Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 880.

• Resterampe 18. Spieltag

andree - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von mab50: „Havertz stark er liegt leider hinten Liv : glad. 0:1 “ Liverkoosen?

• Niko Kovač

andree - - Trainer und Taktik

Beitrag

War sicher nicht sensationell. Aber sehr gut. Und wenn sie Sammer sogar überragend fand, darf er das gerne. Aber diese erste Halbzeit fand hier meines Wissens niemand schlecht, weshalb man gegen niemanden sticheln muss, der die zweite jetzt nicht so prall fand.

• Ich habe mich zu Francks Verhalten nicht wirklich geäußert,............................................................aber was hat "Experte" mit dem jeweiligen moralischen Empfinden zu tun? Das sollte man jedem Einzelnen überlassen. Kann man gutheißen...oder eben nicht. Ist aber keine Sache von Wissen oder Unwissen.

• Zitat von (fanfan50): „Zitat von tm1416: „Zitat von (fanfan50): „Zitat von tm1416: „@ferb93 Kaum fällt das 3:1, tauchen sie alle wieder auf... “ Und kaum haben wir in der zweiten Halbzeit den Anschluss kassiert tauchten widerum die anderen auf!! In der ersten Halbzeit war von denen nichts zu sehen. “ Schwachsinn, die waren die ganze Zeit hier... “ Schwachsinn, da hast kaum was gehört. “ Die haben aber auch verdammt leise geschrieben.

• Was war das denn von Gnabry?

• Habe irgendwie schon länger keinen Verbalangriff gegenüber Usern gelesen, die Kovac' Fußball nicht so dolle finden? Sah vor etwa 45 Minuten anders aus.

• Zitat von tm1416: „War ja klar. Kruzefix, Kovac! Man könnte ja tatsächlich mal Geschwindigkeit auf beiden Flügeln haben, um wieder mehr Druck zu bekommen... “ Quatsch. Teufelszeug!

• Zitat von BreitnerPaule2: „wieder riesige Lücken zwischen Sturm, Mittelfeld und Abwehr... uns geht die Luft aus. “ Wenn man schon kaum Taktik trainiert, sondern gefühlt nur Kondition bolzt, sollte eigentlich wenigstens die Luft reichen.

• Zitat von moenne: „Wird heute wohl wieder späte Wechsel geben. “ Bei dem, was man diese Saison gewohnt ist, muss man fast schon dankbar sein.

• Zitat von st3v3: „von außen kommt wie immer keine reaktion. würde jetzt james bringen “ Bei Kovac tippe ich auf Rafinha.

• Zitat von moenne: „Zitat von andree: „Zitat von moenne: „Geil! “ Du hast ob deiner Skepsis Freuverbot! Schon vergessen? “ Sorry Werde alles dafür tun, bald aus Prinzip auf allem zu beharren, was ich hier jemals mal kritisiert habe. Nicht, dass mir noch ein Zacken aus der Krone bricht “ Brav.

• Zitat von moenne: „Geil! “ Du hast ob deiner Skepsis Freuverbot! Schon vergessen?

• Wer Kovac nicht mag, hasst Bayern? Aha.

• Zitat von tabu1111: „Es zählt nicht allein die Geschwindigkeit Für eine echte Freude hat @geneviere. keine Zeit. “ Das hätte ich jetzt gerne genauer erklärt. Ich verstehe es inhaltlich nämlich nicht.

• Telekom Cup 2019

andree - - Freundschaftsspiele

Beitrag

Zitat von torsten66: „Der Reporter von SAT1 ist wirklich grausam. “ Wer ist eigentlich dieser Kammes, von dem der immer spricht?

• Telekom Cup 2019

Beitrag

Zitat von wofranz: „Zitat von old_juergen: „Was für ein unsäglicher Reporter. Immer mit Spitzen gegen den FCB. Wie Goldenes Steak usw. “ Der übliche Standard. “ Ab einem gewissen Zeitpunkt machen die sich selbst lächerlich, denn irgendwann ist jeder Gag mal ausgelutscht. Und eigentlich ist das längst der Fall.

• Telekom Cup 2019

Beitrag

Zitat von wofranz: „Zitat von zeusgott06: „Eigentlich schau ich den Telekom Cup ja nur in der Hoffnung, dass Brazzo den Odoi Transfer verkündet “ Vielleicht war das ja alles ein Missverständnis in der Kommunikation und es ging eigentlich um Odol als neuen Sponsor? “ Und Hudson Strümpfe.

• Telekom Cup 2019

Beitrag

Die beiden Plakate waren bislang das Highlight.

• Telekom Cup 2019

Beitrag

Die Abwehr ist auf jeden Fall schon mal in Bundesligaform.

• Telekom Cup 2019

Beitrag

Zitat von th0mi: „Glück gehabt. In der Bundesliga hätte es nun Elfmeter gegeben. “ Hätte wenigstens ein Elferschießen verhindert.