Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von BreitnerPaule2: „Paris - Guingamp 9-0 “ David Luiz hat es mal passend ausgedrückt: Mit PSG in der französischen Liga zu spielen ist wie FIFA im "Einfach" Modus

• Zitat von exbasser: „Da fällt mir bei dem von Dir herangezogenen Vergleich mit Nerlinger allerdings auch die eher zum Fremdschämen aufgebrachte PK zur Verpflichtung des Fans Nr. 12 ein... “ Das hab ich ja längst verdrängt, stimmt

• Transfergerüchte International

mc_giver - - Transfers

Beitrag

Zitat von tabu1111: „Zitat von brenninger1: „De Jong zu PSG statt zu Barca. Tuchel hat einen Plan! Wir auch? (Suggestivfrage!) “ De Jong als 8er wäre für uns gut, aber die Preise sind wie unsere Bosse sind unmöglich. Tuchel sitzt auf den Geldsäcken. Nabi Keita oder Leandro Paredes als 6er zu uns, das wäre was! Aber auch das bleibt nur ein Wunsch. “ Keita passt perfekt zu Rennballteams wie RBL oder Liverpool, aber er ist keiner, der als 6er das Spiel ordnet und passt hier entsprechend nicht her.

• Sandro Wagner

mc_giver - - Spieler

Beitrag

Zitat von eternal2302: „Einen jungen Flügelspieler holen, der tatsächlich die 9 wirklich gut spielen kann. Die eierlegende Wollmilchsau heißt Martial und hätte Wagner verhindert, hätten wir sie 2017 oder sogar 2016 schon geholt. Und der wäre auf jedem Niveau eine starke Option gewesen. “ Gnabry hat in der Vergangeheit auch schon als 9er gespielt und das sogar erfolgreich im Gegensatz zu Müller z.B.

• England - Premier League

mc_giver - - Fußball international

Beitrag

Zitat von Sportfanatiker: „Zitat von mc_giver: „Zitat von fcbeci: „Und De Gea im absoluten Biestmodus. War ein geiles Spiel. United spielt wieder Fußball. Unglaublich was der Mourinho für ein Saboteur war. “ Und jetzt geben sie einem jungen Trainer die Chance, während uns Nagelsmann zu grün war. “ Du vergleichst nicht im Ernst Solskjaer mit Nagelsmann? Nur so zur Info Solskjaer ist eine Legende in Manchester (Champions League Sieger, mehrfacher Englischer Meister usw. Nagelsmann hat nichts vorzu…

• Sandro Wagner

mc_giver - - Spieler

Beitrag

Zitat von flip81: „Zitat von mc_giver: „Zitat von Tommy36: „Ich hab schon immer gesagt das Wagner ein unnötiger Fehlkauf war. Der ist ein Unsympath und kann nichts. Aber hier war ja mal wieder Stallgeruch der ausschlaggebende Punkt. Das Geld hätte man auch spenden können da wäre es mit Sicherheit besser verwendet gewesen. “ Zum damaligen Zeitpunkt und im damaligen Kontext fand ich die Verpfichtung richtig. Der Fehler wurde vorher gemacht und man ist mit nur einem echten Stürmer in die Saison geg…

• England - Premier League

mc_giver - - Fußball international

Beitrag

Zitat von fcbeci: „Und De Gea im absoluten Biestmodus. War ein geiles Spiel. United spielt wieder Fußball. Unglaublich was der Mourinho für ein Saboteur war. “ Und jetzt geben sie einem jungen Trainer die Chance, während uns Nagelsmann zu grün war.

• Sandro Wagner

mc_giver - - Spieler

Beitrag

Zitat von Tommy36: „Ich hab schon immer gesagt das Wagner ein unnötiger Fehlkauf war. Der ist ein Unsympath und kann nichts. Aber hier war ja mal wieder Stallgeruch der ausschlaggebende Punkt. Das Geld hätte man auch spenden können da wäre es mit Sicherheit besser verwendet gewesen. “ Zum damaligen Zeitpunkt und im damaligen Kontext fand ich die Verpfichtung richtig. Der Fehler wurde vorher gemacht und man ist mit nur einem echten Stürmer in die Saison gegangen. Das wurde korrigiert und Wagner w…

• Fatal Madrid

mc_giver - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

Zitat von flip81: „Zitat von geneviere: „Real hat mal wieder gewonnen - mit 2:1 auswärts gegen Betis Sevilla mit einem Tor in der 88. Minute. Interessante Statistiken dazu: Betis - Real 9 Shots 14 2 Shots on target 5 91% Pass Success % 81% 47% Aerial Duel Success 53% 19 Dribbles won 7 20 Tackles 23 Possession 74% 26% Real hatte 26% Ballbesitz - so wenig hatten sie zuletzt gegen Barcelona unter Pep. Wenn du dann siehst, dass Real 14 Chancen hat - diese zusammen 0,74 Chancenwahrscheinlichkeit habe…

• Alphonso Davies

mc_giver - - Spieler

Beitrag

Erinnert mich vom Antritt her ein wenig an Douglas Costa

• Champions League 2018/19

mc_giver - - Champions League

Beitrag

Zitat von eternal2302: „Zitat von robbery2409: „Kane droht Ausfall gegen den BVB sport1.de/internationaler-fuss…rletzung-cl-aus-gegen-bvb würde zur saison der zecken passen, da stimmt momentan alles. “ Das ist gut so. Das sichert uns langfristig den 4. CL-Platz und da wir der Worten der Vereinsführung entnommen keine Meisterambitionen mehr haben, brauchen wir den 4. Platz früher oder später. “ Vor allem können sie sich nicht nur auf die Bundesliga konzentrieren

• Thomas Müller

mc_giver - - Spieler

Beitrag

So wird Kovac zu seinem Glück gezwungen und stellt James auf

• Arjen Robben

mc_giver - - Spieler

Beitrag

Zitat von patrik87: „Robben bestätigt Ausfall beim Rückrunden-Auftakt Quelle “ Verschlechtert unsere Verhandlungsposition bei CHO aber zumindest wird man ihn dann schonmal sicher holen.

• Tigerentenclub Dortmund

mc_giver - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

Zitat von schnitzel: „Eigentlich hatten sie eher Glück, dass Reus überhaupt die ganze Hinrunde über fit war, und bis auf wenige Minuten komplett durchspielen konnte. “ Gut, unsere Spieler müssen halt auch Länderspiele machen.

• Sollte Rabiot fürs ZM kommen, wird es aber sicher Abgänge geben. Sanches wird hier wohl nie die große Stammkraft werden, da gehe ich davon aus, dass er nach der Saison weg ist. Thiago, Tolisso und Kimmich sollten die zentrale bilden, dazu James davor. Wüsste nicht, für wen Rabiot kommen soll. Goretzka wird ja sicher auch nicht nach einer Saison wieder gehen.

• Franck Ribéry

mc_giver - - Spieler

Beitrag

Zitat von st3v3: „Zitat von chris22061967: „Zitat von st3v3: „Zitat von robbery2409: „Zitat von roy_makaay007: „BILD FC Bayern‏ [/b]@BILD_Bayern Folge ichDu folgst @BILD_Bayern Mehr Ist das bitter! @FranckRibery verletzte sich nach @Bild-Informationen im Geheim-Test, soll sich eine Oberschenkel-Zerrung zugezogen haben. #FCBayern “ robben bisher mit keinem Mannschaftstraining, Ribery verletzt, gnabry gerade erst wieder fit. Davies wird mehr Spielzeit kriegen als viele denken. “ und genau deshalb …

• Zitat von th0mi: „Sich soweit aus dem Fenster zu lehnen und am Ende mit leeren Händen dazustehen wäre mal wieder ein riesen Eigentor. “ Seit Ulis Rückkehr ist das doch mittlerweile normal bei uns, man erinnere an die Trainerfindung.

• Benjamin Pavard (ab 01.07.2019)

mc_giver - - Spieler

Beitrag

Zitat von erfolgsfoehn: „Und 35M sind für einen Stammspieler-Weltmeister unterstes Preisniveau. “ Dachte sich Dortmund damals sicher auch, als sie Schürrle holten Nein Spaß, ich wünsche ihm alles gute und hoffe (auch wenn es wohl nicht so kommen wird), dass ihm ein Spießroutenlauf der eigenen Fans in der Rückrunde erspart bleibt.

• Franck Ribéry

mc_giver - - Spieler

Beitrag

Irgendwie habe ich seit Tagen Lust auf Steak. Ich glaube, ich hole mal den Grill raus

• Benjamin Pavard (ab 01.07.2019)

mc_giver - - Spieler

Beitrag

Freut mich!