Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Feedback zum Forum

the_sam - - Feedback zu myFCB

Beitrag

so ziemlich das beste und größte, was ich hier seit ewigen zeiten gelesen habe!... da ich euch beide ja ebenfalls auch privat kenne, finde ich es klasse, dass ihr das aus der welt geräumt habt und diese angelegenheit ist es mir auf jedenfall wert gewesen, nochmal einen beitrag in diesem forum zu hinterlassen, obwohl ich dies eigentlich nicht mehr tun wollte... freut mich wirklich, da ihr beide ja nun wirklich nicht auf den kopf gefallen seid und die zeiten in unserem verein derzeit ohnehin hart …

• Champions League 2018/19

the_sam - - Champions League

Beitrag

Zitat von LaBestia: „Real Madrid gefällt das nicht. “ macht nix... der greift dann auch nur ein für die, wenn´s gerade passt...

• Nervige Bundesligaunterbrechung

the_sam - - Nationalmannschaften

Beitrag

wusste gar nicht, dass das mit dem alkohol dort so problematisch ist... gut, als ich das letzte mal da war, hab ich noch limo getrunken und mit anderen 13jährigen am pool gespielt...

• Thomas Müller

the_sam - - Spieler

Beitrag

und dennoch klumpt das maschinenöl seit geraumer zeit... stärken und schwächen betreffen JEDEN spieler... das kann und darf also nicht als argument herhalten, warum einer eine sonderrolle bekommen soll, so outstanding sein spielstil auch sein mag... jeder spieler muss sich auch mal mit widrigeren umständen auseinandersetzen und sich nicht ständig auf die "komfortzone" beziehen und daran die welt erklären... auf der arbeit werden hin und wieder auch neue aufgaben gestellt... erzählt mir da ein mi…

• Tigerentenclub Dortmund

the_sam - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

Zitat von fcb_hog: „Zitat von the_sam: „erst ricken und nun götze “ Was ist mit dem türkischen Messidie ganzen heimholer Versager der Frau Schmelzer Kevin Großkotz usw. usw. alle durch und verbraucht .... “ wobei ricken und götze ja wirklich DIE supertalente waren... hatten ja auch beide das potential für´s außergewöhnliche, das ist unbestritten... leider traf sie der jan ullrich-fluch... das geilste talent nützt dir nichts, wenn du nicht täglich zusätzlich hart an dir arbeitest...

Beitrag

das blöde ist nur, dass das am ende der saison nichtmal eine randnotiz wert sein wird, die karriere von götze aber vermutlich durch ist... was ist da eigentlich überhaupt bei euch los?... erst ricken und nun götze... wie ihr eure talente verbraucht... man, man, man...

Beitrag

vielleicht wäre der spätestens nach uns doch besser zum onkel jürgen auf die insel gewechselt, denn der hätte ihn da zum star gemacht: mallorca-season-opening_2014_megapark_mega-park_juerge-drews.jpg

Beitrag

wer ein topclub sein will, muss sich nunmal auch mit den kritiken, häufig auch ungerechtfertigt, auseinandersetzen... wer damit nicht umgehen kann, bleibt lieber der normale mml-durchschnitt... bissl cl, bissl mediales trallala und schulterklopfen, fertig... also das, was der gewöhnlichen zecke im grunde gefällt...

• Thomas Müller

the_sam - - Spieler

Beitrag

Zitat von th0mi: „Einen Müller in Form sieht oder bemerkt man immer, dafür muss er keine Tore schießen. Genauso bemerkt man aber auch einen unsichtbaren Müller. “ das ist eben auch das "schöne" an müller, wenn man so will... so wirkliche spiele, die solala sind, existieren bei ihm eigentlich nicht... entweder liefert er ein richtiges topspiel ab, oder aber es ist für die tonne... von daher recht gut einzuordnen...

• Jerome Boateng

the_sam - - Spieler

Beitrag

Zitat von bulle_rot: „Müller ist halt eine ganz andere Hausnummer beim FCB als Boateng! “ man muss sich natürlich nicht nur an müller aufreiben... gab/gibt spieler, die auch weniger fcb sind, als boateng und dennoch das bessere standing haben... einer "spielte" vorgestern auch wieder... oder wie man das nennt... nun ja...

• Franck Ribéry

the_sam - - Spieler

Beitrag

Zitat von eddiedean: „Ich will Boa gar nicht frei sprechen. Vielleicht hat er auch Fehler gemacht. “ ich fand sein statement bezüglich "könnte mir einen wechsel vorstellen" auch nicht prickelnd und habe ihn hier dafür kritisiert... hätte er sich durchaus sparen können, aber wenn man sich das gesamtbild mal betrachtet seit kalle ihn öffentliche anzählte, bis zum heutigen tage, ergibt das ganze halt doch sinn... sicherlich nicht schuldfrei, der gute boateng, aber das schlechteste bild gibt bei die…

• Jerome Boateng

the_sam - - Spieler

Beitrag

Zitat von tm1416: „Ich finde es auch unangebracht, immer wieder zu behaupten, Boateng hätte wiederholt öffentlich bekräftigt, wechseln zu wollen. Er hat in einem Interview gesagt, dass er es sich natürlich auch vorstellen könne, mal eine Erfahrung im Ausland zu machen, nachdem er beim FC Bayern quasi alles gewonnen hat, im richtigen Alter wäre er ja auch. Er hat aber gleichzeitig betont, dass er sich hier total wohl fühlt und dass da schon viel passieren müsse, dass man vom FCB auch wirklich weg…

• Jerome Boateng

the_sam - - Spieler

Beitrag

Zitat von roy_makaay007: „Da sind doch einzig unsere Bosse schuld das der Karren scheinbar ein wenig verfahren ist. Wenn ich da nur mal an die aussagen von hoeneß denke.. "Wir wollten Boateng nicht verkaufen, deshalb haben wir die summe X als Preis genannt" nur um nochmal ein beispiel zu nennen. Da würde sich doch jeder verarscht vorkommen. “ dieses "familiäre bild" bezüglich spieler und vorstand fing ja damals schon irgendwie mit badstuber an zu bröckeln... also die bosse haben sich früher wese…

• Niko Kovač

the_sam - - Trainer und Taktik

Beitrag

richtige einstellung!...

• Franck Ribéry

the_sam - - Spieler

Beitrag

@jarlaxle das problem ist eben nur, dass deine sichtweise leider gar nicht übertragbar auf andere spieler ist, die nicht minder diese paralleleln aufweisen... mal ein ganz einfaches beispiel... alaba... wie lange hat der denn bitte biederen durchschnitt abgeliefert, war aber im social media bereich etc. ziemlich straff unterwegs?... da kam auch nichts von oben... hummels mit seinen seit beginn der letzten saison durchschnittlichen leistungen wäre vielleicht auch mal ein kommentar wert, wenn ich …

• Franck Ribéry

the_sam - - Spieler

Beitrag

früher hieß der shice "arbeitslos"... heute "youtuber" und dergleichen... gut, richtig darüber aufklären werden mich sicherlich noch auf der langen fahrt nach paris im oktober meine beiden nichten und der neffe...

• James Rodríguez

the_sam - - Spieler

Beitrag

er spielt wenig, weil er einer der wenigen überragenden superstars in topform bei uns ist und kovac den jungen nicht gegen "witzkicks" über die klippe springen lassen will... er spielte in der cl und auf schalke... damit sollte klar sein, wo der trainer die prioritäten angelegt hat... bei der hohen anzahl an verletzten, sollte das jedem unserer kicker auch klar sein, warum ein trainer nicht seine spitzenspieler komplett ausnudeln möchte und in jedem wurstspiel kicken lässt...

• James Rodríguez

the_sam - - Spieler

Beitrag

Zitat von Milla: „Das wir noch ein schönes Transfertheater werden, bin ich mir sicher. Da wir alle keine Kenntnis der genauen Vertragsmodalitäten haben, kann es durchaus sein, dass es ist, wie Falk schreibt - nämlich kompliziert. Ich glaube ja nach wie vor, dass sich die James-Seite im Prinzip zu Höherem berufen fühlt und lieber heute als morgen zurück zu Real wechseln würde. Der FCB kam als Sprungbrett bzw. zum Aussitzen von Zidane gelegen, aber ein Südamerikaner von James Kaliber möchte in Spa…

• Franck Ribéry

the_sam - - Spieler

Beitrag

Zitat von steveaustin10: „Kalle: "Der Franck ist halt ein bunter Vogel." “ geil, oder?... doppelmoral?... neeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin...

• Niko Kovač

the_sam - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von schnitzel: „Zitat von the_sam: „chancenverwertung und der bock von neuer waren für mich der hauptgrund der niederlage... “ Welche Niederlage? “ eben, die "gefühlte" niederlage, wie @granti richtig schrieb...