Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Resterampe 18. Spieltag

airlion - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von blofeld: „Kovac wird so lange bleiben wird es aus Sicht Hoeneß vertretbar ist “ Sommer 2019 - wenn er keinen Titel holt

• Hamburger Spaß Verein

airlion - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

Zitat von exbasser: „Ich halte das für einen guten Schritt. MJ hat sich auch in verschiedenen Auftritten im TV als einer erwiesen, der einen Plan hat... “ Täte dem FCB auch gut

airlion - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von (fanfan50): „Zitat von difcbwe: „Oh, war nur ein Pressschlag! Wieder was dazugelernt! “ Eindeutig! Zwar die Beine weggezogen aber... “ Aber Pressschlag bleibt pressschlag

airlion - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von I_AM_Legend85: „ist leipzig doof “ jetzt höre doch mal auf zu jammern

airlion - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von st3v3: „wenn stuttgart nächsten sonntag so in münchen auftritt, dann könnte es böse enden, wenn wir endlich mal unsere chancen nutzen. “ stimmt wir könnten mal etwas für unsere Tordifferenz tun und somit auch da den Rückstand zum BVB verkürzen

airlion - - Bundesliga

Beitrag

Interessante Spiele heute, wir haben unsere Aufgabe erfolgreich gelöst und deshalb können wir entspannt zuschauen ...

• Mats Hummels

airlion - - Spieler

Beitrag

Zitat von Bayerngen: „Schwach oder gar schlecht fand ich seine Leistung jetzt gestern nicht, so viel Sachlichkeit sollte schon sein. “ Seine Leistung war gut!

• Mats Hummels

airlion - - Spieler

Beitrag

Also ich fand seine Leistung gestern nicht so schlecht ...aber Hoffenheim hatte in der 1. HZ nicht wirklich ne Chance ...

• Natürlich das einfachste Argument, wenn man nichts belegen kann kommt der Vorwurf ich mag Müller nicht so einfach ist das! Übrigens ich spiele kein fifa auf irgendwelchen Konsolen und du erkläre mal weshalb Müller aufgrund von schlechten Leistungen immer spielen durfte...

• James Rodríguez

airlion - - Spieler

Beitrag

Zitat von henic: „Jeder Spieler muß sich stets neu durch Leistung anbieten, auch ein James. Der Trainer scheint da schon Grundsätzlich nach aktueller Leistung aufzustellen, ein Boateng muß damit auch leben. Wenn James seine Einsatzzeiten weiter so eindrucksvoll nutzt, wird sich dieses leidige Thema wohl durch ihn selbst erledigen, aber eben nur so. “ Ok aber das Leistungsprinzip sollte doch dann für alle gelten und nicht nur auf der IV oder 10ner Position, oder?

• James Rodríguez

airlion - - Spieler

Beitrag

Du hast recht und ich meine Ruhe

• James Rodríguez

airlion - - Spieler

Beitrag

Zitat von grundwasser: „Wie oben geschrieben, einige Sachen muss man sich erarbeiten. Das geht nicht innerhalb von einem Jahr und schon gar nicht über die Presse. “ Hast du die letzte Saison von James hier gesehen Warum soll er sich das erarbeiten er hat es doch hinlänglich bewiesen

• Zitat von grundwasser: „Woran machst du denn bitte eine gute Leistung fest? Nach deinem Gefühl oder orientierst du dich an Zahlen Fakten? “ An dem Spiel gestern... aber ich gehe auf deine Kommentare hier nicht mehr ein.. auch um des lieben Friedens hier im Forum interessant ist nur, bei Müller werden nur dann die Zahlen hergenommen wenn sie passen Aber um dir doch anständig zu antworten, ich hätte gestern Thiago, James und Müller in der Zentrale aufgestellt

• James Rodríguez

airlion - - Spieler

Beitrag

Dann halte die Klappe und gut ist !!

• Zitat von Bayerngen: „Zitat von zeusgott06: „James hat in 5min schon mehr bewirkt als Müller in 90. Naja aber Müller spielt immer... “ Dir und anderen ist aber schon aufgefallen, dass ein Müller ebenfalls dran beteiligt war?! “ am 3. Tor ja ... aber ansonsten Flanken ins nirvana ... Müllers Leistung war ordentlich aber gut?

• Robert Lewandowski

airlion - - Spieler

Beitrag

Zitat von Bayerngen: „Zitat von LaBestia: „Vom abwanderungswilligen Stimkstiefel zum dritten Kapitän. Auch nicht schlecht “ Eins muss man ihm lassen, wenn er sich entschieden hat, dann ist er ein vorbildlicher Profi. “ Sagen wir es mal so , er bringt seine Leistung , aber er wird sicher nicht auf einmal sein Herz für den FCB entdeckt haben und wenn dann mangels Alternativen

• James Rodríguez

airlion - - Spieler

Beitrag

Zitat von grundwasser: „Zitat von airlion: „Du bist so ein Troll... mach weiter ... wegen Leuten wie dir gehen viele ins andere Forum ... “ Denke eher die gehen, weilsie da ungestörte abgehen können, aber egal. Gehst du denn auch mal auf irgendwas ein oder reagierst du immer so wenn dir ne meinung nicht passt? Also nochmal, wo genau liege ich falsch? Welche Fakten sind falsch? Was ist daran provozierend? “ Leute wie du, die hier nur provozieren sind es nicht wert dass man auf sie eingeht !! und …

• James Rodríguez

airlion - - Spieler

Beitrag

Du bist so ein Troll... mach weiter ... wegen Leuten wie dir gehen viele ins andere Forum ...

• Niklas Süle

airlion - - Spieler

Beitrag

Zitat von moenne: „Niko Kovac has officially declared Niklas Süle as the defense boss: "Niklas is currently a starter ahead of the other two, and the other two are currently in the process of matching each other" [Spox] twitter.com/imiasanmia/status/1086558705087336448?s=21 “ zurecht ! Nur wird Kovac da sicher noch ne Menge Stress bekommen

• Thomas Müller

airlion - - Spieler

Beitrag

Natürlich nimmt man immer die Statistik die einem taugt ...