Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Ach ja, Arshavin Hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Irgendwie das nicht kommentierende Pendant zu TuT. Vor 25 Jahren von der Zeit überholt worden und komplett den Anschluss verloren.

• Zitat von blofeld: „Köhler ist ein Dummbrot. Der hat weder fussballfachlich noch journalistisch was drauf,ist aber halt ein bayerisches Urgestein und kommt damit durch. Unvergessen sein an Peinlichkeit kaum zu übertreffender Flughafen Auftritt “ Was war da noch mal? Hat das was mit Dzeko zu tun? Verbinde Köhler immer damit, dass er von ca 2010 bis 2016 jeden Sommer erzählt hat, dass wir Dzeko holen. Ist aber sicherlich einer der schlechtesten Journalisten. Hängt den ganzen Tag an der Säbener ab,…

• Resterampe 18. Spieltag

moenne - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von bayernimherz: „Wer erinnert sich nicht an den großen Weltfußballer und Edeltechniker CA?! “ Der war doch auch ein überragender Fußballspieler. Ist zwar länger her als bei Zidane, aber auch nicht wegzudiskutieren: transfermarkt.de/carlo-ancelotti/profil/spieler/116679 Ein paar Stufen unter Zidane, aber wenn das der Maßstab ist, dann gibt es keine 5 Trainer auf der Welt, die durch ihre Spielerkarriere Autorität ausstrahlen. Ich meinte diesen Abschnitt aber sowieso eher im Allgemeinen. Be…

• Ehemalige Spieler, Trainer usw...

moenne - - Spieler

Beitrag

youtube.com/watch?v=M5W0l5RRitk Für die Freunde der Nostalgie. Sehr schöne Bilder dabei. Da kommen Gefühle hoch

moenne - - Bundesliga

Beitrag

Zidane wäre zumindest die wohl einzige Alternative, mit der insbesondere Uli sein Gesicht wahren würde. Wenn es mit Kovac nicht klappt, muss ein großer Name her, sonst drehen die meisten Fans durch. Der Name ist dann meist wichtiger als das Konzept oder der Stil. Und Zidane ist jedem noch präsent als der beste Fußballer der Welt. Für unsere Spieler wäre das sicherlich auch eine respekteinflößende Sachen, selbst die jungen haben ihn wohl noch spielen sehen und mega Respekt vor ihm. Aber wir haben…

• Leon Goretzka

moenne - - Spieler

Beitrag

Zitat von bayernimherz: „ok, lassen wir das mit "ganz Großer" mal noch offen. MMn aber definitiv nicht ausgeschlossen, dass der hier eines DER Gesichter des "FCB 2020" wird. Und dann wären die Grenzen der Kategorien, in die man ihn einordnen könnte, fließend. “ Zumindest kann man davon ausgehen, dass er ein Führungsspieler wird. Den Charakter dafür hat er nämlich, das hat man schon bei Schalke gemerkt. Dort hat er in einer jungen Mannschaft schon mehr Verantwortung übernommen, bei uns wird er da…

• Werder Bremen would like to sign Marco Friedl permanently from Bayern [@cfbayern] twitter.com/imiasanmia/status/1086743434340245505?s=21 Ich denke, ihn können wir bedenkenlos abgeben. Wird wohl nicht mehr die Entwicklung einschlagen, die für uns nötig wäre. Schade eigentlich. Sollten wir Hernandez holen, wird er sowieso keinerlei Chancen auf Spielzeit haben. Vielleicht können wir ja noch ein paar Millionen mit ihm einnehmen. Das NLZ soll ja nicht nur Spieler für unseren Kader abwerfen, sondern a…

• Niko Kovač

moenne - - Trainer und Taktik

Beitrag

Angeblich suchen wir ja noch einen Sechser. Vielleicht hat man diese Problematik auch intern erkannt. Zumindest deuten die Berichte über den gesuchten Sechser darauf hin. Da haben auch mehrere Medien übereinstimmend drüber berichtet, also wird da etwas dran sein. Bloß weiß ich derzeit noch nicht, wer das sein soll. Bin mal gespannt, ob wir da wen aus dem Hut zaubern. Dass uns dieser Spielertyp etwas abgeht und unser ZM zwar üppig, aber schlecht ausbalanciert ist, wurde ja hier schon öfter diskut…

moenne - - Bundesliga

Beitrag

Oh man. Wenn Werner den Pass nicht verhühnert, könnte es 1:1 stehen.

moenne - - Bundesliga

Beitrag

Was ne Bude. Nicht schlecht

moenne - - Bundesliga

Beitrag

Sieht bisher nach offenem Schlagabtausch aus. So eine richtige Tendenz ist noch nicht zu erkennen.

moenne - - Bundesliga

Beitrag

"Die Deutsche Vermögensberatung Halbzeitanalyse" Wie bescheuert hört sich das denn an. Vor allem, wenn sie es wie gerade dreimal in 5 Sekunden sagen

moenne - - Bundesliga

Beitrag

Frankfurt nimmt Freiburg gut auseinander. Und in Stuttgart geht's wohl auch langsam den Bach hinunter.

moenne - - Bundesliga

Beitrag

Heute mit folgenden Partien: ywoabWEd.jpg Am interessantesten wird es definitiv um 18:30 Uhr.

• FC Bayern Trikot 2018/2019

moenne - - FCB im Allgemeinen

Beitrag

@robbery2409 gefällt mir auch sehr gut. Das Rechte für die CL wäre richtig geil. Das klassische Logo könnten wir uns natürlich abschminken, aber das sieht schon sehr edel aus, auch mit den schwarzen Hosen.

Beitrag

Zitat von bayernimherz: „Man muss aber auch bedenken, dass das kommende Trikot bereits längst fertig geplant und designt war, als die Fans unseren Verantwortlichen das Versprechen abgerungen haben. “ Das stimmt. Ist halt die Frage, wie flexibel Adidas da ist. Gehe auch davon aus, dass das schon seit Sommer feststeht, wie das Trikot aussehen wird. Aber wäre es zB möglich, etwaige blaue kleinere Elemente einfach in weiße zu tauschen? Eigentlich schon, denke ich. Andererseits haben die natürlich ko…

Beitrag

Zitat von bayernimherz: „Hat jemand schon Gerüchte zur Hand? “ Bisher habe ich nichts gehört. Da ich bspw. auch Footy Headlines auf Twitter folge, hätte ich es wahrscheinlich mitbekommen, wenn es schon etwas geben würde. Das mit den Leaks wird auch immer später, oder? Sonst sickerte das alles immer ein paar Wochen oder sogar Monate früher durch, meine ich. Das scheinen sie in den Griff bekommen zu haben. Nach der Bekanntgabe der rot-weißen Heimtrikots erwarte ich aber auch genau das: rot und wei…

• Kingsley Coman

moenne - - Spieler

Beitrag

Nach dem Halbzeitpfiff beim 1:3 der Hoffenheimer gegen Bayern war TSG-Mittelfeldmann Nico Schulz (25) schon fast in Katakomben verschwunden, drehte dann aber noch mal um, ging zu Gegner Kingsley Coman (22), klatsche ihn ab, nahm ihn in den Arm, wechselte ein paar Worte mit ihm. Aber warum? Gegenüber BILD lüftet Schulz jetzt das Geheimnis: „Ich wollte wissen, ob alles gut bei ihm ist und wie er sich fühlt.“ Hintergrund des Ganzen: Beim Hinspiel am 1. Spieltag hatte Schulz den französischen Dribbl…

• Wenn Brazzo sich bei beiden nicht so offensiv äußern würde, wäre ich auf jeden Fall ziemlich skeptisch. Aber ich bleibe dabei: Wenn man sich nicht 100%ig sicher wäre, dass wir die Spieler bekommen, äußert man sich anders. Spätestens nach dem 2. Interview über Odoi hätte man den doch sonst zurückgepfiffen. Und bezüglich Hernandez muss man halt auch bedenken, dass selbst Kalle da sehr offensiv war. Für mich sind einige Theorien schon plausibel. zB dass man sich mit Atletico verständigt hat, die AK…

• Niklas Süle

moenne - - Spieler

Beitrag

Bayern & Germany‏ @iMiaSanMia 17 Min.Vor 17 Minuten Niklas Süle: "I don't really want to say it because I always think and worry about karma that might strike later, but I hope Dortmund lose against Leipzig" [Spox] twitter.com/iMiaSanMia/status/1086568425336512512 Da wird ihm wohl keiner widersprechen. Irgendwie mag ich den Kerl, der wird wohl mit Kimmich, Tolisso, Goretzka und co. mal zu den Führungsspielern gehören bzw. die Achse der Führungsspieler bilden. Auf jeden Fall eine gute Sache, dass…