoffenheim. Sind es dann immer noch 6pkt oder mehr wird es sehr schwer. “ wobei der bvb danach immer noch gegen gladbach auswärts und bei uns in münchen antreten muss. entschieden ist natürlich noch lange nichts. ich bin aber eher auf unsere ergebnisse gespannt. wir dürfen uns so gut wie keinen fehler mehr erlauben, sonst ist die "aufholjagd" früher beendet als uns…

st3v3 - - Bundesliga

Beitrag

das glück ist mit den dummen. da sind es wieder 6 punkte. egal wir haben es eh nicht mehr in der hand

st3v3 - - Bundesliga

Beitrag

ich glaub die dosen könnten heute noch 2 stunden spielen und würden kein tor mehr schießen

st3v3 - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von difcbwe: „Zitat von blofeld: „Zitat von Ronnos: „Leipzig ist echt enttäuschend heute. Hatte echt gehofft das es heute maximal noch 4 Punkte sind. Gerade weil bei den Zecken einige fehlen. “ der BVB ist unter Favre einfach stabil, lassen sich im Gegensatz zu uns während des Spiels nicht aus der Ruhe bringen. Abgezockt vor dem Tor, auch mal das nötige Spielglück, was immer mal dazu gehört. Muss man einfach anerkennen “ Leider hast du Recht, auch wenn man es nicht so gern akzeptieren will…

st3v3 - - Bundesliga

Beitrag

jetzt kommt alcacer und bereitet dem elend ein ende

st3v3 - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von Ronnos: „Leipzig ist echt enttäuschend heute. Hatte echt gehofft das es heute maximal noch 4 Punkte sind. Gerade weil bei den Zecken einige fehlen. “ das konnte man sich doch fast denken. leipzig verkackt immer wenn es drauf ankommt. da reicht auch die notabwehr vom bvb

st3v3 - - Bundesliga

Beitrag

hahahaha hoffentlich lassen wir die finger von werner

st3v3 - - Bundesliga

Beitrag

das ist alles viel zu hektisch was die dosen da veranstalten. die eiern sich gleich das ding selbst rein

st3v3 - - Bundesliga

Beitrag

was ein rumgeeier. nicht mehr lange dann stehts 2:0

st3v3 - - Bundesliga

Beitrag

ja gut. das war mal gar nix von den dosen in halbzeit 1. das einzig positive: es steht "nur" 1:0

st3v3 - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von sggoeba05: „Abnutzungskampf mehr nicht. Ein derart beklopptes hoch und runter... “ kovac gefällt das.

st3v3 - - Bundesliga

Beitrag

dortmund lacht sich den arsch ab. alle mann von leipzig nach vorne und hinten klingelts. genau das was die schwarz/gelben so lieben. kapiert aber scheinbar niemand in der liga

st3v3 - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von I_AM_Legend85: „Ist das schwach von leipzig. Hosenscheißer Modus an heute “ oder einfach nur stark vom bvb

st3v3 - - Bundesliga

Beitrag

ding dong. auf leipzig brauchen wir uns jedenfalls nicht verlassen

st3v3 - - Bundesliga

Beitrag

der bvb dominiert das auch ohne alcacer und reus. so langsam verschiebt es sich immer weiter in die leipziger spielhälfte

st3v3 - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von mab50: „Zitat von samuray: „Die Zecken müssen auf Reus verzichten. Bin gespannt, wie sie das wegstecken. Mit einem Remis heute könnte ich wunderbar leben. “ echt? “ er ist gestern laut bild im training umgeknickt

st3v3 - - Bundesliga

Beitrag

was ne schlussphase

st3v3 - - Bundesliga

Beitrag

wenn stuttgart nächsten sonntag so in münchen auftritt, dann könnte es böse enden, wenn wir endlich mal unsere chancen nutzen.

st3v3 - - Bundesliga

Beitrag

hier scheinen alle ja sehr optimistisch zu sein, dass der bvb heute punkte liegen lässt. auf den ersten blick könnte man das meinen, da deren halbe abwehr ausfällt, allerdings spielen die wieder mit ihrer vollen offensivkapelle und leipzig stellt sich in solchen spielen meist zu dämlich an. ich wäre schon zufrieden wenn sie nur unentschieden spielen. an einen sieg für leipzig glaub ich irgendwie nicht.