Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Mario Götze

riel - - Ehem. Spieler/Trainer/Vereinsführung

Beitrag

Also wenn ich so viele Jahre bei einem Verein gespielt hätte, wie Götze bei Dortmund, und dann mein alter Verein in die Stadt meines neuen Vereins käme, um gegen den Lokalrivalen zu spielen, da würde ich selbstverständlich hingehen. Das ist Plfichtprogramm. Natürlich hat man noch eine Verbundenheit mit dem alten Verein nach so vielen Jahren. Der Verein hat viel für Götze gemacht und getan. Götze wurde da geprägt. Wer das nicht versteht, in dessen Leben läuft ne ganze Menge schief. Für mich sind …

• 1. Aller guten Dinge sind 3. flipper 2. weil geil sein alleine nicht genügt. man muss ROT sein! comsat 3.Weil wir immer dann gewinnen, wenn "bis auf die Bayernfans ganz Deutschland gegen uns ist" ! simply 4. Weil wir es einfach verdient haben rienchen 5. Weil unsere Jungs Klö*en aus STAHL haben! ochris 6. weil die Sitze des Finalstadions schon die Vereinsfarben des CL-Siegers haben simsa 7.weil, wer Messi, Iniesta & Co. ausschalten kann, vor Götze und Lewandowski keine Angst haben braucht ! simp…

• Ja da gibt es einen Grund für. Weil der rote Text ein Linktext ist, der klickbar ist. Ich habe oben mir die Mühe gemacht, zu beschreiben, wie man den Vorpost übernimmt. Machen das alle so bei jedem, gibt es nie wieder ein Problem.

• 1. Aller guten Dinge sind 3. flipper 2. weil geil sein alleine nicht genügt. man muss ROT sein! comsat 3.Weil wir immer dann gewinnen, wenn "bis auf die Bayernfans ganz Deutschland gegen uns ist" ! simply 4. Weil wir es einfach verdient haben rienchen 5. Weil unsere Jungs Klö*en aus STAHL haben! ochris 6. weil die Sitze des Finalstadions schon die Vereinsfarben des CL-Siegers haben simsa 7.weil, wer Messi, Iniesta & Co. ausschalten kann, vor Götze und Lewandowski keine Angst haben braucht ! simp…

• @coma Hör auf am Rad zu drehen. Du verfälschst meine Beitrag als Mod. WEnn dann erhalte meine Link in meinem Post. Wenn Du es richtig machen willst, dann ergänze es so, wie ich es beschrieben habe. Die Anleitung steht nun schon da. Was meinst Du, warum ich mir hier die Mühe mache. :-[>:-|

• @coma Hör auf am Rad zu drehen. Du verfälschst meine Beitrag als Mod. WEnn dann erhalte meine Link in meinem Post.

• Tigerentenclub Dortmund

riel - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

@henic ich bin auch dafür, dass Du Dich Hintertupfing (akka @jarlaxle anschließt) Muhahaha @jarlaxle hat bis heute nicht realisiert, dass er Hintertupfing ist.... :8 Das ist das Geile hier am Forum. Weitermachen...

Beitrag

Nun mein lieber @henic: Es gibt keine Kehrtwendung. Dortmund hat phantastische 3 Jahre hinter sich. Jeder der das abstreitet ist für mich ein boring Ignorer, einer mit einem schlechten Sportsgeist ausgestattetet Mensch. Und zum FCB? Ich habe dazu bereits alles geschrieben und ich werde auch für die, die nicht kapieren und nicht differenziert denken können und nicht folgen konnten, mich nochmals wiederholen. Nicht weil ich mich verstecke, sondern weil mich das immer wieder 1-1 selbst erklären müs…

• Ich habe das oben gelesen. Da steht, dass da Blessuren aus dem Spiel gegen Barca blieben. Und das da nen bischen gepfegt werden muss. Aber wo steht, dass da irgendwer nicht in 3 Tagen fit wäre? Was hast du denn ncoh für andere Infos?

Beitrag

Nö, einfach nur bekannt... :D:8

Beitrag

Du nicht, Du bist einfach nur dummdreist...

Beitrag

Wenn man wie Du nciht nen Brett sondern gleich den Amazonas Regenwald vorm Kopf hat, dann hat man so ne behandlungsbedürftige Sicht der Welt wie Du. Mir als tiefverwurzelter Bayern Fan aber sportsfair erzogen kannst Du mit Deinen dummdreisten hohlen Parolen nicht ans Bein pinkeln... Schreib es ins Golden Shit, da wo ein @eddiedean verkehrt, der versteht Dich....

Beitrag

Absolut richtig. Aber so wie das hier von einigen gesehen wird, geht das 100% in die Hose. Spannungsbogen muss hoch gehalten werden. Und nicht das Augsburg Spiel ist für unsere "Stammelf" wichtig sondern Samstag. Manche wollen Dortmund hier gerne aufbauen. Ich hoffe nicht, dass JH das bedient.

• ich glaub den Mist erst, wenn ich das offiziell bestätigt sehe...

Beitrag

Macht auch nichts, wenn Du es nicht verstehst. Unsere Jungs wissen was ich meine.

Beitrag

Ich bin auch der Meinung, dass man niemals wichtige Spieler vor wichtigen Spielen, die noch 3 Wochen weg sind aufstellen sollte, weil sich doch jemand verletzen könnte. :8 Also wenn man das als Prämisse wählt, dann kann man als FCB komplett einpacken. Für mich dagegen haben wir die WK-Bank aufgebaut, damit man gerade in den wichtigsten Spielen (dazu zählt ein Prestigeduell gegen Dortmund, wenn 3 Wo. danach gar nichts Wichtigeres ansteht) die Besten bringen kann, um dann zu rotieren. Und nicht an…

• Wer spielt und wer nicht hat er nicht gesagt. Nach dem was er sagt können alle spielen. ;-):D Und ich würde auch alle bringen, denn das nächste wichtige Spiel nach dem Prestige Duell ist erst das CL-Finale in 3 !!! Wochen...Dazwischen nur Leerlauf...

Beitrag

Alles klar. Ist bei Dortmund auch nicht anders... Aber auch das wirst Du schon vor ganz langer Zeit gewusst haben. Passt. Gut dass Du das mal hier geoutet hast.