Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Hamburger Spaß Verein

bayernfan_89 - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

Zitat von enantat: „Das war das Beste, was ihnen passieren konnte. Endlich mal einer, der Sachverstand hat und bei dem der Verein über dem eigenen Ego steht. “ Ein Präsident, der den Fußball nie geliebt hat...

• England - Premier League

bayernfan_89 - - Fußball international

Beitrag

Lahm würde ich (und er sich wohl auch) eher im Vorstand sehen.

• Zitat von st3v3: „► Der Fall Hernandez: Auch Atlético kämpft um seinen Abwehr-Star, will ihn zumindest nicht jetzt schon für die festgeschriebenen 80 Mio Ablöse an Bayern verlieren. Auch die Münchner gingen zuletzt davon aus, dass es erst im Sommer klappt. Laut „L‘Equipe“ hat sich Hernandez jetzt endgültig entschieden, bis Sommer in Madrid zu bleiben. Der Franzose wollte demnach zunächst schon im Winter zu Bayern, die ihm angeblich 3 Mio Euro netto zahlen und einen Stammplatz in der Innenverteid…

• Thiago Alcântara

bayernfan_89 - - Spieler

Beitrag

Was war mit ihm eigentlich los? Hat mMn eines seiner schwächsten Spiele für uns gemacht und uns beinahe den Sieg gekostet.

• Zitat von tabu1111: „Billiger wäre die U17 und U19 und U21 von England zum Oktoberfest einzuladen und einen Rudel von bayrischen Schönheiten auf sie einzusetzen. Irgendjemand bleibt schon hängen und so nebenbei kann man die FCB-Samenbank aufzufrischen, kann ja nicht schaden oder? “ Dauert dann aber 18-20 Jahre, bis da neue Spieler für die Profis bereit sind. So langfristig plant der Uli nicht...

• Alphonso Davies

bayernfan_89 - - Spieler

Beitrag

Zitat von eternal2302: „Davies ist einfach megasympathisch. Und Coman spürt, dass er unsere offensive Zukunft ist, zumindest auf den Flügeln. Er ist der Nachfolger von Ribery, eigentlich von beiden und unser erster Mann da. Er nimmt Davies an die Hand. Das ist richtig gut. Man bedenke: Coman ist erst 22! “ Coman rechts. Davies links. Gnabry neben RL als zweite Spitze. James dahinter. Kimmich und Thiago im ZM. Alaba, Süle und Pavard als Dreierkette. Neuer im Tor. Die Aufstellung würde ich gerne m…

• Zitat von eternal2302: „Davies zählt nicht zur Kategorie OBM/Jeong. Man sieht ja, wie Mitspieler mit ihm umgehen. Man sieht, wie der Verein mit ihm umgeht. Er ist ein ganz normaler vollwertiger Transfer und wird spielen. Bei Jeong und OBM sieht die Sache anders aus. Mal sehen, ob sie überhaupt Chancen bekommen. Davies ist unser dritter richtiger Profi auf den Flügeln, mit Coman und Gnabry. Und wir suchen den Vierten. “ Dann drückt man es halt so aus, dass Davies die Nr.4 ist und Jeong und OBM si…

• Zitat von Leviathan88: „Zitat von steveground: „Laut britischer ‚Sportsmail‘ hat Chelsea Odoi jetzt 80000,- pro Woche für eine Verlängerung angeboten. Wie seriös diese Quelle ist, weiss ich nicht! Mich erinnern die täglichen Transfernachrichten um den immergleichen Spieler an den samstäglichen Flohmarkt meines Heimatdorfes “ Puh, ein Angebot , welches er fast nicht ablehnen kann.Das ist schon eine Hausnummer für einen 18-jährigen. Können wir uns wahrscheinlich abschminken. Schade, aber 40 Millio…

• Zitat von andi200/1: „Zitat von LarsLunde: „@'andi200/1 du bist nicht zufällig ein Bekannter von Helmut R. aus Erding? Falls doch- dann waren wir beide das in Mailand. “ ...nein- bin Nicht der Bekannte. “ Wenn du der Helmut bist, warum nennst du dich dann hier Andi?

• Zitat von steveaustin10: „Der wird im Sommer die Nr. 1 in der IV bei Atletico und kann sich auf viel mehr Kohle freuen. Ich glaube nicht, dass der noch kommt. Wir hätten die AK ziehen müssen und zwar jetzt im Winter, wenn wir ihn wirklich gewollt hätten. “ Das halte ich aktuell auch für das wahrscheinlichste Szenario. Und ob er tatsächlich 85 Mio Ablöse plus ein top Gehalt wert ist, ist auch fraglich. Macht mMn nur Sinn, wenn man mit Dreierkette spielen will. Bleibt es bei der Viererkette, dann …

• Joshua Kimmich

bayernfan_89 - - Spieler

Beitrag

Zitat von blofeld: „Zitat von airlion: „kimmich braucht einen Trainer wie Pep ... “ falsch. Lasst doch endlich mal Pep bei jedem Thema hier aus dem Spiel. Das bringt nichts mehr. Kimmich braucht einfach einen Trainer, der ihn endlich dort dauerhaft einsetzt wo er hingehört ( ohne dass sich der Vorstand hier einmischt ), ins zentrale Mittelfeld. Wie der Trainer heißt , ist wurscht. Noch sehe ich Kimmich nicht gefährdet, aber dümpelt er weiterhin auf der RV Position rum, ist der hier mittelfristig…

• Franck Ribéry

bayernfan_89 - - Spieler

Beitrag

Zitat von tabu1111: „Brazzo hofft, dass Ribery nach dem Ende seiner Karriere dem FCB erhalten bleibt. In welcher Funktion bitte? “ Vielleicht machen wir ja eine Box-Abteilung auf. Oder er kümmert sich um den Müll. Oder als Entspannungsbeauftragter für die Mannschaft.

• Ich bleibe dabei: Man sollte auf Dreierkette umstellen (3-5-2 oder 3-2-4-1). Damit wäre man mehrere Probleme auf einmal los. 1. Die AV-Problematik (nach dem Abgang von Rafinha hat man nur noch Alaba als echten AV, dazu Kimmich und Pavard, die auf anderen Positionen besser aufgehoben sind. 2. Genug Platz für die vielen guten zentralen Spieler. 3. Insgesamt nur noch 2 Positionen auf den Außen zu besetzen statt 4. -------------------------------------------Neuer/Ulreich-----------------------------…

• James Rodríguez

bayernfan_89 - - Spieler

Beitrag

Es wäre schon komplett irre, wenn man ihn für den Preis nicht verpflichten würde. Und wenn man ihn nicht will, dann wäre es irre², wenn man nicht wenigstens einen fetten Gewinn mitnimmt. Naja, noch habe ich die Hoffnung, dass das Thema gut ausgeht.

• James Rodríguez

bayernfan_89 - - Spieler

Beitrag

Zitat von gerdskneipe: „caughtoffside.com/2019/01/15/j…=rsn&utm_campaign=gac0032 “ Naja, das basiert auf DonBallon und der ist da in etwa so gut informiert wie die Apotheken Umschau...

• Zitat von moenne: „- es ist nicht denkbar, dass wir James kaufen und direkt weiterverkaufen “ Unsinnig. Wenn man ihn schon nicht haben will, warum auch immer, ist es fahrlässig auf einen guten Gewinn zu verzichten. Zitat von Brazzo: „- man will Ribery „gebührend verabschieden“ “ Positiv. Klingt sehr nach Trennung im Sommer, was überfällig ist. Zitat von Brazzo: „- zu Odoi: „Wir wollen den Spieler verpflichten. Ich bin von seinen Fähigkeiten voll und ganz überzeugt. Wir sind in Gesprächen mit Che…

• Zitat von eternal2302: „Carrasco, den Söldner, der nach China gegangen ist? “ Davon würde ich das jetzt nicht abhängig machen. Unterm Strich sind die meisten Fußballer Söldner. Es gibt nur zwei Fragen: 1) Hat er die Qualität und passt er in die Mannschaft um uns weiterzuhelfen? 2) Passt das Preis/Leistungs-Verhältnis Wenn man beide Fragen mit "Ja" beantwortet, dann sollte man ihn holen, egal ob als China oder Italien. Wenn man eine der beiden Fragen mit "Nein" beantwortet, dann lässt man es.

• Niko Kovač

bayernfan_89 - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von robbery2409: „stelle mir gerade den jubel bei einigen hier vor wenn man kovac feuert und dann passiert das hier: Manuel Pereira (José Mourinho biographer): "José worked in Portugal, England, Spain and Italy. The Bundesliga is still missing. If Rummenigge calls him tomorrow and offers him to manage Bayern, I guarantee that he would accept" [Spox] glaube da würde wohl vielen die sicherungen durchbrennen. “ Hat er nicht mal gesagt, dass er nicht nach D will, weil er die Sprache nicht kann…

• Gute Entscheidung. Von allem was man so von außen mitbekommt machen die drei (Wacker, Jung und Dreesen) auf ihren Gebieten im "nicht-sportlichen Bereich" sehr gute Arbeit. Die drei plus Kahn und Lahm auf der sportlichen Seite würde mir gefallen...